Harvest Moon: The Winds of Anthos – Update 1.3 bringt den „Relaxed Mode“ ins Spiel

  • Ein neues Update für Harvest Moon: The Winds of Anthos steht in den Startlöchern und beinhaltet nicht nur verschiedene Fehlerbehebungen und Verbesserungen. Mit dem Update 1.3, das in der ersten Dezemberhälfte erscheint, wird auch der „Relaxed Mode“ im Spiel implementiert. Aktiviert ihr diesen Modus, wird der Ausdauerverlust deutlich reduziert und die Tageszeit verlängert. Dadurch könnt ihr viel mehr auf eurem Hof und in der Umgebung erledigen und seid nicht mehr so schnell müde. Detailtiere Patch-Notes wurden seitens des Entwicklungsstudios Natsume noch nicht veröffentlicht.


    Weitere Inhalte fürs Spiel bietet das vierte DLC-Paket, das ab sofort für 2,99 € im Nintendo eShop erhältlich ist und Teil des Season Passes für 12,99 € ist. Das Paket bietet neben 12 neuen Saatgutarten, sechs neuen Fischen und 15 neuen Rezepten auch die Möglichkeit an, euch zum Meisterlandwirt, Koch oder Angler ausbilden zu lassen.


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Werdet ihr den „Relaxed Mode“ bei eurem Spielstand aktivieren?

    Quellenangabe: X (@Natsume_Inc)
  • Der Relaxed Mode wäre ja was für mich. Normalerweise wollte ich mir keine Farmspiele mehr kaufen, weil sie mir zu stressig sind, weil der Tag immer so schnell rum ist. Aber mit dem Modus werde ich es wohl mal kaufen. ^^ :thumbup:

  • Sensiva ich habe das Spiel nach über 50 Stunden beendet. Es ist ein gutes Spiel, keine Frage. Die einzige Kritik die ich dazu äußern muss ist das Ruckeln und Stottern, aber man lebt damit nach ner Zeit. Vielleicht wirds noch iwann mal gepatched, aber wie bei Story of Seasons: Pioneers of Olive Town glaube ich da net dran. Trotzallem kannst du damit etliche Std Spass mit haben.

  • Kerstin Steiner: Warum testet ihr das Spiel eigentlich nicht?


    Generell findet man kaum Reviews (auch international) zu dem Spiel. Dabei scheint es weitaus besser zu sein als alle anderen Natsume Harvest Moon Spiele zuvor. Eine Hauptkritik war, dass es im Vergleich zu anderen Farming Spielen sehr stressig sei, weil die Tage eben zu kurz seien und man Stamina beim Gehen verliert.

    Das scheint ja jetzt optional behoben zu werden.


    In meinen Augen Zeit für einen Test. Macht mal @ntower :*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!