Fan oder kein Fan?

  • Ja... ich mag einfach alles an FE nicht. Ich habe einen richtigen Hass dazu entwickelt. Okay, nicht so krass wie Sonic, Sonic hasse, nein, verachte ich sogar, aber FE kommt kommt ziemlich nahe dran.


    Ach was, ich sage einfach dass ich FE hasse. Ist einfacher so. Menschen hasse viele Sachen. [Entfernt von Uncle BenZ] und ich hasse nun mal FE.


    Wisst ihr, ich mache mal ne' List von allem, was sich hasse:


    1. Sonic-Games
    2. Sonic-Verehrung
    3. Sonic-Fan-Charaktere
    4. Peinliche Sonic-Fanfics
    5. Sonic-Fanboys
    6. Sonic-Fangirls
    7. Emos
    8. Animes
    9. Mangas
    10. My little Pony
    11. Bronies
    12. nervige Fanboys (inklusive mir)
    13. Frozen
    14. Disney
    15. Prinzessinnen
    16. nervige Fuss-Fetischisten, die ich ständig wegen irgendwelcher Request auf Deviantart fargen, obwohl ich ihnen schon 1000 mal gesagt habe, dass ich nicht an so etwas interessiert bin.
    17. Elsa
    18. Anna
    19. Shadow the Hedgehog
    20. Sonic Boom
    21. Sticks the Badger
    22. Silver the Hedgehog
    23. Fire Emblem
    24. Kid Icarus
    25. dich
    26. Lucina
    27. Prinzessin Daisy
    28. Microsoft
    29. The big Bang Theory
    30. Sheldon Cooper
    31. Cars
    32. Planes
    33. Kinderschänder
    34. Ku Klux Klan
    35. Wilderer
    36. Tierquälerei
    37. Chinesische Medizin
    38. Die neuen Simpsons-Folgen
    39. Nintendo
    40. Dark Pit
    41. Allgemein billige Dark-Klone
    42. Candy Kong
    43. Tiki Tong
    44. Paper Mario: Sticker Star
    45. Twilight
    46. Final Fantasy
    47. Cloud Strife
    48. Bayonetta
    49. Serena von Pokémon XY
    50. und zu guter letzt...... Corrin aus FE: Fates.


  • Was läuft bei dir falsch... ^^'
    Das einzige was in deiner Liste fehlt ist Platz 51: "Und zu aller guter letzt: mich selbst"


    -


    Ich beantworte die FE Frage; ja ich liebe die Serie!
    Gehört für mich zu einer der besten Serien überhaupt. Steht für mich auch noch vor Zelda, weshalb ich mir unbedingt einen Wii U Ableger der Serie wünsche. Am liebsten einen Nachfolger zu Radiant Dawn.
    Und wenn es ein Crossover geben sollte, dann unbedingt eines mit der "Warriors"-Reihe! Stellt euch das Mal vor *-* Fire Emblem simuliert ja Kriege. Das würde perfekt passen!


    -


    Fan von Faulheit? :D

  • Mach mal wieder etwas on Topic
    Nein überhaupt nicht kann seit 5Wochen schon kein Training mehr machen da ich Rücken Probleme habe und das stört mich riesig fühle mich einfach schlecht wenn ich nichts tuhe und bin seit dem auch echt Habselig :/


    Fan von Adventures?


  • Sich in der Vorlesung das Lachen zu verkneifen macht keinen Spaß :D
    Ich gehe davon aus, das war nicht ganz ernst gemeint? :ugly


    _


    Na klar. Ohne meinen geliebten Ventilator geht im Sommer nix. Ist mir viel lieber, als ne Klimaanlage. Kennt jemand noch diese geilen Hand-Ventilatoren? Wegen einem solchen war ich im Schullandheim in der 4. jedermanns bester Freund, hahaha :ugly


    _


    Fan von Kritiken/Tests zu Spielen/Filmen/Whatever?

  • Kommt immer darauf an, WER das Spiel/den Film reviewed.
    Aber einfach Mal so gesagt: Nein, bin kein Fan davon. Ich schaue/spiele den Film/das Spiel lieber selbst und bewerte es für mich.


    Mir ist es auch egal was andere von meiner Meinung halten, solange ich nur mit ihr zufrieden bin :P


    -


    Fan von spät Mittagessen? Heisst so zwischen 13:30 und 14:30

  • Kommt darauf an. Ich bin kein Vegetarier und ich bin absolut kein Fan von vegetarischen Gerichten, die nicht-vegetarischen "nachempfunden" sind (beispielsweise Tofu, das nach Fleisch schmecken soll). Allerdings können "richtige" vegetarische Gerichte durchaus sehr toll sein. Also ja und nein :D


    Fan von exotischen Früchten?

  • Ja, aber nur für kurze Strecken. Länger als 1 Stunde ist mir zu nervig/anstrengend


    Fan von Kaffee?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!