Capcom ist laut Metacritic der beste Publisher 2023 gewesen

  • Wenn Capcom Mega Man 12 und X9 raushaut, Breath of Fire, Final Fight, Dino Crisis und andere IPs endlich entstaubt, ja. Alleine Exoprimal war ein dicker Schlag in die Fresse für alle Dino Crisis Fans. Das war mal mein Lieblingsentwickler.

  • Völlig verdient.

    Bis auf kleine Ausreißer haben sie konsequent sehr gut abgeliefert.

    Konsolen: Playstation 5, Nintendo Switch


    PC: MSI Ventus RTX 2080 Super OC XS, i7 9700k, Asrock Mainboard Z390 PRO4, G.Skill 16GB DDR4 3200MHz, Samsung 970 EVO Plus NVMe M.2 SSD 500GB

  • Ich mag Capcom - Und wenn das laut Meta so ist. Dann ist das auch OK für mich


    Ich würde mir von Capcom nur eines wünschen auch auf der Switch Regulär und Regelmäßig Physisch ihre Spiee zu veröffentlichen


    Das wäre voll Knorke und Sie würden weiter in meiner Fame steigen.


    Das und Breath of Fire. Einen echten würdigen Nachfolger nach 4 und nicht Dragon Quarter Rouqe Like Breath of Fire


    Dann aber sind sie Ober Knorke

  • Strohhut Yago

    Rede es Dir gerne schön, dass das nachträgliche (kurz nachdem die Reviews raus sind) reinpatchen von MTs in Ordnung geht.

    Das Ganze auch noch für Basic Features in einem Game die zum Teil gekauft werden müssen. Dabei spielt es keine Rolle ob es jetzt 1-3€ pro MT sind.


    https://www.gamespot.com/artic…g-over-well/1100-6522074/


    Es ist das Verarschen seiner Kunden und Fans.

    Geht IMHO gar nicht und ist mit ein Grund warum ich so gut wie nichts mehr vorbestelle und auf die ersten Patches warte.

    Ist wie die tolle Idee, dass man sich die Munition in CoD im Shop kaufen müssen sollte.


    Für mich ist Capcom mit diesem Dickmove durch. Von mir sehen sie zumindest kein Geld mehr :paperm:

  • Hat nichts mit schön reden zu tun aber man muss nicht bei jedem Blödsinn durchdrehen. Ja Microtransaktionen sind nicht so Bombe aber so lange das nicht Pflicht ist, sondern freiwillig, ist das in Ordnung. Da spielt es für mich auch keine Rolle für welche Features es ist.


    Wegen sowas würde ich nicht auf geile Spiele verzichten :mariov:


    Aber du kannst es ja gerne anders Handhaben :troll:

  • Breath of Fire. Einen echten würdigen Nachfolger nach 4 und nicht Dragon Quarter Rouqe Like Breath of Fire

    Das wäre so ein Traum... Von mir aus Breath Of Fire IV Remaster für Vollpreis... Safe-Day-1-Buy!!

    Bis heute noch eins der besten RPG's!! Alleine angeln hat richtig fun gemacht in dem Spiel xD

  • Strohhut Yago

    Im Fall Dragons Dogma 2 ist das wohl ein kritischer Punkt. Generell stören mich microtrans nicht sofern es eher kosmetischer Natur sind. Aber in diesem Fall gehen sie noch nen Schritt weiter und verlangen nur als Beispiel für nen Teleport Geld. Bewusst die Welt groß gestaltet um dann extra abzugreifen. Ich meine wenn man einmal alles durchgelaufen ist, ist das ok aber ständig dann oder man zahlt Geld für diesen Modus. Gibt's nen guten Beitrag von Gamingclerks. Bin zwar kein Fan von denen aber die bringen es 100% auf den Punkt.

    Nintendoliebling

  • Strohhut Yago

    Du, mich stören MTs nicht. Finde ich nicht gut und lasse diese links liegen, gut ist.


    Was MTs in Single Player Games verloren haben darf man sich aber fragen. Vor allem da diese im konkreten Fall nur Pay to (faster) Win & Basic Feature enablement bedienen.

    Ich habe ein Thema damit, dass die MTs dann im Day One Patch nachgereicht werden wenn alle Reviews raus sind.


    Hier wird der Kunde verarscht, DAMIT habe ich ein Problem. Nicht mehr und nicht weniger.


    Damit habe ich auch meine persönlichen Konsequenzen gezogen. Was andere Gamer damit machen ist mir „egal“, da es nicht mein Geld ist.

    Dennoch darf ich mich über solche Praktiken echauffieren.

    Sollte ich Dir damit auf die Füße getreten sein dann sorry dafür. Cheers 🍻 :)

  • Darkseico  Brommel


    Das ist völlig in Ordnung das ihr es kritisiert und wahrscheinlich zu Recht aber ich bin jemand, der liest einfach nichts übers Spiel oder verfolge es großartig. Deswegen interessiert es mich nicht wirklich oder stört mich.


    Wenn ich ein Spiel möchte, kaufe ich es und lese vorher keine Tests oder sonst was 😅.


    Z.b Suicide Squad fand ich auch genial von der Story, Charakteren und den Dialogen. Das wird ja auch ordentlich kritisiert.




    Also ein schönes Wochenende euch 👍🙂

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!