Die Schlümpfe – Village Party: Spielspaß für die ganze Familie erscheint im Sommer

  • Am 6. Juni veröffentlicht Publisher Microids und astragon Entertainment ein Spiel für die ganze Familie. Dann erscheint Die Schlümpfe – Village Party für die Nintendo Switch und die PlayStation 5 und bringt euch eine Mischung aus Adventure und Partyspiel auf den heimischen Bildschirm. Im Mittelpunkt des Geschehens steht Papa Schlumpf, der eine riesige Party veranstalten möchte und alle Schlümpfe müssen sich an den Vorbereitungen beteiligen. Allerdings müssen sie aufpassen, denn Gargamel tut alles, um ihnen das spaßige Fest zu verderben.


    Im Partymodus erwarten euch 50 Minispiele in verschiedenen Disziplinen, die von der Welt der Schlümpfe inspiriert sind. Im Abenteuermodus wartet eine spannende Reise auf euch, auf der ihr Quests lösen müsst, auf über 100 verschiedene Schlümpfe trefft und zehn Regionen erkunden könnt. Dabei stehen euch insgesamt 19 spielbare Schlümpfe zur Verfügung, sodass jeder seinen Favoriten finden wird. Mit Freunden oder der Familie könnt ihr sowohl den Party- als auch den Abenteuermodus im lokalen Multiplayer erleben.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Seid ihr Fans der Schlümpfe und werdet das Spiel für eure nächste Party einplanen?

    Quellenangabe: astragon Entertainment-Pressemitteilung, YouTube (Microids)
  • Freu mich drauf. Das 2. Schlumpf adventure macht mega spaß, die technischen probleme aus der review hier von der Seite scheinen behoben zu sein. Das Schlumpfkart macht mega laune und ist schön knackig. Liebe es das Microids die Schlümpfe als spieleserie wiederbelebt hat. Hoffe nur sie lassen sie entwickler endlich mal die spiele vor release auf herz und niere prüfen und nicht das man immer ein update abwarten muss :D

  • Für XBox auch, da muss man die Retail Version bestimmt wieder importieren. Sieht wirklich gut aus, finds auch richtig cool, wie so Kleinere wie Microids oder auch Gamemill teils ganz schöne Lizenz Spiele rausbringen, die echt was taugen.

  • Von dieser Firma habe ich "Marsupilami: Hoobaventure" erworben, was ich ebenfalls empfehlen kann. Doch es scheint, dass die Schlümpfe ihr größter Verkaufsschlager sind, was mich nicht überrascht. Ich glaube, die Schlümpfe sind die einzigen europäischen Comicbuchfiguren, die auch außerhalb Europas eine große Fangemeinde haben.

  • Freu mich drauf. Das 2. Schlumpf adventure macht mega spaß, die technischen probleme aus der review hier von der Seite scheinen behoben zu sein. Das Schlumpfkart macht mega laune und ist schön knackig. Liebe es das Microids die Schlümpfe als spieleserie wiederbelebt hat. Hoffe nur sie lassen sie entwickler endlich mal die spiele vor release auf herz und niere prüfen und nicht das man immer ein update abwarten muss :D

    Meinst du, Die Schlümpfe 2 - Der Gefangene des grünen Steins ?


    Ist das cool?

  • Von dieser Firma habe ich "Marsupilami: Hoobaventure" erworben, was ich ebenfalls empfehlen kann.

    Ich habe erst ein Video gesehen, wo es durchgespielt wurde. Hat sehr Ähnlichkeit mit den neuen DKC Spielen. Ich habe die Serie damals geschaut.


    Die neue Schlümpfe Serie gefällt mir nicht. Das Spiel hier sieht aber soweit ganz gut aus. Erinnert stark an Mario Party, hat aber seinen eigenen besonderen Stil.

    Früher liefen Ägypter immer seitwärts. Das war der Beginn der 2D Ära. Scherz beiseite.

    Switch Freundescode: SW-7945-9434-6687 Switch-Name: Warriorcat

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!