Solange Schwarzer Humor in Privaten Bereich bleibt und alle damit einverstanden sind, ist alles in Ordnung. Aber auf öffentliche Veranstaltungen ist eine andere Liga, mir tut bisschen der Entwickler leid, der noch persönlich vor Ort dabei war
Beiträge von Soki
-
-
Die Direct muss nächste Woche stattfinden. Wenn ich mich nicht irre, hat Nintendo noch nie eine Direct eine Woche vor dem Release eines Main Spiel was veröffentlicht. Die Spiele wie auch die Direct waren immer im 2 Wochen Rhythmus
-
Die sollen den verdammten Prince of Persia Remake raushauen, was machen die da ewig rum. Mehr Schwakau betrieben als dran gearbeitet
-
Nintendo hatte doch mal vor paar Jahren eine Direct verschoben, wegen starken Erdbeben in Japan, wenn ich mich nicht irre. Dies hatte aber folgen gehabt, die Firmen mussten dann ihre Spiele vorstellen, auch wenn die Direct verschoben wurde. Die hälfte der Direct war dann schon vorher bekannt
-
Die Retail Version sowie eine Sammler Edition kann man bereits bei Strictly Limited Games vorbestellen
-
Heftige Aktion, wie es scheint, sind wirklich alle Nintendo Switch Spiele dabei, hätte ich nie erwartet
-
Die sollen das Geld lieber in die Ukraine reinpumpen, die leiden hier am meisten
-
Sind wir ehrlich, dieses Spiel wird auf der Switch mit 5 fps laufen
-
Dieses Sonic Cover irritiert einen, dachte erst wieder ein typisches Sega Gelaber.
Weitere ältere Klassiker für die Switch als Remaster/Remake, fühle ich momentan wirklich sehr
-
https://x.com/insomniacgames/status/1738205722922394007?s=20
Wird dazu eigentlich eine News kommen oder wird es hier komplett ignoriert?
-
Es wird so oder so die klassischen Zelda Spiele kommen, die dienen halt als Lückenfüller bis das nächste Main Zelda Spiel erscheint. Und das Main Spiel wird halt wie immer was eigens sein. So sehe ich das ganze hier, manche schieben hier Panik..
-
Aonuma war der geilste, wie er einfach vom Handy seine Rede abliest, der hatte selber keinen Bock auf diesen scheiß. Generell habe ich das Gefühl, Nintendo Jucken die Preise Null, sind halt aber trotzdem da um nicht im schlechten Licht zu stehen
-
-
Einfach 200iq Move von diesem Kind was damals die Game Awards 2022 gestürmt hat, er hat es Perfekt ausgenutzt und damit Ordentlich Reichweite aufgebaut. Da wird der eine oder andere bestimmt das selbe Ziel sicherlich haben.
-
Super Mario Bros Wonder als GOTY fühlt sich falsch an, es ist ein gelungenes Spiel, aber es hat schon arg paar Macken.
-
Ehrlich, dass sieht sogar besser aus, als die letzten Sonic Spiele die in den letzten 15 Jahren erschienen sind. Ein kleiner Funken Interesse ist da, aber nur ein kleiner Funken
-
Zitat
Ein beinahe zwei Jahre andauernder Rechtsstreit findet damit sein Ende.
2 Jahre?! Es kommt mir vor, als wäre der Kauf erst vor kurzem gewesen
Aber endlich ist es zu Ende, freue mich auf die Nachricht, nun können wir in ruhe wieder Schlafen gehen -
Ich find es richtig seltsam, weshalb Nintendo noch kein Nachfolger zu Tomodachi Life gebracht hat. Das Spiel belegt Platz 11 mit 6,7 Mio verkauften Einheiten aufm 3Ds, da könnte man schon ein zweiten Teil raushauen und wäre für die Switch echt perfekt
-
-
Voll vergessen, dass dieses Spiel existiert