Jetzt vorbestellen: Alle Launch-Spiele der Nintendo Switch (inkl. Zubehör)

  • Was sind das für Mondpreise, ich kann echt nur mit dem Kopf schütteln! Ich war ganz sicher, dass Bomberman ein günstiger Downloadtitel wird aber 50 Euro? Unglaublich und das sozusagen für ein Retro Game. 20-30€ wäre noch angemessen aber das ist eine absolute Frechheit. Von den ganzen anderen Preisen fange ich gar nicht erst an, besonders nicht vom 70€ Zelda. Großer AAA Titel schön und gut aber habe so das Gefühl, Nintendo hat völlig den Bezug zur Realität verloren. Die Verantwortlichen müssen dich sabbernd mit Dollarzeichen in den Augen in den Preisverhandlungen gesessen haben, einfach unglaublich

  • Warum gibt es wohl die Schlaufen separat? So wie ich das auf den Fotos erkennen kann, sind bei den Joy Cons doch immer dabei. Und bei der Konsole selbst sowieso.


    Aus den selben Grund aus dem es Stylus' zum nachkaufen gibt. Man verbummelt sie, sie gehen kaputt oder man will einen anderen ;)

  • Kauft man sich die Switch, Zelda und den Pro Controller ist man schon auf 440€. Nee danke Nintendo, ausrauben könnt ihr andere Leute....


    Werde am Launchtag durch die Läden streifen und Ausschau halten nach niedrigeren Preisen. Wenn ich das ganze Paket nicht für immerhin 370-400€ zusammenkriege, dann kann ich gerne noch warten. Dann muss ich mir Zelda am Ende doch für die WiiU kaufen.


    Hier mein MyAnimelist-Profil, wenn jemand über LNs/Manga/Anime quatschen möchte. ^^

    Einmal editiert, zuletzt von Pit93 ()

  • Zitat von Pit93

    Kauft man sich die Switch, Zelda und den Pro Controller ist man schon auf 470€. Nee danke Nintendo, ausrauben könnt ihr andere Leute....


    Werde am Launchtag durch die Läden streifen und Ausschau halten nach niedrigeren Preisen. Wenn ich das ganze Paket nicht für immerhin 370-400€ zusammenkriege, dann kann ich gerne noch warten. Dann muss ich mir Zelda am Ende doch für die WiiU kaufen.


    Nu warte erstmal ab. Denke die Preise regeln sich schon noch ein. Bei einigen Spielen ging der Preis eh bereits etwas runter.
    Warte auf/vor den Launch, dann werden wir sehen. Denke das du bis zum Launch, sowie in der ersten Woche mit keinen masiven Sprüngen rechnen kannst.


    Schau doch mal was andere Konsolen zum Launch gekostet haben..gingen alle dann paar Tage später wieder runter.





    Was mich mal jucken würde, gibts die Joy-Cons später auch mal in anderen Farben?

  • Ninte do Switch mit Neon Joycons, Zelda limited edition,1,2 Switch,Bomberman und Pro Controller Llew vorbestellt.


    Danach bin ich erstmal pleite.


    Hoffenwir mal dass meine Freunde es mir abnimmt dass ich für alles nur 150 Euro oder so hin gelegt habe :D

  • Für mich als Wii U Besitzer gibt es leider, leider keinen wirklichen Grund sich die Switch zum Launch oder auch kurze Zeit später zu kaufen. Zelda kommt noch auf der alten Konsole, Mario Kart 8 hat keine neuen Strecken, Splatoon 2 ist meiner Meinung nach ein Update von Splatoon 1 und Marios Odysee erscheint (erschreckenderweise) erst im Laufe des Jahres. Wenn bei der Fire Emblem Direct kein spannender Launch Titel herumspringt werde ich wohl erstmal auf:


    - ein gutes Online-RPG/MMO
    - ein neues Smash
    - ein neues Pokemon
    - Miitomo 2
    - Mario Kart 9
    - ein Mario Co-Op Game
    - ein Amiibo "Skylanders" Spiel
    - ein Overwatch Clone
    - ein neues Animal Crossing
    - ein neues Metroid
    oder
    - Secret of Mana 5 (ich werde jawohl noch träumen dürfen)


    warten. So weit meine Fantasie .... Ich seh nicht ein mir eine Konsole zu kaufen nur weil sie neu ist oder nur weil ich Nintendo Fan bin. Das kann nicht sein. Was da oben aufgelistet ist, ist leider ehrlich gesagt recht mau :/


    Ich meins auch gar nicht böse ... aber die 400 € - 450 € spar ich mir dann doch erstmal lieber. Ich kann mir das Ding ja auch kaufen wenn mich halt mehr Titel ansprechen. Besonders Mario Kart 8 ohne neue Strecken ist mir ein dicker Dorn im Auge...

  • Gibt es eigentlich inzwischen schon Zubehör von Drittherstellern wie Hori? Die Tasche von Nintendo sieht zwar okay aus, aber lieber wäre mir eine wo noch ein Fach für Spiele drin ist wie die von Hori die ich für den 3DS hab.
    Bisher hab ich aber nur Zubehör von Nintendo gefunden, sowohl auf Amazon als auch auf anderen einschlägigen Händlerseiten...

  • Heutzutage muss ja alles billig billig billig sein :/ Und dann wundern sich die Menschen warum es an Qualität mangelt... Ich arbeite in der Dienstleistung ich krieg die Dummheit dieser Menschen jeden Tag zuspüren

    Heutzutage muss ja alles billig billig billig sein :/ Und dann wundern sich die Menschen warum es an Qualität mangelt... Ich arbeite in der Dienstleistung ich krieg die Dummheit dieser Menschen jeden Tag zuspüren

    Da muss ich dir sowas von Recht geben.

  • Heutzutage muss ja alles billig billig billig sein :/ Und dann wundern sich die Menschen warum es an Qualität mangelt... Ich arbeite in der Dienstleistung ich krieg die Dummheit dieser Menschen jeden Tag zuspüren

    Aber wer sagt dir denn, dass ein teures Produkt entsprechend den Preisen die dazugehörige Qualität bietet? Heutzutage bescheißen Firmen den Kunden doch am laufenden Band. Da wird ein teures Produkt am selben chinesischen Fließband produziert wie ein billiges Produkt und ist dann teurer, weil es einen anderen Namen hat.

  • @Dunkare Bomberman ist einfach eine Multiplayer-Granate. Das altbackene macht das Spiel einfach aus, man kann es im prinzip nur verschlimmbessern.
    Ist zwar jetzt kein Grund für mich, mir direkt zum Release die Switch zu kaufen, aber sollte mich das gewachsene Switch-Spiele-Lineup zur/nach der E3 zum Kauf bewegen, wird Bomberman für mich ein Pflichttitel. :thumbup:

    Retro rockt derbe!!!

  • Ich finde den Preis der Konsole absolut gerechtfertigt. Jeder will beste Qualität aber es darf alles nichts kosten....ich mag diese Mentalität nicht.


    Bei der Switch muss man bedenken das es letztlich 2 Konsolen sind und man nicht nur die Leistung bezahlt sondern auch für die Innovation.


    Für ein Iphone geben die Leute 500€ - 1000€ aus und das ist dann niemanden zu teuer... Finde den Fehler!

  • Davon hab ich die Konsole grau, Zelda, Mario Kart, Bomberman und den Pro Controller vorbestellt. Was ich jetzt noch gerne bestellen wuerde, ist das Loesungsbuch von Piggyback zu Zelda und die neuen Zelda amiibo! :) Btw erscheint Bomberman am 1.3., zumindest laut Amazon. XD

  • @Dunkare Bomberman ist einfach eine Multiplayer-Granate. Das altbackene macht das Spiel einfach aus, man kann es im prinzip nur verschlimmbessern.

    Finde Bomberman auch klasse, die alten Teile sogar noch mehr. Mich haben die neuen Teile nie überzeugt, weil ich micht mir den 3d-Isometrieperspektivem und dem neuen Grafikstil nicht anfreunden kann.

    Einmal editiert, zuletzt von DaRon ()

  • Bei der Switch muss man bedenken das es letztlich 2 Konsolen sind und man nicht nur die Leistung bezahlt sondern auch für die Innovation.

    Nein, es ist eine Konsole, die du an den TV schließen kannst. Zwei Konsolen wären PS4 und PS Vita.
    Innovation würde ich die Switch fast auch nennen, eher aber Evolution oder Revolution. Das Prinzip gab es vorher auch schon. Nintendo hat es nur besser umgesetzt.



    Zitat von North Blue

    Für ein Iphone geben die Leute 500€ - 1000€ aus und das ist dann niemanden zu teuer... Finde den Fehler!

    Der Fehler ist, das ein Vergleich zwischen iPhone und Switch nicht funktioniert. Ein Smartphone ist etwas heute (gesellschaftlich) essenzielles. Gleichbedeutend mit warmen Schuhen. Mit nem Smartphone kannst du tausend Sachen machen. Die Switch ist eine Spielekonsole, die längst nicht den gesellschaftlichen Status hat wie ein Smartphone. Eher ein Spielzeug. Und dafür gibt halt nicht jeder gerne viel Geld aus.
    Das soll nicht bedeuten, dass man für Qualität nicht zahlen soll oder der Preis der Switch nicht angemessen. Aber der Betrachtungsstandpunkt ist einfach ein völlig anderer.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!