PSP: Habt ihr eine / wollt ihr eine?

  • Da Wiitower eher ein Forum ist das sich in Richtung Nintendo Orientiert würde ich gerne mal von euch wissen ob ihr eine PSP habt oder ob ihr euch überlegt eine zu kaufen. Ihr könnt natürlich dann noch einen kleinen Text verfassen warum wieso und vielleicht auch wie ihr zu der PSP gekommen seit.


    Da fange ich doch gleich mal an ich habe meine PSP jetzt schon bestimmt 3 Jahre. Deswegen bin ich auch noch immer im besitzt einer der ältesten PSPs also ich besitze keine PSP 3000 oder so was auf der ganz alten laufen auch noch alle Spiele warum dann eine neue kaufen?


    Zu der PSP selbst bin ich eigentlich über Freunde gekommen und wie es dann eben so ist wenn der eine etwas hat muss der andere es auch habe. Ja so war ich früher leider auch! -.-


    Habe auch noch mal eine Umfrage dazu gehangen! ;)


    Mfg IceMan

    Habt ihr eine PSP / wollt ihr eine? 39

    1. Ja ich besitze eine PSP. (19) 49 %
    2. Nein ich brauche keine PSP. (16) 41 %
    3. Nein ich besitze keine PSP möchte mir, aber eine zulegen. (4) 10 %

    Einmal editiert, zuletzt von IceMan ()

  • Ich hab auch eine PSP und find sie einfach klasse coole Spiele, Videos, Bilder und Internet ist einfach nur super

    Zockt gerade:
    - Pikmin 2 (Wii)
    - Anno (Wii)
    - Fifa09 (PSP)

  • Ich habe eine PSP seit Januar diesen Jahres, hab sie trotz meiner Abneigung gegenüber Sony Konsolen bei ebay gekauft :P
    Spiele vor allem in der Schule mit Kumpels in der Pause bomberman, das ist das beste ^^ GTA vice city Stories habe ich auch, spielt sich auch gut. Für unterwegs auf jeden Fall ne feine Sache

  • Kurz und knackig: Nein brauch keine und will auch keine PSP.
    Bin allgemein eher der stationäre Zocker ein Handheld ist für mich weniger interessant.
    Zwar durfte ich mal einen Final Fantasy-Teil auf der PSP anzocken der auch echt gelungen war aber das wars dann schon^^

  • Selbe wie Nandino. Hab keine, Brauch keine, will keine.


    Mein Bruder hat eine, das reicht, und an der spiel ich nur mit Zwang, ich hasse Sonykonsolen (Aber auch nur das)

    Spielt gerade: Mario & Luigi: Paper Jam, Hyperdimension Neptunia Re;Birth 2
    Upcoming: Hyperdimension Neptunia Re;Birth3 -> The Legend of Heroes: Trails in the Sky
    Wartet auf: Zero Escape Vol. 3: Zero Time Dilemma (3DS/PSV), Ace Attorney 6 (3DS), Danganronpa V3 (PSV), Tokyo Xanadu (PS Vita), Tales of Berseria (PC)

  • Wenn man nen DSi besitzt, braucht man keine PSP, weil der DSi auch Kamera (Kamera seperat erhältlich, bei PSP...), also Bilder, Musik und Internet Browser hat... DSiWare und mehr Spiele und zudem ist er auch noch 30 € billiger :thumbup: Also: Lieber DSi kaufen, als PSP, außer ihr wollt bessere Grafik...

    Spielt gerade:


    Wii U:
    New Super Mario Bros. Wii U


    3DS:
    Luigis Mansion 2

  • Naja die Kamera sowie die Bilder/Videofunktion interessieren mich eigentlich überhaupt nicht, mir gehts bloß um die Spiele. Und die sind bisher vom Angebot her auf PSP deutlich besser, auch wenn für DS momentan ein paar interessante Titel angekündigt werden. Ich glaube ich werde mir früher oder später wohl doch wieder einen holen (hatte mal einen, hab Mario Kart DS und Zelda durchgespielt und dann verkauft), um ein paar Perlen spielen zu können - bis dahin brauchts aber noch etwas Zeit :P

  • Ich sehe schon die PSP spaltet die Community :D


    Die PSP hat Vorteile und Nachteile man muss einfach für sich selbst abwegen, ob es sich lohnt eine PSP zu kaufen oder nicht! ;)

  • Hab keine und brauch keine.
    Auf dem DS erscheint die für mich interesanntere Software und das ist für mich der Grund den DS mein Eigen zu nennen.

  • Am besten ist immer noch einfach alles zu haben :thumbup: (außer XBox)


    BTW, hat Donald Duck heute Geburtstag oder was is los?

    Nein, gestern hatte Doni seinen 75.

  • Ich möchte mir wohl eine holen, aber ich weiß nicht ob ich die GO nehmen soll oder die 3000.
    Ich tendiere eher zur 3000, weiß einer von euch ob die Spiele nach dem release der GO noch in UMD form gibt oder nur noch downloadbar ???

  • Ich möchte mir wohl eine holen, aber ich weiß nicht ob ich die GO nehmen soll oder die 3000.
    Ich tendiere eher zur 3000, weiß einer von euch ob die Spiele nach dem release der GO noch in UMD form gibt oder nur noch downloadbar ???

    Die wird es auch noch für die 3000 als UMD geben. Sony möchte die PSP Go und die PSP 3000 parallel laufen lassen. Also musst du dir keine Sorgen machen! ;)

  • Ich möchte mir wohl eine holen, aber ich weiß nicht ob ich die GO nehmen soll oder die 3000.
    Ich tendiere eher zur 3000, weiß einer von euch ob die Spiele nach dem release der GO noch in UMD form gibt oder nur noch downloadbar ???

    Also ich würde dir eher zur 3000er Variante raten...
    Die PSP Go! ist doch totaler Rotz...und das sag ich als PSP-Fanboy. Wenn da deine GO einmal futsch geht, sind alle deine Spiele weg, wenn ich das richtig verstanden habe...so hast du wenigstens dann noch die Spiele. Zudem ist die billiger...und eine 2 Gigabyte-Speicherkarte kostet höhstens 10 Euro. Mehr brauch man auch einfach nicht für das Teil.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!