Die Ninjafrauen sind zurück! Senran Kagura Burst angekündigt!

  • Der japanische Geschmack unterscheidet sich schon sehr von dem Westlichen. Während aber Gerichte wie Sushi auch in Deutschland immer beliebter werden, sind Videospiele wie Love Plus für die meisten eher uninteressant. Ein weiteres dieser Spiele ist Senran Kagura. In dem Hack & Slay Spiel spielt ihr verschiedene Ninja-Damen mit sehr schlagkräftigen "Argumenten" und kämpft euch durch verschiedene Gegnerhorden. Der Titel hat von uns eine 6/10 bekommen.


    Nun wurde in der Famitsu, einem japanischen Videospielemagazin, der Nachfolger des Spiels angekündigt. Der Titel lautet Senran Kagura Burst. Auch sind nun einige Infos bekannt.


    • Mehr 3D-Features im Vergleich zum Vorgänger
    • Immer noch kein 3D im Actionteil des Spiels
    • Der Blick in die Umkleidekabinen ist auf Wunsch der Fans nun aber in 3D zu bestaunen
    • Zieht die weiblichen Ninjas in den Umkleidekabinen um/aus
    • Nun könnt ihr eure Gegner aus dem ersten Teil spielen, anstatt Asuka, Ikaruga, Katsuragi, Yagyu und Hibari
    • Ein Artbook und zwei Soundtrack-CDs zum Spiel gibt es als Bonus
    • Das Covergirl des Artbooks wird von den Fans gewählt


    Das Spiel soll bereits zu 81% fertig entwickelt sein und erscheint am 30. August in Japan.


    Erste Bilder könnt ihr euch nun auch anschauen.






    Quelle: Nintendoeverything 1 & 2

    Iustorum autem semita quasi lux splendens procedit et crescit usque ad perfectam diem

  • Kein 3D Effekt während der Kämpfe, aber dafür in der Umkleidekabine? :dafuq:
    Die Entwickler haben doch einen an der Schüssel. :facepalm:

    "...manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt
    lohnen.
    Lohnt es sich die Menschen zu retten?
    So wie ich die Sache
    sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die
    Idioten."

  • Naja jedem das seine.... versteh nie was die Japaner so toll daran finden junge halb nakte Mädels in freizügigen Klamotten in VIDEOSPIELE zu sehen.... Aber wie gesagt jedem das seine....


    Wer mich aufm 3DS Adden möchte bitte ne PN an mich! Danke :)

    -> Wer hat lust Friendscodes zu tauschen? Einfach ne PN an mich!
    Nintendo Switch: 4314 6950 9221


    Nintendo Network ID:
    rickert134



    Das Leben ist ein Spiel, ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist geil!


    Viva la Wii

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!