Europa: Nintendo gibt Verkaufszahlen des 3DS bekannt

  • Seit einer Woche können wir Europäer Videospiele in der dritten Dimension genießen, jederzeit ganz ohne Spezialbrille. Viele Nutzer bestellten den Nintendo 3DS frühzeitig bei ihrem Händler um die Ecke (oder im Internet) vor, um den neuen 3D-Handheld garantiert am ersten Tag in den Händen halten zu können. Nun hat Nintendo of Europe in einer Pressemitteilung herausgegeben, wie oft man den revolutionären Handheld absetzen konnte. Demnach wurde der Nintendo 3DS in Deutschland an den ersten beiden Tagen über 50. 000 Mal verkauft, in ganz Europa sogar über 303. 000 Mal. Alles Weitere könnt ihr nun der besagten Pressemeldung entnehmen:



    Quelle: Nintendo Pressemeldung

    Folgt mir jetzt auf Twitter und im Miiverse!


    Testet / Spielt momentan:
    -
    Yoshi´s Woolly World (Wii U)
    Uncharted 4 (PS4)
    Fire Emblem Fates: Vermächtnis (3DS)

  • erste Sahne! Nintendo rocks! :) aber das brauch ich ja hier niemandem zu sagen... ;)

  • Hab ehrlich gesagt auch nichts anderes erwartet. Das Gerät an sich ist einfach awesome und die kommenden Software-Titel wie Zelda: Ocarina of Time 3D einfach ein Must-Have. Freuen wir uns auf viele erfolgreiche Jahre mit dem 3DS. :)

    :?:   :mario:   :luigi:   :kirby:   :triforce:   :pikachu:   :coin:   :mushroom:   :block:   :mldance:

  • ganz ehrlich ich hatte weit mehr erwartet gehabt laut nintendo sollte es in england alleine 180000 vorbesteller geben in wirklichkeit waren es aber insgesamt nur 113000 verkaufte einheiten ich glaube auch das sich nintendo höhere zahlen versprochen hatte

  • Das sind doch mal ordentliche Verkaufszahlen, da kann man nicht meckern :)

  • Tolle, zu erwartende Zahlen :D Hatte schon gedacht, dass er hier weniger angenommen wird, aber meine Sorgen waren unbegründet. Das Gerät rockt und er wird eine lange Lebensdauer bekommen - und noch bessere Spiele! Freue mich für diese Zahlen :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!