Nintendo startet bunte Rabattaktion zum Neujahr im Nintendo eShop

  • Nach den Weihnachtsangeboten starten im Nintendo eShop nun die Neujahrsangebote. Ab sofort sind wieder viele Preise reduziert. Ob Highlights aus dem First Party-Segment oder beliebte Drittentwicklerspiele: Wenn ihr etwas zum zocken sucht, dann seid ihr bei dieser Aktion goldrichtig. Seid ihr auf der Suche nach weiteren Rabatten: Aktuell läuft bei MediaMarkt und Saturn eine 3-für-49-Euro-Aktion. Folgt diesem Link für weitere Infos. Wir haben für euch einige Highlights aufgelistet:

    • Mario Kart 8 Deluxe: 39,99 Euro statt 59,99 Euro
    • Nintendo Switch Sports: 27,99 Euro statt 39,99 Euro
    • EA Sports FC 24: 29,99 Euro statt 59,99 Euro
    • Mario Party Superstars: 39,99 Euro statt 59,99 Euro
    • Among Us: 2,57 Euro statt 4,29 Euro
    • Super Mario 3D World + Bowser's Fury: 39,99 Euro statt 59,99 Euro
    • LEGO Star Wars: Die Skywalker Saga: 17,99 Euro statt 59,99 Euro
    • Monopoly for Nintendo Switch + Monopoly Madness: 14,99 Euro statt 49,99 Euro
    • Disney Illusion Island: 27,99 Euro statt 39,99 Euro
    • 51 Worldwide Games: 27,99 Euro statt 39,99 Euro
    • Untitled Goose Game: 9,99 Euro statt 19,99 Euro
    • Hogwarts Legacy (Digital Deluxe Edition): 48,99 Euro statt 69,99 Euro
    • Mario + Rabbids Sparks of Hope (Gold Edition): 39,59 Euro statt 89,99 Euro
    • Sid Meier's Civilization VI: 5,99 Euro statt 29,99 Euro
    • Immortals Fenyx Rising (Gold Edition): 14,99 Euro statt 99,99 Euro
    • Sonic Superstars (Digital Deluxe Edition mit LEGO): 48,99 Euro statt 69,99 Euro

    Ist für euch etwas dabei?

    Quellenangabe: Nintendo
  • Ist für euch etwas dabei?


    Nein leider überhaupt gar nichts dabei.

    Entweder ich hab das Spiel schon,oder das Spiel intressiert mich nicht.

    Typisch wieder das Nintendo Spiele eigentlich sogut wie gar nicht reduziert sind.

    Sind immer noch teuer genug,trotz Reduzierung.

  • /rant


    Mario Party Superstars: 39,99 Euro statt 59,99 Euro

    Ich möchte hier nur meinen Unmut darüber kundtun, dass es seit Release des Spieles keinerlei DLC oder Updates dazu gab.

    Das Potential hier, wie bei Mario Golf, ein paar neue Bretter, neue spielbare Charaktäre o.ä. einzufügen wäre da und ist bei so einem populärem Spiel irgendwie Verschwendung, dass es nicht getan wird.


    Tatsächlich würde ich sogar 5 - 10 EUR dafür bezahlen, anstatt demnächst wieder ein komplett neues Spiel der Reihe zu bekommen.

    Aber vermutlich wird dabei nur wirtschaftlich gedacht.


    Mich ärgern in solchen Spielen auch die "Ingame Shops" in welchen nur Schrott freizuspielen ist.

    Wer kümmert sich schon großartig um neue Sticker oder Bilder.

    Dort hätte man sicher ein paar freischaltbare Charaktäre oder Spielbretter unterbringen können, anstatt die Zeit und Mühe für so etwas zu investieren.


    /rant Ende

  • Schon wieder kein Mario Strikers oder Pikmin 1,2,4. Nintendo sitzt lieber auf den Spielen anstatt sie zu verkaufen. Habe mich schon gewohnt, dass Nintendo kaum Rabatt gibt und würde sie für 40 kaufen. Aber nicht mal das. Seit letztem Jahr ist Nintendo noch knausriger als sonst. Gerade finde ich es echt übel.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!