Eure letzten Konzerte?

  • Ich hoffe, einen ähnlichen Thread gibt es noch nicht.
    Hab über die Suche auf die Schnelle nichts gefunden :)


    Daher meine Frage:
    Auf welchen Konzerten seid ihr zuletzt gewesen bzw. welche stehen bei euch demnächst an?


    Ich war zuletzt auf dem SDP Konzert am 11.03. in Neu-Ulm.

  • Cooler Thread!


    Ich war zuletzt auf dem SDP Konzert am 11.03. in Neu-Ulm.


    Mein Azubi war auch vor kurzem auf einem Konzert von SDP, hab ich leider noch nicht gesehen.


    Mein letztes Konzert (mit bekannten Bands) war von Thy Art is Murder, Architects und Parkway Drive in Hamburg am 29.01.


    Ansonsten hab ich lokale Bands live gesehen.


    Eventuell möchte ich in zwei Wochen in Hamburg noch zu Heart Of A Coward gehen am 30.3. die habe ich letztes Jahr schon gesehen und die waren sehr gut und empfehle ich allen Deathcore/Djent hörern.


    Sonst freue ich mich auf die beiden Festivals, die ich dieses Jahr besuchen werde :D

  • Ich finde den Thread klasse :thumbup:


    Mein letztes Konzert war Simple Plan.
    Mittlerweile eigentlich gar nicht mehr meine Musik, aber mein Kindheits-Ich hat sich am 12.03 den Allerwertesten abgefreut. Wunderbar nostalgisches Konzert, die Jungs haben mich sehr positiv überrascht :3


    Ansonsten steht dann mal wieder im Mai ACDC an, aber ich bin noch am überlegen, ob nicht doch noch das ein oder andere Konzert davor kommt :D

    Hier könnte Ihre Werbung stehen.

  • Mein letztes Konzert....... Das ist schon ewig her. Ich glaube schon mindestens drei Jahre:
    EAV - Neue Helden braucht das Land


    Danach ist mein zweiter Sohn geboren.
    Aber heuer geht's wieder los:
    April 2016: Günter Grünwald


    Juli 2016: Electric Love (1 Tag VIP!!!)

    Frank Drebin, Spezialeinheit.
    Spezielle Spezialeinheit der Spezialpolizei!

  • Cooler Thread. ^^


    Meine Konzerte dieses Jahr bis jetzt waren Imagine Dragons in der Rockhal (Esch-Belval) im Januar und im Februar Ellie Goulding, ebenfalls dort.


    Und heute morgen Tix für Placebo in Amnéville im Herbst gekauft! :thumbup:


    Danke für euer ganzes Lob bzgl. dieses Threads.
    Hab ich ja einen Nerv getroffen... :D


    Placebo überleg ich auch schon! Wär ne Überlegung wert.


    Zu SDP gesellt sich bei mir noch Slipknot Anfang Feb. dazu :)

  • Danke für euer ganzes Lob bzgl. dieses Threads.
    Hab ich ja einen Nerv getroffen... :D


    Placebo überleg ich auch schon! Wär ne Überlegung wert.


    Zu SDP gesellt sich bei mir noch Slipknot Anfang Feb. dazu :)


    Placebo sind live so der Hammer, lohnt sich echt. War letztes Jahr extra auf ein Rockfestival in Belgien nur wegen Placebo. ^^

  • Ich war zuletzt bei dem Auftritt von The Generators. Eine Punkband aus LA die ich als Kind immer gern gehört habe :)


    SDP muss ich auch noch hin. Nie die Gelegenheit dazu gehabt. Morgen bin ich bei Prinz Pi und als Vorband ist Timi Hendrix auf den ich mich auch sehr freue^^

  • Schöner Thread!


    Mein letztes bezahltes Konzert... Hmmm glaube das war 2011 in der Live Music Hall. Daniel Wirtz - Akustik Voodoo tour.


    Mein insgesamt letztes Konzert war 2014 - Rockstah Gamescom City Festival. Kostenlos und draussen.


    Würde gerne mal wieder gehen, aber irgendwie verfliegt die Lust recht schnell in letzter zeit bei konzerten. Schade.

    95% ALLER POSTS SIND VOM HANDY GESCHRIEBEN!


    Du bist ein Forza Fan? Du willst Informiert werden, wenn etwas Passiert in der Welt von Forza? Dann ab zu http://www.twitter.com/forzathonde <--- Die Deutsche Quelle auf Twitter für Forzathon Events und Infos rund um Forza!


    SkorpMaster - GAME DVR

  • Ich bin auch nicht so der Konzertgänger. Das ist am Ende auch wieder mal der Stadt geschuldet, da diese einfach zu uninteressant ist, dass mehrmals im Jahr bekanntere Künstler hier auftreten würden. In den letzten Jahren hatte man als große Sensation so Leute wie Pur oder Santiano.


    Mein letztes Konzert dürfte demnach Bodo Wartke gewesen sein, davor war es der Familie Popolski, beides eine Mischung aus Musik und Comedy. Letztes reines Musikkonzert war Stefanie Heinzmann 2013, das war aber kostenloses Open-Air. Erschwerend kommt hinzu, dass es kaum Künstler gibt, die ich in ihrer Gesamtheit komplett abfeiere.


    Ansonsten gehe ich persönlich gerne zu Konzerten, das muss sich aber entweder komplett für mich lohnen, weil ich die Künstler voll abfeiere, oder aber es sind Konzerte, die günstig sind und sich leicht erreichen lassen.


    Da gehe ich lieber ab und zu mal zu anderen Veranstaltungen, dazu zählen Comedy oder Wrestling. Insgesamt würde ich sagen, dass ich etwa zwei bis fünf Events im Jahr besuche, was vollkommen ausreichend ist. So bleibt es in der Regel auch was Besonderes und Erinnerungswürdiges.

  • Bisher war ich überhaupt nur auf zwei Konzerten. Einmal Billy Talent im Oktober 2011 und das letzte Mal bei Rise Against letztes Jahr. Das erste Konzert hat mir gefallen, ich kann mich nur leider kaum noch dran erinnern :P Aber Rise Against war richtig geil (und laut) :D


    Werde im Juni dann auch mein erstes Festival besuchen. Rock am Ring ich komme :thumbup: Dann sehe ich endlich mal Volbeat und mal wieder Billy Talent :) Freue mich schon riesig :D


  • Werde im Juni dann auch mein erstes Festival besuchen. Rock am Ring ich komme :thumbup: Dann sehe ich endlich mal Volbeat und mal wieder Billy Talent :) Freue mich schon riesig :D


    Ist für mich dann auch mein erstes Festival :thumbup: Ich freue mich auch schon richtig auf u.a. Billy Talent und Volbeat. Zumal ich sie noch nie live gesehen habe. Kanns kaum noch abwarten :D

    Hier könnte Ihre Werbung stehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!