Umfrage der Woche: Was wünscht ihr euch für das Nintendo-Jahr 2024?

  • Unrealistische Wünsche:

    1.Ein neues Mario & Luigi/Remake von zusammen durch die Zeit.

    2. Super Mario Odyssey 2/Galaxy 3

    3. Das Ultimative Mario Party mit klassischen Modus (Mario Party 1-8, DS Super Mario Party und Mario Party Superstars) den Modus mit den Mini-Sternen (Mario Party 9/10) Bowser-Party (Mario Party 10) die Modi aus Island Tour und Star Rush und 1-2 Bretter aus JEDEM Teil.


    Realistische Wünsche:

    1.Mario Party (mit zu wenig Content)

    2.Neues Mario Sports (ebenfalls mit wenig Content)


    Unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich:

    Mario und Sonic bei den olympischen Spielen Paris 2024

    Super Mario Galaxy 2

    It's a me, Mario. :mariov:

  • Unrealistisch:


    Nintendo veröffentlicht seine Games auf PC, damit ich den Pixelbrei und das Geruckel nicht mehr ertragen muss. Denn Spoiler: Switch 2 wird auch schon bei Release hinterherhinken - so wie immer.


    (Gamefreak würde trotzdem reinscheißen und Ruckelmon daraus machen)

    __________________________________________________________________________________________________________


    Hauptsächlich am PC beheimatet, aber seit dem NES auch Nintendo-Fan


    GPU: INNO3D GeForce RTX 4090 iCHILL Frostbite

    CPU: Intel i9 13900K

    MOB: Gigabyte Z790 AERO G

    RAM: 64GB G.Skill Trident DDR5 @6400MHz

    PSU: Corsair RMx Shift 80+ Gold 1200W

    CASE: Lian Li O11Dynamic XL (ROG Certified)

    SSDs: Samsung 970 EVO M.2 500GB & 2000GB

    COOLING: EKWB Custom Watercooling with 3x 360er Radiators for CPU & GPU

  • TechnoMic

    Was erwartest Du Dir denn für technische Meisterstücke auf nem Handheld? Klar, dass da keine Technik einer Xbox Series X verbaut ist.


    "Pixelbrei" bei 550-720p auf nem 7" Bildschirm?! 😂👍

    Bei manchen Menschen fragt man sich echt, wie die noch vor 10 Jahren gespielt haben. Da waren 30fps und sogar flexible 720p top notch und das auf dem TV 😂

  • Darksamus666


    1. ""Pixelbrei" bei 550-720p auf nem 7" Bildschirm?!" So kann man sich die Welt auch schön reden... Du weißt ganz genau, dass Pixelbrei auf einem fucking TV mit 500-720p bemeint war (abgesehen davon, dass es auf dem Handheld auch Pixelbrei ist... (mein fucking Galaxy S von 2010 hatte eine deutlich höhere Auflösung........)

    2. Selbst als Nintendo stationäre Konsolen veröffentlicht hat, hinkten sie hinter her.......

    3. 2013/2014 720p 30fps? Da war PS4 mit 9oop mit 30fps bzw. 1080p mit 60fps üblich. Da hab ich mit PC schon 4k aufm TV gezockt...

    4. Zu Punkt 1 und 3: Na was jetzt? Willst jetzt auf Mobile oder TV-Modus vergleichen? Musst dich schon entscheiden.


    Aber weißt du eigentlich was das beste an deinem Kommentar ist? Immerhin gibst du zu, dass die Schrott Hardware sogar 10 Jahre alter Hardware hinterher hinkt :D

    __________________________________________________________________________________________________________


    Hauptsächlich am PC beheimatet, aber seit dem NES auch Nintendo-Fan


    GPU: INNO3D GeForce RTX 4090 iCHILL Frostbite

    CPU: Intel i9 13900K

    MOB: Gigabyte Z790 AERO G

    RAM: 64GB G.Skill Trident DDR5 @6400MHz

    PSU: Corsair RMx Shift 80+ Gold 1200W

    CASE: Lian Li O11Dynamic XL (ROG Certified)

    SSDs: Samsung 970 EVO M.2 500GB & 2000GB

    COOLING: EKWB Custom Watercooling with 3x 360er Radiators for CPU & GPU

  • Ich wünsche mir Metroid Prime 2 & 3 Neuauflagen. Eine neue Konsole darf gerne erst 2025 oder später kommen. Bin noch voll zufrieden mit der Switch. Daher gerne noch weitere Hochkaräter wie F-Zero oder Star Fox (zumindest eine Neuauflage vom WiiU Teil). Ein neues 3D Mario ist sehr unrealistisch, wäre aber ein Traum.

  • Hemmy

    Bei Handhelds vor 10 jahren waren 720p Utopie, heute sind es Vorstellungen von FHD, teils sogar 4k, im Kleinbildvormat. Was meinste, warum ein Steamdeck zum release so teuer war, ganz ohne abnehmbare HD-Rumble Controller? Das bietet übrigens auch keine 1080p im HH 😉

    Soviel zu: "zeitgemäß"

    Die Switch ist knappe 7 Jahre alt. Natürlich ist die nicht up to date 😅

    Beim Release war sie aber der mit großem Abstend beste massentaugliche Handheld und von massentauglich war eben auch ein Steamdeck 2021 noch meilenweit entfernt. 😉

    Nintendo muss technisch nicht das Niveau einer PS5 haben, um tolle Spiele zu entwickeln. Ich bin sehr gespannt, wie Nintendo die Möglichkeiten der neuen Hardware nutzt und nur das zählt für mich: gute Spiele, nicht 4k, nicht 120fps. Ich nehme ein Mario, Metroid, Zelda etc primär, weil es tolle Spielkonzepte sind.

    Den ganzen Technikfreaks empfehle ich so oder so nen high-end-PC, denn dagegen stinkt die neue Konsolengeneration nämlich auch ab und die kann ich nicht überall mitnehmen 🫣😂

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!