Pokémon Trading Card Game und Pokémon Stadium 2 feiern in Kürze ihr Debüt bei Nintendo Switch Online

  • In der soeben ausgestrahlten Pokémon Presents gab es zahlreiche Neuigkeiten aus der Welt der Taschenmonster – und für die Besitzer eines Abonnements von Nintendo Switch Online. In Kürze wird die Bibliothek des kostenpflichtigen Dienstes um die beiden Klassiker Pokémon Trading Card Game und Pokémon Stadium 2 erweitert und können somit erstmals mit dem Nintendo Switch Online + Erweiterungspaket auf einer Nintendo Switch gespielt werden. Den Ausschnitt aus der Präsentation mit den Ankündigungen der beiden Titel findet ihr im folgenden Video:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Werft ihr einen Blick in Pokémon Trading Card Game und Pokémon Stadium 2?

    Quellenangabe: YouTube (Pokémon)
  • So spaßig die Spiele eigentlich auch sind, aber ohne seine eigenen Pokemon verwenden zu können, ist das ganze einfach nur öde.

    Wenn'd Wuarscht dicker ois wias Broat is, dann is wuarscht wia dick as Broat is!

  • GS9097


    Dann ist ja gut,kenne dich ja nicht privat aber ich finde es immer schade wenn Leute sich was zusammen fantasieren und für sie was Fakt ist und dann werden sie aus ihrer Sicht enttäuscht.


    Hoffen kann aber natürlich das ist richtig 😄

    Ich würde mich auch sehr freuen die klassischen Pokémon Spiele wieder auf dem TV spielen zu können.

    Noch cooler wäre es dann noch wenn es ein Update geben würde womit man dann seine Pokémon in die Stadium spiele mitnehmen könnte.


    Hoffen wir mal gemeinsam 🙂

  • Auch hier nocheinmal in die News :


    Wisst ihr eigentlich was ich so garnicht Verstehe ?

    Mal ganz davon abgesehen,ob die Gen 1+2 Spiele für den Nintendo Switch Online Dienst erscheinen werden oder nicht.


    Die Gen 1+2 Spiele gibt es / gab es Offiziell auf dem Nlntendo 3DS zu kaufen. Wieso und ich betone : Wieso haben die nicht etwas weiter an den N64 Roms gearbeitet,um den 3DS per Infrarot Verbindung zu den beiden Pokemon Stadium teilen kompatibel zu machen ?! Den Ingame Tausch haben sie ja damals in die 3DS Roms auch reingepackt || :/


  • Netter Gedanke aber ich sehe schon die ersten Kommentare die sich beschweren dass man ja dafür dann einen 3DS extra braucht oder dass man inzwischen in den Läden keinen 3DS mehr kaufen kann.


    Die ersten Trolle sprechen dann direkt von künstlicher Verknappung usw.🤦🏻‍♂️


    Ne wenn man muss es komplett auf der Switch machen denke ich

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!