Die Nintendo-Downloads der Woche für den 11.08.2016

  • Wie jede Woche, erscheint am Monat eine Liste aller Donwloadtitel, die am darauffolgenden Donnerstag im Nintendo eShop erscheinen werden. Mal ist die Liste lang, mal etwas kürzer. Diese Woche ist keine Ausnahme. Den Anfang macht heute Super Paper Mario, das als Wii-Downloadtitel auf der Wii U erscheinen wird. Gefolgt von jede Menge Reduzierungen. Resident Evil Revelations steht verbilligt im Nintendo eShop bereit. Aber auch DuckTales: Remastered und beide Trine-Teile sind reduziert zu haben. Erst vor einigen Wochen erschien Mega Man X und diese Woche gibt es gleich beide Nachfolger zu haben. Das war aber längst nicht alles für Fans von Mega Man, denn die Mega Man Legacy Collection wird ebenfalls reduziert angeboten.



    Wii U

    • Super Paper Mario (Nintendo, Wii) - 19,99 €
    • 360 Breakout (nuGAME) - 7,00 €
    • Frankenstein - Master of Death (Joindots) - 7,99 €
    • Mortar Melon (Nitrolic Games) - 5,00 €
    • Plenty of Fishies (Nitrolic Games) - 5,00 €

    Wii U - Reduzierungen

    • Resident Evil Revelations (CAPCOM) - 9,99 € (bis zum 25. August, normaler Preis: 49,99 €)
    • DuckTales: Remastered (CAPCOM) - 5,99 € (bis zum 25. August, normaler Preis: 14,99 €)
    • Dungeons & Dragons: Chronicles of Mystara (CAPCOM) - 4,94 € (bis zum 25. August, normaler Preis: 14,99 €)
    • Trine 2: Director's Cut (Frozenbyte) - 8,49 € (bis zum 29. August, normaler Preis: 16,99 €)
    • Trine Enchanted Edition (Frozenbyte) - 6,49 € (bis zum 29. August, normaler Preis: 12,99 €)
    • Joe's Diner (Joindots) - 4,99 € (bis zum 25. August, normaler Preis: 7,99 €)
    • Suspension Railroad Simulator (Joindots) - 6,39 € (bis zum 25. August, normaler Preis: 7,99 €)
    • REPTILIAN REBELLION (Herrero) - 1,49 € (bis zum 1. September, normaler Preis: 1,99 €)
    • Wicked Monsters Blast! HD PLUS (CORECELL) - 2,99 € (bis zum 1. September, normaler Preis: 7,99 €)

    Nintendo 3DS

    • Ambition of the Slimes (CIRCLE Ent.) - 5,00 €
    • Doll Fashion Atelier (Teyon) - 4,99 €
    • Disney Art Academy Demo (Nintendo) - Gratis
    • Undead Bowling Demo (Joindots) - Gratis

    New Nintendo 3DS - Virtual Console

    • Mega Man X2 (CAPCOM, SNES VC) - 7,99 € (3,99 € Wenn du Mega Man X3 gekauft hast, das Angebot endet am 25. August)
    • Mega Man X3 (CAPCOM, SNES VC) - 7,99 € (3,99 € Wenn du Mega Man X2 gekauft hast, das Angebot endet am 25. August)


    Nintendo 3DS - Reduzierungen

    • Resident Evil Revelations (CAPCOM) - 8,99 € (bis zum 25. August, normally 29,99 €)
    • AeternoBlade (CORECELL) - 4,99 € (bis zum 1. September, normaler Preis: 14,99 €)
    • Beyblade Evolution (Rising Star Games) - 4,99 € (bis zum 25. August, normaler Preis: 19,99 €)
    • BIT.TRIP SAGA (Rising Star Games) - 4,99 € (bis zum 25. August, normaler Preis: 19,99 €)
    • Girl's Fashion Shoot (Rising Star Games) - 4,99 € (bis zum 25. August, normaler Preis: 19,99 €)
    • Hakuoki: Memories of the Shinsengumi (Rising Star Games) - 11,99 € (bis zum 25. August, normaler Preis: 29,99 €)
    • Harvest Moon: The Tale of Two Towns (Rising Star Games) - 9,99 € (bis zum 25. August, normaler Preis: 19,99 €)
    • Hometown Story (Rising Star Games) - 7,49 € (bis zum 25. August, normaler Preis: 29,99 €)
    • Shifting World (Rising Star Games) - 4,99 € (bis zum 25. August, normaler Preis: 19,99 €)
    • Virtue's Last Reward (Rising Star Games) - 12,49 € (bis zum 25. August, normaler Preis: 24,99 €)
    • SADAME (Rising Star Games) - 7,49 € (bis zum 25. August, normaler Preis: 14,99 €)
    • Resident Evil The Mercenaries 3D (CAPCOM) - 3,99 € (bis zum 25. August, normaler Preis: 9.99 €)
    • Super Street Fighter IV 3D (CAPCOM) - 7,99€ (bis zum 25. August, normaler Preis: 19,99 €)
    • Mega Man Legacy Collection (CAPCOM) - 9,99 € (bis zum 25. August, normaler Preis: 14,99 €)
    • Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy (CAPCOM) - 14,99 € (bis zum 25. August, normaler Preis: 29,99 €)
    • Phoenix Wright: Ace Attorney – Dual Destinies (CAPCOM) - 9,99 € (bis zum 25. August, normaler Preis: 24,99 €)
    • Return to PopoloCrois: A STORY OF SEASONS Fairytale (Marvelous) - 22,99 € (bis zum 25. August, normaler Preis: 34,99 €)
    • 10-in-1: Arcade Collection (Gamelion) - 0,99 € (bis zum 1. September, normaler Preis: 1,99 €)
    • Crazy Kangaroo (Gamelion) - 0,99 € (bis zum 1. September, normaler Preis: 1,99 €)
    • Hazumi (Gamelion) - 1,30 € (bis zum 1. September, normaler Preis: 2,69 €)
    • League of Heroes (Gamelion) - 1,99 € (bis zum 1. September, normaler Preis: 3,99 €)
    • Monster Shooter (Gamelion) - 1,99 € (bis zum 1. September, normaler Preis: 4,00 €)
    • Pick-A-Gem (Gamelion) - 1,49 € (bis zum 1. September, normaler Preis: 2,99 €)
    • PIX3D (Gamelion) - 1,99 € (bis zum 1. September, normaler Preis: 3,99 €)
    • Rage of the Gladiator (Gamelion) - 3,49 € (bis zum 1. September, normaler Preis: 6,99 €)
    • SpeedX 3D Hyper Edition (Gamelion) - 0,99 € (bis zum 1. September, normaler Preis: 1,99 €)
    • SpeedX (Gamelion) - 1,49 € (bis zum 1. September, normaler Preis: 2,99 €)
    • Funfair Party Games (Joindots) - 4,99 € (bis zum 25. August, normaler Preis: 6,99 €)
    • Jewel Match 3 (Joindots) - 3,99 € (bis zum 25. August, normaler Preis: 6,99 €)
    • Pazuru (Joindots) - 4,99 € (bis zum 25. August, normaler Preis: 5,99 €)
    • Undead Bowling (Joindots) - 2,99 € (bis zum 25. August, normaler Preis: 6,99 €)
    • Brunch Panic (CIRCLE Ent.) - 2,99 € (bis zum 1. September, normaler Preis: 3,99 €)
    • Petit Novel series - Harvest December (CIRCLE Ent.) - 7,99 € (bis zum 1. September, normaler Preis: 11,99 €)
    • Sweet Memories Blackjack (CIRCLE Ent.) - 2,99 € (bis zum 1. September, normaler Preis: 3,99 €)
    • Real Heroes: Firefighter 3D Download Version (Zordix AB) - 4,99 € (bis zum 18. August, normaler Preis: 9,99 €)

    Nintendo 3DS - Design

    • Animal Crossing: Summer Fun (Nintendo, erhältlich ab dem 12. August) - 1,99 €


    Quelle: Go Nintendo

    Was werdet ihr euch diese Woche im Nintendo eShop herunterladen? 51

    1. Ich werde mir nichts herunterladen! (28) 55 %
    2. Disney Art Academy Demo (7) 14 %
    3. Super Paper Mario (6) 12 %
    4. DuckTales: Remastered (6) 12 %
    5. Mega Man Legacy Collection (5) 10 %
    6. Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy (5) 10 %
    7. Phoenix Wright: Ace Attorney – Dual Destinies (5) 10 %
    8. Resident Evil Revelations (Wii U) (4) 8 %
    9. Mega Man X2 (4) 8 %
    10. Mega Man X3 (4) 8 %
    11. Undead Bowling Demo (4) 8 %
    12. Super Street Fighter IV 3D (3) 6 %
    13. Resident Evil Revelations (3DS) (2) 4 %
    14. Hakuoki: Memories of the Shinsengumi (2) 4 %
    15. Harvest Moon: The Tale of Two Towns (2) 4 %
    16. Trine 2: Director's Cut (1) 2 %
    17. Trine Enchanted Edition (1) 2 %
    18. Virtue's Last Reward (1) 2 %
    19. Resident Evil The Mercenaries 3D (1) 2 %
    20. PIX3D (1) 2 %
    21. SpeedX 3D Hyper Edition (1) 2 %
    22. Petit Novel series - Harvest December (1) 2 %
    23. Real Heroes: Firefighter 3D Download Version (1) 2 %
    24. SpeedX (1) 2 %
    25. Brunch Panic (1) 2 %
    26. 360 Breakout (0) 0 %
    27. Frankenstein - Master of Death (0) 0 %
    28. Mortar Melon (0) 0 %
    29. Plenty of Fishies (0) 0 %
    30. Dungeons & Dragons: Chronicles of Mystara (0) 0 %
    31. Joe's Diner (0) 0 %
    32. Suspension Railroad Simulator (0) 0 %
    33. REPTILIAN REBELLION (0) 0 %
    34. Wicked Monsters Blast! HD PLUS (0) 0 %
    35. Ambition of the Slimes (0) 0 %
    36. Doll Fashion Atelier (0) 0 %
    37. Beyblade Evolution (0) 0 %
    38. BIT.TRIP SAGA (0) 0 %
    39. Girl's Fashion Shoot (0) 0 %
    40. Shifting World (0) 0 %
    41. SADAME (0) 0 %
    42. Return to PopoloCrois: A STORY OF SEASONS Fairytale (0) 0 %
    43. 10-in-1: Arcade Collection (0) 0 %
    44. Crazy Kangaroo (0) 0 %
    45. Hazumi (0) 0 %
    46. League of Heroes (0) 0 %
    47. Pick-A-Gem (0) 0 %
    48. Rage of the Gladiator (0) 0 %
    49. Funfair Party Games (0) 0 %
    50. Jewel Match 3 (0) 0 %
    51. Pazuru (0) 0 %
    52. Undead Bowling (0) 0 %
    53. Sweet Memories Blackjack (0) 0 %
    54. AeternoBlade (0) 0 %
    55. Hometown Story (0) 0 %
    56. Monster Shooter (0) 0 %

    Die Wege des Nintendo sind unergründlich
    ***
    Eine Direct kommt nie zu spät... Ebensowenig zu früh. Sie trifft genau dann ein, wenn sie es für richtig hält. - Gandalf der Gamer

  • Für den 3DS gibt es ja diesmal wirklich richtig gute Spiele (Ace Attorney!, Virtue's Last Reward!) und Super Paper Mario habe ich auf der Wii geliebt. Ob ich nochmal Geld dafür ausgebe, ist allerdings fraglich.
    Wie ich finde, eine sehr gute Woche!

  • ich würd mir gern super paper Mario runterladen und wieder mal spielen... Aber nicht um den Preis... Ich finde sie könnten wirklich auf 10-15€ für Wii Spiele gehn... Aber Nintendo ist ja gern überteuert mit den VC spielen

    Now Playing:

    Pepper Grinder

    Dead Cells: Return to Castlevania

    Marvel's Midnight Suns

    Paper Mario


    Most Wanted

    Stellar Blade

    Senua's Saga: Hellblade 2

    Paper Mario: Die Legende vom Äonentor

    Elden Ring: Shadow of the Erdtree

    Tails of Iron 2: Whiskers of Winter

    The Plucky Squire

    Star Wars: Outlaws

    Visions of Mana

    The Rogue Prince of Persia

    Metaphor ReFantazior

    Metal Gear Solid ∆: Snake Eater

    Pokémon Legends Z-A

    Hollow Knight: Silksong

    Monster Hunter: Wilds

    Marvel 1943: Rise of Hydra

    Metroid Prime 4

    Marvel's Wolverine

  • Gut was dabei, nice!


    Und ich muss Megaman X3 kaufen, um Megaman X3 günstiger zu bekommen?

    das ist ja wohl eindeutig ein Fehler ;) habs mir auch gedacht :P

    Now Playing:

    Pepper Grinder

    Dead Cells: Return to Castlevania

    Marvel's Midnight Suns

    Paper Mario


    Most Wanted

    Stellar Blade

    Senua's Saga: Hellblade 2

    Paper Mario: Die Legende vom Äonentor

    Elden Ring: Shadow of the Erdtree

    Tails of Iron 2: Whiskers of Winter

    The Plucky Squire

    Star Wars: Outlaws

    Visions of Mana

    The Rogue Prince of Persia

    Metaphor ReFantazior

    Metal Gear Solid ∆: Snake Eater

    Pokémon Legends Z-A

    Hollow Knight: Silksong

    Monster Hunter: Wilds

    Marvel 1943: Rise of Hydra

    Metroid Prime 4

    Marvel's Wolverine

  • Auch wenn ich mit Paper Mario nie warm geworden bin, (hab ersten Teil und Sticker Star gespielt) würde ich mir eventuell die Wii Version mal holen und gucken ob sich meine Meinung dazu noch ändert. Aber was ich mir definitiv holen möchte ist das Ducktales Remastered, das schiebe ich jetzt schon zu lange auf. ;)

  • Juhu Super Paper Mario!!! Da freue ich mich richtig drüber! Habe auf der Wii U das erste mal Paper Mario durchgespielt. Ist Super Paper Mario der Nachfolger?


    Sorry kenne mich nicht so gut aus. ^^

  • hallo bin neu hier. :kirby_happy: also meine meinung. wo bleibt secret of mana oder final fantasy die sind seit glaube drei jahre in der japanischen virtsual console verfügbar. und wir warten und nichts kommt was soll das? :diddy:

  • Krasse Woche! Für den Preise lade ich mir schon mal AA: Dual Destinies und Virtue's Last Reward, auch wenn ich vorher noch jeweils den Vorgänger spielen möchte!

  • Juhu Super Paper Mario!!! Da freue ich mich richtig drüber! Habe auf der Wii U das erste mal Paper Mario durchgespielt. Ist Super Paper Mario der Nachfolger?


    Sorry kenne mich nicht so gut aus. ^^

    Also der Teil den man auf der WiiU spielen kann ist der erste Teil der für die N64 erschien. Dazwischen kam noch der Teil für die Gamecube ,,Paper Mario und die Legende vom Äonentor" und dann kommt Super Paper Mario für die Wii. Der Titel ist jedoch etwas anders. Es gibt keine Partner mehr nur

    Außerdem ist die Welt in Level unterteilt, in 2D wie bei Super Mario Bros und es gibt keine Rundenbasierten Kämpfe mehr man bekämpft die Gegner wie in einem Jump'nRun. Trotzdem hat das Spiel vieles zu bieten besonders in Richtung Story und Gameplay. Es ist zwar etwas anders ist aber trotzdem spaßig, da man neben Mario auch später Peach, Bowser und noch jemanden spielen kann aber ich will nicht spoilern :whistling: . Die 20 Euro ist es auf jeden Fall wert :thumbup: .

  • Also ich hab mir letztens schon die Phoenix Wright Trilogy gekauft und finde die Spiele genial. Jetzt wird noch Dual Destinies gekauft und somit ein weiteres tolles Spiel gekauft. Allen, die auf Logik-Abenteuer stehen, oder eventuell auch den Professor Layton Fans kann ich die Serie nur ans Herz legen!

  • Schöne Woche, so muss es mit dem Wii Games weitergehen wie in den letzten Wochen!


    Jedes mal wenn ich die Downloads der Woche News öffne, bete ich das da Fire Emblem Radiant Dawn endlich mal steht.


    @Crimsmaster_3000 Hast vollkommen recht, Punch Out!! gibt es im Gamestop gebraucht für 9€ als Disc. Wenn Zelda Skyward Sword endlich käme wäre es ein Schnäppchen, Xenohlade Chronicles bekommt man im Netz auch erst ab so 80€ für die Wii.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!