The Pokémon Company hat noch viele neue Pokémon-Designs im Hinterkopf

  • Ich bin mit den Pokemon Designs sehr zufrieden, es gibt in jeder Gen gute und weniger gute Pokemon das ist völlig normal und wird auch immer so sein <3

    Natürlich kann nicht jedes Pokemon jedem gefallen aber wer behauptet das es nur schlechte gäbe hat in meinen Augen ganz andere Probleme :dk:

    Ssssssswitch

  • Bitte nicht für mich ist es schon zu viel, bis zur 6. Generation fand ich es noch ok, aber jetzt ist es mir zu überdimensional. Außerdem finde ich die Designs nur noch komisch, kopfschüttelnt und häßlich. Der größte Kritikpunkt ist das es immermehr werden, aber nicht mehr alle 1000+ es in die Editionen passen.

  • Find die Paradox Pokemon - zumindest aus der Vergangenheit - ziemlich cool...

    Hoffe aber mal wieder auf nen "cooleren" Drachen und mehr Katzen Pokemon... Brauch einfach mehr Katzen Pokemon :nsaf:

    Now Playing:

    Ravenlock

    Another Crab's Treasure

    Dead Cells: Return to Castlevania

    Marvel's Midnight Suns


    Most Wanted

    Senua's Saga: Hellblade 2

    Paper Mario: Die Legende vom Äonentor

    Elden Ring: Shadow of the Erdtree

    Tails of Iron 2: Whiskers of Winter

    The Plucky Squire

    Star Wars: Outlaws

    Visions of Mana

    The Rogue Prince of Persia

    Metaphor ReFantazior

    Metal Gear Solid ∆: Snake Eater

    Pokémon Legends Z-A

    Hollow Knight: Silksong

    Monster Hunter: Wilds

    Marvel 1943: Rise of Hydra

    Metroid Prime 4

    Marvel's Wolverine

  • Gefühlt sind es zu viele Hunde , Katzen und Affen !


    Auch die end Entwicklung der Starter sagt mir seit Gen 5 nicht wirklich zu ...


    Dafür mag ich regional Pokemon sehr gerne ... Da hat mich noch keins enttäuscht.


    Insgesamt sind aber Pokemon selbst nicht das Problem der Marke

    Die sind sehr gut und hochwertig

  • Gab schon damals welche, die mir nicht zusagten (zumeist jene auf Gegenstände basierend), und ebenso kommen auch heute noch neue, die mich von vornherein überzeugen (es tüt mir leid, aber ich fand Windewoge sofort besser als Suicune).

    Die Quote ist mir eine relative Konstante, ich hätte höchtens leichte Tendenzen zu sagen, dass ich Gen 7, 8 und 9 nicht ganz so dolle fand – fällt da aber kaum ins Gewicht.

    Gen 1 und teilweise 2 sind ebenfalls eine Ausnahme – die find ich inzwischen größtenteils langweilig.


    Dass ihnen die Ideen ausgehen hat man schon während Gen 3, 4, 5 gelabert, vorallem während Gen 5. Übrigens hat GF vor 12 Jahren auch schon gesagt, dass die jederzeit neue bringen können. Lustig, hatte die News seitdem immer wieder mal im Kopf und hab mich gefragt, wie weit sie damit noch gehen können. Vorallem, wenn ich meinen Kommentar von damals reflektiere... meine Meinung ist seitdem in erster Linie unverändert geblieben. :D


    Also dann mal los, auf die nächsten 1000. :)

  • Mittlerweile wirken die Designs nicht mehr so dynamisch auf mich, nicht mehr als seien es Lebewesen sondern Kreaturen mit Augen oder sonstige Verunstaltungen wie Unratütox (oder so ähnlich)

    Die legendären Pokemon verkommen zu "urban Legends" und sehen gar nicht mehr wirklich mächtig aus, sondern mehr wie stink normale Pokemon, die halt iwas spezielles gemacht haben.

    Die Paradox Pokemon sind für mich ein wenig Bankrott Erklärung.

    Ich glaube sie haben noch Ideen, aber zuletzt nicht wirklich gezeigt.

    Während die Legenden in S/W noch auf Ying-Yang beruhten, sind die aktuellen Motorräder ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!