Animal Crossing: New Leaf

  • Das ist das böse Bermuda-UMTS! :P Das kann schonmal nen Strich durch die Rechnung machen.


    Mamagotchi: War aber heut echt massiver FUN. ^^


    Bei dem Game ist mal echt irgendwas massiv richtig gemacht worden. Ich weiß nicht wie sie es so grandios sympathisch hinbekommen haben, aber das Spiel hat mich extrem geflasht und ich hatte schon lange nicht mehr so völlig wahnwitzigen Spaß ... schon alleine die Chatfunktion online macht das Game zusammen mit Freunden zu nem kleinen Spaßparadies. das kann man echt uneingeschränkt empfehlen. Nur nix für Leute die immer nur Action am laufenden Band brauchen ... wer aber auch mal gern ein wenig chillt ... für den öffnet das Game Tore zu richtig neuen Gameplayerfahrungen. :thumbup: Sehr geil.


    Ich fand's gestern auch sehr spaßig. Das mit dem Labyrinth müssen wir aber nochmal üben. Wir haben ja nur die Anfänger-Variante gemacht ;-).


    Und ich kann dir nur zustimmen, dass Animal Crossing entspanntes und spaßiges Gameplay bietet. Hier kann man sich wirklich in der Zeit verlieren xD.

    Aktuelles Switch-Spiel: Super Smash Bros. Ultimate, 7 Billion Humans


    Aktuelles WiiU-Spiel: Tokyo Mirage Session #FE, Metroid Prime Trilogy


    Aktuelles 3DS-Spiel: Yokai Watch


    Aktuelles Wii-Spiel: The Last Story


    Aktuelles N64-Spiel: Banjo-Tooie


    Aktuelles Smartphone-Spiel: Pokémon Go!

  • Ich fand's gestern auch sehr spaßig. Das mit dem Labyrinth müssen wir aber nochmal üben. Wir haben ja nur die Anfänger-Variante gemacht ;-).


    Und ich kann dir nur zustimmen, dass Animal Crossing entspanntes und spaßiges Gameplay bietet. Hier kann man sich wirklich in der Zeit verlieren xD.

    Labyrinthe auf Zeit mochte ich irgendwie nie so wirklich. Das war das einzige Spiel, dass mir keinen Spaß gemacht hat. Ballons abschießen, Gummihammerschlagen etc. finde ich wesentlich lustiger. :) Tauchen gefällt mit auch nicht . Ist definitiv nicht jedes MInispiel gleich zugänglich für jeden.
    Hat trotzdem unterm Strich Spaß gemacht, aber Labyrinth üben würde ernsthaft nicht auf meiner Liste oben stehen. Tihiii. :ugly

    2 Mal editiert, zuletzt von Tsutomu ()

  • Noch Leute in Animal Crossing New Leaf aktiv? :'D Ich frag einfach mal nur so lol

  • Aktiv nicht, ich habe das Spiel gestern wieder einmal gespielt. ^^


    Das Café ist nun abbezahlt, ich hoffe, dass es schon heute fertig ist.

    Ich spiele derzeit: Resident Evil 4 (Wii), Splatoon, Pokemon Schwarz und Super Mario Maker!


    Auf diese demnächst erscheinenden Spiele freue ich mich: The Legend of Zelda (Wii U), Xenoblade Chronicles X




    NNID: Piet22


    3DS Freundescode: 1478-2895-2348


    Twitter: @piet_22

  • Das Café ist nun abbezahlt, ich hoffe, dass es schon heute fertig ist.

    :D Ich habe gestern auch mein Cafe abbezahlt. Vorher hab ich noch n bisle Früchte gefarmt bis zum geht nicht mehr. ^^ Was ist eigentlich dieses mysteriöse BUA? Habe jetzt einen Gyroiden hierfür rumstehen, mit ner winzigen Abzäunung drumrum. Kann mir unter BUA irgendwie nix vorstellen! :unsure:

  • Cool, das du das Café ebenso abbezahlt hast. ;) Also ich verkaufe meine Früchte nie - ich fahre immer abends mit dem Boot zur Insel, sammelt dort Insekten und fange ein paar Fische und verkaufe sie dann später für einen guten Preis. 8)


    Ach ja... Hier ist ein kleiner Artikel zum BUA: http://www.acnewleaf.de/guides/gebäude/bua/


    Ich kann die Seite jedem empfehlen, der sich Hilfe zum Spiel holen möchte. ;)

    Ich spiele derzeit: Resident Evil 4 (Wii), Splatoon, Pokemon Schwarz und Super Mario Maker!


    Auf diese demnächst erscheinenden Spiele freue ich mich: The Legend of Zelda (Wii U), Xenoblade Chronicles X




    NNID: Piet22


    3DS Freundescode: 1478-2895-2348


    Twitter: @piet_22

  • Hey liebe ntower-Gemeinde! :P


    Der Thread ist ja schon ziemlich eingestaubt. Ich hoffe aber, dass mir trotzdem jemand von euch helfen kann.


    Es gibt ja den Campingplatz fürs Zelt und Iglu. Und dort kann man ja einige, seltene Items erhalten. Aber wie funktioniert das?
    Wenn ich mit den Bewohnern rede, dann wollen sie bloß Spiele spielen. Aber bei den Spielen kaufen sie einem entweder Items ab oder man erhält (TEUER!) eins von 5 Items.
    Muss ich etwa so lange das 1 von 5 Spiel spielen, bis irgendwann mal eins der seltenen Gegenstände dabei ist? Dann müsste ich ja ewig rumprobieren. Oder kommt man an die Items auch anders ran?

    3DS-Freundescode: 4124-4980-1141
    ACNL Schlummeradresse: 7100-2623-1825

  • Ich hätte da mal eine Frage zum Kreuzen der Blumen: Ich bin auf diese Seite gestoßen und bin nun etwas verwirrt.Nehmen wir jetzt einmal als Beispiel die Tulpen als Blumenart. Wenn ich eine rote mit einer orangenen Tulpe kreuze, dann erhalte ich insgesamt vier Ergebnisse. Einmal eine rote, gelbe, schwarze und orangene. Warum erhalte ich letztendlich vier Ergebnisse und nicht nicht einfach eine gekreuzte Blume?

    Ich spiele derzeit: Resident Evil 4 (Wii), Splatoon, Pokemon Schwarz und Super Mario Maker!


    Auf diese demnächst erscheinenden Spiele freue ich mich: The Legend of Zelda (Wii U), Xenoblade Chronicles X




    NNID: Piet22


    3DS Freundescode: 1478-2895-2348


    Twitter: @piet_22

  • Lässt sich doch mit den Mendelschen Regeln aus der Biologie begründen. Beide Pflanzen enthalten 2 Chromosomen, weshalb 4 Nachkommen entstehen.

  • Lässt sich doch mit den Mendelschen Regeln aus der Biologie begründen. Beide Pflanzen enthalten 2 Chromosomen, weshalb 4 Nachkommen entstehen.


    Dankeschön für deine Antwort. :)

    Ich spiele derzeit: Resident Evil 4 (Wii), Splatoon, Pokemon Schwarz und Super Mario Maker!


    Auf diese demnächst erscheinenden Spiele freue ich mich: The Legend of Zelda (Wii U), Xenoblade Chronicles X




    NNID: Piet22


    3DS Freundescode: 1478-2895-2348


    Twitter: @piet_22

  • Hm *Staub abputz*, ich interessiere mich schon länger für das Spiel und habe auch einige Testberichte gelesen. Allerdings weiß ich noch immer nicht genau was ich von dem Spiel halten soll, es interessiert mich schon seit einer ganzen Weile.
    Vielleicht könnt ihr mir da irgendwie helfen :o

    Wir streamen Live auf Twitch alle möglichen Spiele! Schaut doch einfach mal vorbei! 8)

  • Hm *Staub abputz*, ich interessiere mich schon länger für das Spiel und habe auch einige Testberichte gelesen. Allerdings weiß ich noch immer nicht genau was ich von dem Spiel halten soll, es interessiert mich schon seit einer ganzen Weile.
    Vielleicht könnt ihr mir da irgendwie helfen :o


    Mich hat es eigentlich nie wirklich besonders interessiert, aber ich hab es mir trotzdem gekauft und wurde echt positiv überrascht. Allerdings ist es kein Spiel, welches man schnell durch hat, sondern man braucht manchmal auch ein wenig Geduld und viele Tage/Wochen, um die Stadt nach dem eigenen Wunsch fertig zu bauen und alle Funktionen nutzen zu können, die das Spiel zu bieten hat. Wenn du Interesse hast, empfehle ich dir, dem Spiel mal eine Chance zu geben, denn es macht wirklich viel Spaß wenn man es mal ein Weilchen gespielt hat :thumbup:

    Wartet schon seit 2014 auf Phoenix Wright in Super Smash Bros....

  • Danke für den Input, ich suche halt auch etwas das ich längere Zeit spielen kann mit Pausen ohne da dann groß wieder reinkommen zu müssen. Es hat mir ja von dem was ich gesehen habe schon zugesagt. Aber ich finde das Spiel für mich schwer einzuschätzen, vielleicht hast du recht und ich sollte Animal Crossing die Chance geben :), die es nach so vielen Ablegern seit dem GameCube verdient :D

    Wir streamen Live auf Twitch alle möglichen Spiele! Schaut doch einfach mal vorbei! 8)

  • :D Aber bei Splatoon hast du vollkommen recht damit :). Gut dass ich bis 4 Uhr arbeiten muss xD

    Prinzipiell ganz einfach:
    Magst du es Spiele, nicht beenden zu können und freust dich darauf jeden Tag, jede Woche, jeden Monat (bzw. jedes Quartal :D) etwas neues entdecken zu können?
    Sind dir hunderte Stunden Spielzeit nicht genug, sondern strebst du eher tausende Stunden an?
    Hast du Spaß am Renovieren bzw. Freude an Inneneinrichtung?
    Kannst du dir vorstellen in einer virtuellen Stadt zu wohnen, die du nach deinen Wünschen und Vorstellungen formen kannst und Leute zu treffen, die alle einen eigenen Kopf zu haben scheinen, auf ihre Art aber doch liebenswert sind?
    Gehst du gerne Angeln? ;)
    Fragst du dich manchmal wen oder was du auf eine einsame Insel mitnehmen würdest?
    Magst du Kokosnüsse? ;)
    Interessierst du dich für Aktien, Archäologie, Zugfahrten und Zikaden? ;)
    ... und willst das alles auch noch mit Freunden erleben und teilen?!


    DANN kannst du mit dem Spiel eine riesige Menge Spaß haben!



    Und ja, man kann natürlich noch mehr dazu schreiben, sollte man aber nur dann, wenn man zu viel verraten möchte. ;)

  • Gern geschehen! :)
    Übrigens hat man an dem Spiel auch seine Freunde, wenn man die 30 am Horizont stehen sieht. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!