Umfrage der Woche: Aioli oder Limone - Welche Seite werdet ihr beim letzten Splatfest unterstützen? (+ Gewinnspiel)

  • Herzlich Willkommen zu unserer neuesten Umfrage der Woche! Während viele von euch mitten im Pokémon GO-Hype stecken, steht für Wii U-Fans schon das nächste Highlight bevor. Schließlich findet am kommenden Freitag das allerletzte Splatfest im farbenfrohen Wii U-Shooter Splatoon statt! Dann gilt es ein letztes Mal, sich für eine von zwei Seiten zu entscheiden und das eigene Team in einem Wochenende voller Farbschlachten zum Sieg zu führen.


    Im letzten Splatfest steht ihr übrigens vor der vielleicht schwersten Entscheidung in der Geschichte des Spiels: Aioli oder Limone - für welchen Star der legendären Squid-Sisters schlägt euer Herz? Noch vor dem offiziellen Start des Splatfests am kommenden Freitag (22.07.2016) müsst ihr euch schon jetzt im Rahmen unserer Umfrage der Woche für eine Seite entscheiden! Passend dazu verlosen wir übrigens in Zusammenarbeit mit Nintendo Deutschland für zwei Gewinner die beiden neuen amiibo vom Inkling-Jungen (lila) und Inkling-Mädchen (hellgrün). Mitmachen lohnt sich also gleich doppelt! Ihr nehmt automatisch am Gewinnspiel teil, wenn ihr an der Umfrage teilnehmt und eure Meinung anschließend in Form eines Kommentars näher erläutert. Weiter unten könnt ihr euch übrigens zudem den Auftritt von Aioli und Limone auf der Japan Expo 2016 in Paris ansehen. Wir wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg beim Gewinnspiel und ganz viel Spaß beim letzten Splatfest!


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Natürlich blicken wir auch in dieser Woche noch einmal auf unsere zurückliegende Umfrage der Woche, an der sich insgesamt 275 ntower-User beteiligt haben. In der besagten Wochenumfrage wollten wir bekanntlich von euch wissen, wie viele verschiedene amiibo-Figuren ihr mittlerweile besitzt. Die Resultate können mit allen Stimmen und Kommentaren auf der entsprechenden Seite nachverfolgt werden.


    Teilnahmebedingungen für das Gewinnspiel:
    Teilnahmeberechtigt ist jeder, der seinen ständigen Wohnsitz in Deutschland, Österreich, Schweiz hat und mindestens 12 Jahre alt ist. Die Gewinner werden schriftlich über eine Persönliche Nachricht auf ntower benachrichtigt und sind mit der Veröffentlichung ihrer Nicknamen einverstanden. Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich. Es besteht kein Anspruch auf Auszahlung oder Ausgabe eines Ersatzgewinns. Teilnahmeschluss ist der 24.07.2016, 10:00 Uhr. Mitarbeiter sowie Angestellte von ntower und Nintendo of Europe dürfen an dem Gewinnspiel nicht teilnehmen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

    Aioli oder Limone - Welche Seite werdet ihr beim letzten Splatfest unterstützen? 150

    1. Aioli (60) 40 %
    2. Limone (67) 45 %
    3. Ich werde nicht am Splatfest teilnehmen. (23) 15 %

    Folgt mir jetzt auf Twitter und im Miiverse!


    Testet / Spielt momentan:
    -
    Yoshi´s Woolly World (Wii U)
    Uncharted 4 (PS4)
    Fire Emblem Fates: Vermächtnis (3DS)

  • Auf jeden Fall Aioli!


    Limone kommt immer so gelangweilt rüber...
    Auch wenn grün meine Lieblingsfarbe ist. :)

  • Aioli, weil ich Marie für den besseren Namen halte. Klingt komisch, ist aber so.


    Splatoon 2 bitte mit Originalnamen. Kein Game of Thrones Debakel mehr bitte.

    Einmal editiert, zuletzt von Geit_de ()

  • Ich habe für Callie (also Aioli) gestimmt.
    Zwar mag ich beide, aber von Anfang an mochte ich Aiolis Art total gerne, ihr Charakter Design hat mich ebenso total angesprochen... sie muss man einfach gern haben. <3

    Sore wa chigau zo! >
    Avatar gezeichnet von MaidenOfTheBells (Charakter gehört mir) / Signatur von Enacchi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!