Für den kleinen Hunger: Neuestes NX-Gerüchthäppchen beschreibt das Steuerkreuz und einen Share-Button

  • Die Share Funktion ist Super. Hat mich auch auf der PS4 unterhalten. Nur das man manche Spielszenen nicht aufnehmen konnte hat mich gestört. Hab die Videos dann gerne auf meinem Youtube Kanal hochgeladen. Klingt vielversprechend aber: NUR EIN GERÜCHT!


    Wann um Gottes Willen lässt Nintendo die Katz ausm Sack?!

    I write for my Friends! :ugly:

  • Sieht mir zu sehr nach "abgesprochen" aus.


    2 Min. nachdem Emily was schreibt, kommentiert auch Liam.


    In meinen Augen hört sich das Gerücht nicht wahr an.
    Emily wird am Ende sicher mit sehr vielen Gerüchten gegen die Wand fahren und wohl mit nur 2-3 Gerüchten recht behalten.
    Dann wird sie das Spiel mit der "Nachfolger-Konsole" erneut durchziehen und als "Leakerin" durch die Twitter-Szene stolzieren.

  • Sharebutton würd sicher Sinn machen - ich brauch ihn zwar nicht denn ich hab kein Interesse Videos vom spielen zu teilen oder anzusehen aber gibt ja genug die das toll finden.


    D-Kreuz BITTE nicht ändern!! Das Steuerkreuz bei Nintendo ist um ein vielfaches besser als das grausige geteilte von Sony!


    32GB Festplatte, hm... Kann natürlich (wenn es überhaupt stimmt) auch einfach nur beim Prototyp so sein, oder Nintendo will wieder Geld sparen und man kann externe verwenden... ansonsten ist das natürlich wieder sehr sehr wenig und sollte NX auch nur annähernd ähnlich sein wie PS4 oder xbo dann würde das nicht reichen - aber wer weiß ob die sich ähnlich sein werden.

    Ssssssswitch

  • Erst alle so: "NX kaufe ich nicht, Nintendo hat mich mit der U enttäuscht."
    Dann alle so: "Boah, Zelda kaufe ich eh für NX."
    Jetzt so: "kein Bock mehr zu warten, sollen endlich was zeigen. Reizt mich gar nicht mehr."
    Und nachher alle: "JA! Genau mein Ding, Day One - Kauf!"


    Jetzt mal im Ernst, egal ob Nintendo heute, morgen oder erst im Januar was zu NX zeigt, es ändert nichts am Release. Und dann kann man immer noch sagen, das man eine andere Konsole kauft. Und die Gerüchte will man doch lesen, um zu spekulieren, was es wird. Wer sich daran stört, sollte sein Internetanschluss abbestellen, das Internet ist voll von Gerüchten.

  • Bitte kein gespaltenes Steuerkreuz.
    Nintendo hatte jahrelang ein Patent auf ihr Steuerkreuz.
    Darum musste Microsoft bis zur One ein matschiges Kreis-D-Pad nutzen:
    [Blockierte Grafik: http://www.blogcdn.com/www.joystiq.com/media/2010/08/xbox360s8302010rumor530p.jpg]


    Und Sony halt ihr gesplittetes D-Pad.


    Seit jeher liebe ich Nintendos Steuerungshardware für deren klar definiertes Steuerkreuz.
    Ich hoffe inständig, dass es so bleibt.

    :mario: New 3DS XL + A9LH + Luma3DS
    :luigi: Wii U Premium + Haxchi + USBLGX
    :kirby: Switch + Atmosphère + Switchroot Android

  • Emily Rogers hat ist eh überhaupt nicht glaubwürdig. Sie hat so viel Unsinn gepostet in den letzten Jahren. Wer am fließenden Band so viel Unfug behauptet, landet irgendwann mal einen Glückstreffer. Man darf so eine Person dann aber nicht gleich als Insider wegen dieses einen Glückstreffers betiteln (Ist jetzt nicht an den News-Schreiber gerichtet, kann den dezenten Sarkasmus der News entnehmen ;) ).


    Wenn man nur die Behauptungen von Emily Rogers her nimmt, würde es sich bei der NX um ein Frankenstein-Monster handeln. Und wer angeblich offizielle Quellen hat, dürfte doch nicht so oft zurück bzw. hin und her rudern, oder?


    Gebe deshalb nichts auf die Gerüchte. Bis jetzt würde ich die Behauptungen von Eurogamer noch am glaubwürdigsten empfinden, da es einfach logisch und sinnvoll für Nintendo selbst wäre. Dass Nintendo sein D-Pad aufgibt, dürfte auch nicht passieren. Da können sie ja dann gleich mit Sony fusionieren.

  • Das mit dem Steuerkreuz wäre komplett bescheuert :( Die DPads von Nintendo waren immer die besten. Ich mag den Dual Shock 4 von Sony zwar gerne, aber dieses geteilte Steuerkreuz ist nicht so toll. Hoffentlich stimmt das nicht

  • Also wenn der Controller extra einen Button bekommt, um Inhalte auf Facebook, Miiverse, etw. zu teilen, ist dieser für mich schon gestorben.


    Da kaufe ich mir lieber irgendeinen 3rd Party Controller.

    There’s nothing quite like learning something new about a game you thought you already knew.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!