Pokemon Rot, Blau & Gelb

  • Ich denke schon das alle Glitches noch gehen werden. Würde ja sonst einiges an Interesse verlieren ohne die.


    Mich würde so langsam mal interessieren wieviel die Spiele Kosten werden. Nervt mich ja schon hart das man noch im Dunkeln sitzt...

    95% ALLER POSTS SIND VOM HANDY GESCHRIEBEN!


    Du bist ein Forza Fan? Du willst Informiert werden, wenn etwas Passiert in der Welt von Forza? Dann ab zu http://www.twitter.com/forzathonde <--- Die Deutsche Quelle auf Twitter für Forzathon Events und Infos rund um Forza!


    SkorpMaster - GAME DVR

  • Sorry für Doppel Post.


    Aber hier ist der Fertige Preis.
    9,99€ ( https://twitter.com/SkorpMaster1/status/700689363231969280 )


    Finde ich absolute dreist. Nur weil das ding nen Lokalen Modus hat? Ne, Ist echt dreist von Nintendo. Selbst die Zelda Spiele waren nicht so scheiße teuer wo sie erschienen sind zum 25 Jährigen...

    95% ALLER POSTS SIND VOM HANDY GESCHRIEBEN!


    Du bist ein Forza Fan? Du willst Informiert werden, wenn etwas Passiert in der Welt von Forza? Dann ab zu http://www.twitter.com/forzathonde <--- Die Deutsche Quelle auf Twitter für Forzathon Events und Infos rund um Forza!


    SkorpMaster - GAME DVR

  • Finde 9,99€ auch übertrieben (wenn's stimmen sollte).


    Dann spiele ich lieber das Original! Schade, so kann man ein Jubiläum auch gegen die Wand fahren.

  • Es wäre ok gewesen, wenn die Spiele ein oder zwei Euro mehr als die üblichen 4,99€ gekostet hätten, weil es einen angepassten Multiplayer-Modus gibt, aber 9,99€? Das finde ich schon etwas dreist. Als Retail-Version gerne für das Geld, aber nicht als Download.

  • Bei uns wirds dann CHF 15.- kosten


    Finde den Preis aber i. O.
    sehe keinen Grund mich darüber aufzuregen xD


    Wieso soll ich 4 Euro mehr zahlen? Normale GBC Spiele kosten MAXIMAL 6€
    Und 10 ist einfach zu viel.
    Klar, Lokales Spiel ist am start, aber das gab es in anderen VC Titeln bereits und dort sogar als Download des Kompletten Spieles.

    95% ALLER POSTS SIND VOM HANDY GESCHRIEBEN!


    Du bist ein Forza Fan? Du willst Informiert werden, wenn etwas Passiert in der Welt von Forza? Dann ab zu http://www.twitter.com/forzathonde <--- Die Deutsche Quelle auf Twitter für Forzathon Events und Infos rund um Forza!


    SkorpMaster - GAME DVR

  • Ganz ehrlich.. ich finde 9,99 € auch viel zu teuer... das Spiel ist uralt und so aufwendig wird es auch nicht gewesen sein. Wenigstens 4,99 € (und sogar das ist noch zuviel) aber das hätte ich mir gefallen lassen. Ich würde es schon gern auf meinem N3DSXL spielen.. aber der Preis ist mir zu hoch :X

  • Ganz ehrlich.. ich finde 9,99 € auch viel zu teuer... das Spiel ist uralt und so aufwendig wird es auch nicht gewesen sein. Wenigstens 4,99 € (und sogar das ist noch zuviel) aber das hätte ich mir gefallen lassen. Ich würde es schon gern auf meinem N3DSXL spielen.. aber der Preis ist mir zu hoch :X


    Klar, die Spiele haben schon einen Umfang der einen Preis von rund 5,99€ gerecht werden würde.
    Aber 9,99€ ist absolut zu viel da stimme ich dir zu.

    95% ALLER POSTS SIND VOM HANDY GESCHRIEBEN!


    Du bist ein Forza Fan? Du willst Informiert werden, wenn etwas Passiert in der Welt von Forza? Dann ab zu http://www.twitter.com/forzathonde <--- Die Deutsche Quelle auf Twitter für Forzathon Events und Infos rund um Forza!


    SkorpMaster - GAME DVR

  • Ich würde es Nintendo auch absolut gönnen, aber ich sehe hier nicht, was den Preis rechtfertigen würde.


    Stellt euch mal vor, wenn weitere Pokémon-Titel für VC veröffentlicht werden, was diese dann kosten, wenn man schon 10 € für das einfache GB-Spiel verlangt.


    Ich war echt hyped auf die Spiele. Ich habe tatsächlich überlegt, mir nach und nach alle drei Titel zu holen, aber für den Preis, irgendwann wird man wahrscheinlich sowieso schwach. :rolleyes:


    Da man auch nicht mit Preissenkungen zu rechnen braucht, bin ich vorerst raus. Erstmal sacken lassen. :cursing:

  • Na toll...wollte eigentlich die Gelbe Edition holen, aber wenn ich den Preis so ansehe, dann kann ich darauf getrost verzichten oder warten bis es billiger wird...

  • Ich wolte mir ja vielleicht auch die Rote Version runterladen, aber für den Preis suche ich lieber mal den Speicher für ein paar Stunden Nostalgie nach meinem alten GB und dem Modul ab.

  • Die Preise sind absolut unverschämt und überhaupt nicht gerechtfertigt. Wem's das persönlich wert ist, kann's ja kaufen. Ich hoffe jedenfalls, dass sich das nicht verkaufen wird.
    Und das hier sind ja gerademal GameBoy-Spiele. Die kosten normalerweise 2,99€ oder 3,99€! Das sind 6-7€ über dem normalen Preis!


    Na toll...wollte eigentlich die Gelbe Edition holen, aber wenn ich den Preis so ansehe, dann kann ich darauf getrost verzichten oder warten bis es billiger wird...


    Du glaubst aber selbst nicht ernsthaft selbst, dass Virtual Console-Spiele irgendwann mal güngstiger zu haben sein werden, oder?

    Zockt momentan:
    - ARMS
    - Ultra Street Fighter II: The Final Challengers
    - Snake Pass


    Freut sich schon auf:
    - Splatoon 2

  • Genau wegen so einer Preispolitik will ich keine "digital only" Zukunft bei Videospielen haben.

  • Du glaubst aber selbst nicht ernsthaft selbst, dass Virtual Console-Spiele irgendwann mal güngstiger zu haben sein werden, oder?

    Ach...ich bin in der Hinsicht sehr geduldig, mein Lieber. :D Im Übrigen habe ich sowieso noch einige Spiele im Keller liegen, die nur sehnlichst darauf warten das Tageslicht zu erblicken. :P


    Genau wegen so einer Preispolitik will ich keine "digital only" Zukunft bei Videospielen haben.

    Sehe ich auch so. Wenn ich die Preise der Spiele im Media Markt oder dergleichen sehe und die Preise der Spiele in digitaler Form ansehe und die Preise vergleiche, dann drehen sich bei mir die Fussnägel...:wacko:

  • Habt ihr euch das Video zu den VC-Editionen mal angeschaut? Ganz am Ende taucht ein Pokémon auf, das "MEW!" sagt. Nun ist es schon lange her, dass ich die Spiele gespielt habe, daher weiß ich nicht mehr, ob das Mewtu sein soll. Oder haben sie doch Mew eingebaut?


    Das war zu 100% Mewtu auf seinem Podest in der Azuria Höhle, wenn man es auch anspricht sagt es Mew.

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Sieht man so ab 5:54

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!