Ok, der heutige Newsbeitrag macht mir als Redakteur selbst unheimlich viel Spaß, da ich unnützes Wissen verbreiten darf, was meinen Blick auf das Pokémon Sammelkartenspiel verändert hat. Schaut ihr euch hierzulande einmal die Rückseite eurer liebsten Karten an, werdet ihr feststellen, dass der Knopf zum Öffnen des Balls an der weißen Unterseite befestigt ist. In der TV-Serie wie auch im Land der aufgehenden Sonne ist dieser jedoch an der roten Oberseite montiert. Dies zeigt auch der nachfolgende Tweet:
Externer Inhalt
twitter.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Mit der Veröffentlichung von Pokémon-Sammelkartenspiel-Pocket wird dieser Fehler nun wohl behoben und auf allen Geräten wird die richtige Darstellung gezeigt.
Ist euch bewusst gewesen, dass der Ball auf euren Karten falsch dargestellt wird?
Quellenangabe:
X (TAHK0)