Nintendo veröffentlicht Trailer für Wii- und 3DS-Spiele

  • Für Nintendo Wii und 3DS gibt es eine ganze Menge Spiele, welche man sich besser nicht entgehen lassen oder sie zumindest einmal angespielt haben sollte. Doch es ist recht einfach, den Überblick über diese Perlen zu verlieren. Deshalb hat uns Nintendo nun zwei Videos spendiert, in welchen man uns ältere, aktuelle und kommende Spiele zeigt, welche man definitiv besitzen sollte. Darunter zu finden sind 3DS-Titel wie Kingdom Hearts: Dream Drop Distance, Super Mario 3D Land oder Mario Kart, für Wii zeigt man beispielsweise Wii Party, Mario Party 9 und Beat the Beat: Rhythm Paradise.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Quelle: Youtube

  • Ich finde beide Videos sehr gut gemacht. Dennoch stört es mich, das Nintendo jetzt nurnoch den Nintendo 3DS XL zum Vorzeigen verwendet. Dann doch bitte gemischt, dass der eine einen Nintendo 3DS verwendet und der andere einen Nintendo 3DS XL! Ansonsten sind folgende Spiele dabei gewesen, die ich besitze:


    The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D
    Super Mario 3D Land
    Mario Kart 7
    Resident Evil: Revelations
    Kid Icarus: Uprising
    Mario Tennis Open
    New Super Mario. Bros. 2


    Gefehlt haben nurnoch Asphalt 3D und Super Street Fighter IV: 3D Edition :D! Sowas gefällt mir, wenn Spiele gezeigt werden, die ich selber besitze.

    Nintendo Switch - PlayStation 5 - Xbox Series X

  • sunday97 die verwenden doch beide Systeme, zumindest im zweiten Video :oh: zum Bsp. hat einer einen weißen 3DS, denn gibt es nicht in XL Form ^^


    PS: Weiß einer wie die Musik aus Zelda OoT heißt die eingespielt wird. Mir kommt die bekannt vor aber ich komme verdammt noch mal nicht drauf ... ach

  • Zwar gefallen mir beide Trailer sehr gut aber beim zweiten hat mich dieses künstliche Strecken durch das ewige Wiederholen schon extrem gestört. Man hätte am Ende des zweiten Trailers auch mal Project Zero 2 zeigen können, anstatt Steffi Graf und ihre perfekte Familie.
    Ich muss sunday97 aber auch Recht geben, dass der 3DS XL sehr stark im Fokus steht und dem Original vor allem im ersten Trailer die Show gestohlen hat.

  • @Micha, du hast schon Recht, aber dann nenn mir doch bitte die Anzahl von den Vorgänger-Modellen in der Spieler-Perspektive! Also wo man die Tasten und die beiden Screens als Zuschauer sehen kann. Ich hoffe du verstehst, worauf ich hinaus will.


    Zitat

    Dennoch stört es mich, das Nintendo jetzt nurnoch den Nintendo 3DS XL zum Vorzeigen verwendet.


    Das meinte ich mit vorzeigen! Schön das ein paar Nintendo 3DS-Systeme dabei sind, das freut mich wirklich, aber als unaufmerksamer Zuschauer (Damit bin jetzt nicht ich gemeint) sieht man nur noch den Nintendo 3DS XL.


    Ansonsten bin ich der Meinung von Tomek2000 mit dem Mögen der langen Trailer.

    Nintendo Switch - PlayStation 5 - Xbox Series X

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!