• Wo ist denn die Smash-Community? sollte sie nicht noch bis zur WiiU version dableiben? 8|

  • Wo ist denn die Smash-Community? sollte sie nicht noch bis zur WiiU version dableiben? 8|


    Die scheint es nicht mehr zu geben. Die Community mit den Entwicklerfotos gehört jetzt auch zu der von SSB3DS.

  • Pu


    Die scheint es nicht mehr zu geben. Die Community mit den Entwicklerfotos gehört jetzt auch zu der von SSB3DS.



    Die scheint es nicht mehr zu geben. Die Community mit den Entwicklerfotos gehört jetzt auch zu der von SSB3DS.


    Puh, dachte schon :D danke für die Info^^

  • In letzter zeit tauchen "versaute" Bilder in der Community zu Splatoon auf. Meist von Jugendlichen.

  • Bin ganz ehrlich... Ich nutze das Miiverse immer weniger oô


    Einige Deutsche Worte werden gesperrt, weil sie beispielsweise in anderen Sprachen verwerflich sind =_=




    Nur eine Sache beschäftigt mich seit Jahren... Ein guter Freund von mir, welcher ausgewandert ist nach Amerika und entsprechend auch eine Version in Englisch nutz, bzw. nur in Englisch schreibt hat gemerkt, das ein bestimmtes Wort sehr oft zensiert wird...


    In vielen Games, wird (wenn es eine Zensur gibt), genau das gleiche Wort zensiert: Schinken.
    Warum =_=? Wenn jemand mir sagen kann, was an diesem Wort schlecht ist... Klärt mich auf!

    Der größte Feind des Menschen, ist der Mensch selbst. Welche Maus wäre schon so blöd, eine Mäusefalle zu erfinden? xD


    ~~~~~~~~~~~


    Schaut gern in meinem Blog vorbei, dort gibt es ein Custom Amiibo Tutorial kurz vor dem Abschluss und eine Nuzlocke Challenge in Pokémon Soul Silver ^,..,^

  • bin in letzter zeit wieder häufiger im miiverse unterwegs, da es ein leichter weg ist screenshots von bildern zu machen. *schamlos auf meine reviews verweis* :ugly


    aber diese wort filterung ist stellenweise wirklich dämlich...
    wer im als deutschsprachiger englisch schreibt kann kein after verwenden. klar im deutsch hat es na andere bedeutung, aber dennoch. ^^
    das mit dem schinken is mir ein rätsel, hab nach kurzem googeln auch nix gefunden.


    dafür diese neuen richtlinien, mit der kollektiven bestrafung halte ich doch für sehr übertrieben und gut durchdacht.
    ich gehe aber mal davon aus, wenn genug beschwerden von anderen wiiu benutzern kommen, das nin davon zurückrudert.

    Die Wege des Nintendo sind unergründlich
    ***
    Eine Direct kommt nie zu spät... Ebensowenig zu früh. Sie trifft genau dann ein, wenn sie es für richtig hält. - Gandalf der Gamer

  • Hey Leute, mal eine ganz blöde Frage.


    Bin mit meinem Main Account vom Miiverse gebannt, lol, habe aber auf dieser ID auch Haufenweise Digitalen Inhalt gekauft und da jetzt MyNintendo rauskommt wollte ich wissen ob ihr denkt das mein Account vielleicht wieder bei der NX benutzbar ist (Miiverse) oder ob ich mir mit meinem Account später bei Nintendo einfach alle möglichen Boni abknüpfen soll um dann später eine neue ID zu machen?

  • Das liegt gänzlich in deinem Ermessen, allerdings ist meine Frage: Ist diese Sperre nicht eh temporär?

    Ne leider nicht! :rolleyes: Bin mit meinem Hauptaccount permanent gebannt. Leider auch auf dem 3DS ich dachte zuerst Nintendo sperrt nur die Konsole wo die ID viel unterwegs war aber mein 3DS zugang ist auch futsch zum Miiverse und da kann man leider keine neue ID machen ohne die alte komplett runterzumeischen.


    Naja erstmal wohl abwarten ob die NX A. überhaupt Miiverse unterstützt und B. ob ich sie mir überhaupt holen werde :ugly

  • Versuch doch mal Nintendo zu kontaktieren weshalb du gesperrt worden bist, da muss ja dann schon etwas schlimmes vorgefallen, denn ohne weiteres wird man ja nicht einfach dauerhaft gebannt.

  • Versuch doch mal Nintendo zu kontaktieren weshalb du gesperrt worden bist, da muss ja dann schon etwas schlimmes vorgefallen, denn ohne weiteres wird man ja nicht einfach dauerhaft gebannt.

    Ach ich wurd einfach zu oft zuvor gebannt. Einmal zum Beispiel wurde ich gebannt weil ich" NIPPELS THE ENCHILADA" schrieb wegen sexuell expliziten Inhalt und ein anderes mal zum Beispiel wurde ich wegen Hetzte gebannt als ich eine aus Meiner Freundesliste endblöste da die Person ein supergroßer Zeldafanboy/girl war XD Ach und komplett gebannt wurde ich als ich in der Zelda Community schrieb "LoZ is boring" Ich wurde darauf hin von total vielen geflagged :D Klar bin ich nicht unschuldig aber ich habe nie bewusst gegen deren Richtlinien verstoßen. =/ Naja, ich war halt zu unvorsichtig aber jetzt mal ehrlich, manchmal ist das Miiverse einfach der beste Platz zum trollen ( ͡° ͜ʖ ͡°)

  • Also Miiverse ist grds echt cool gemacht, aber die Verbotsliste an Wörtern scheint echt lange zu sein. Welcher US-User käme schon auf die Idee unter "after" das deutsche Wort "After" zu verstehen? after = nachdem; After = .... OK das lass ich hier lieber :D Nintendo ist manchmal wirklich ein After-Konzern. :D


    Bei Sony ist es aber auch nicht viel besser: Letztens wollte ich in der PS4-ntower-Community "verdammt geil" schreiben, aber das System zensierte das Wort "geil", ABER NICHT "verdammt" !!! :D


    Wenn ich jetzt ***** schreiben würde, würde wahrscheinlich ein ntower-Moderator mich freundlicherweise daraufhinweisen, aber das finde ich noch ok, weil sich sowas echt nicht gehlört. Aber zum Glück schreib ich solche Wörter nicht. :D



    Edit Uncle BenZ: Denkste? :thumbup: Du warst trotzdem lansamer als ich. :P
    Edit Uncle BenZ²: Ich bin grad dabei, ein Video zu schneiden. Da darf ich auch ein bisschen langsamer sein. :ugly

  • Also Miiverse ist grds echt cool gemacht, aber die Verbotsliste an Wörtern scheint echt lange zu sein. Welcher US-User käme schon auf die Idee unter "after" das deutsche Wort "After" zu verstehen? after = nachdem; After = .... OK das lass ich hier lieber :D Nintendo ist manchmal wirklich ein After-Konzern. :D

    Das mit After finde ich auch schwachsinnig, deswegen schreibe ich bei meinem zeiten Acc After immer mit Á. Lustigerweise konnte ich meinen englisch sprachigen Freunden erklären das After der medizinischer term für Poophole ist. Dieser Beitrag existiert immernoch! :D

  • Ich hab letztens mit jemanden geschrieben, wo ich über die blöde Yetifrau von Twilight Princess rede und dass ich SS noch nicht gespielt hab. Ging nicht posten... Hab dann "blöde" auf "dumme" getauscht, ging trotzdem nicht. Dann "Yetifrau" auf "Yeti-Frau" und "Yeti Frau", ging alles nicht. Hab ewig gebraucht, bis ich gecheckt hab, dass es wegen "SS" nicht posten ging, das fand ich ein bisschen strange... :P

  • Gestern wurde wieder ein Beitrag gelöscht den ich auf englisch verfasste.


    Ich schrieb "You know why Link will NEVER be a female? Because if you would crawl in a hole with her you could see what she hides under her skirt!"


    Kp warum der gelöscht wurde xD
    Vorallem weil man bei Bayonetta und andere Spiele unterrock Fotos hochladen kann xD

  • Gestern wurde wieder ein Beitrag gelöscht den ich auf englisch verfasste.


    Ich schrieb "You know why Link will NEVER be a female? Because if you would crawl in a hole with her you could see what she hides under her skirt!"


    Kp warum der gelöscht wurde xD
    Vorallem weil man bei Bayonetta und andere Spiele unterrock Fotos hochladen kann xD


    LOOOOOL :') ich packs nicht :D

  • habe gerade eine email von nintendo erhalten, dass mein angeforderter miiverse-beitragsverlauf nun verfügbar ist und heruntergeladen werden kann.


    trauriges ende einer schönen zeit.
    wirklich sehr schade, dass das auf der Switch nicht fortgeführt wurde. mit der größeren nutzeranzahl, der screenshot- und videofunktion hätte das wirklich toll werden können!


    Ich glaube zu wissen, dass ich der Meinung bin, dass es eventuell zu 100% so hätte gewesen sein können!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!