• Ich frage mich im Moment echt was mit den Admin's im Miiverse los ist...


    Ich habe gestern folgenden Beitrag gepostet: https://miiverse.nintendo.net/posts/AYQHAAABAACaU2yUtxPJpA
    Nun allderings meinte Jemand diesen Beitrag als Spoiler melden zu müssen...
    1.WO ist da der Spoiler?!
    2.Müsste man dann auch die restlichen Beiträge in der TomoDachi Life Gruppe als Spoiler melden...


    So,nun habe ich den Admins geschrieben dass ich nicht die Miiverse Verhaltensrichtlinien verletzt habe und da schreiben die im ernst das hier..


    Zitat

    Wir haben die uns gemeldeten Inhalte überprüft und festgestellt, dass sie gegen die Miiverse-Verhaltensrichtlinien verstoßen. Bitte lies die Verhaltensrichtlinien unter support.nintendo.com erneut. Solltest du weitere Fragen haben, besuche bitte die „Kontakt“-Seite. Weitere Informationen zur ordnungsgemäßen Nutzung des Miiverse findest du in den Miiverse-Verhaltensrichtlinien.

    Ich mein.. was zum Teufel?!


    Naja ich hab dann mal Nintendo kontaktiert und die bearbeiten das gerade.


    Kann mir mal jemand erzählen WO da ein Spoiler ist?! 8| ?(


  • Habe auch schon ne verwarnung bekommen wegen Spoiler, obwohl ich nur ein Screenshot von nem Level Ende von NSMBU gemacht habe.
    Mache dir wirklich keine Gedanken über sowas, es gibt viele Trolle im Miiverse, die alles und jeden Nerven.

    95% ALLER POSTS SIND VOM HANDY GESCHRIEBEN!


    Du bist ein Forza Fan? Du willst Informiert werden, wenn etwas Passiert in der Welt von Forza? Dann ab zu http://www.twitter.com/forzathonde <--- Die Deutsche Quelle auf Twitter für Forzathon Events und Infos rund um Forza!


    SkorpMaster - GAME DVR

  • Ich und die Admins sind auch keine Freunde. :(
    Das sind glaube ich nur Roboter, die Beiträge löschen, wenn sie gemeldet werden. PLS FIX NINTENDO!

  • Ich hätte gerne zu jeder Vollversion, die bei mir im Regal steht, eine Community. Wii U ist soweit alles vollständig, aber von fünf 3DS Titeln fehlt jede Spur. Zwar würde ich nicht unbedingt darin was posten wollen, dennoch soll sich das endlich mal komplettieren. Es handelt sich um folgende fünf 3DS Titel aus meiner Sammlung:


    Asphalt 3D
    Resident Evil: Revelations
    Super Street Fighter IV: 3D Edition
    Kingdom Hearts 3D: Dream Drop Distance
    Resident Evil: The Mercenariers 3D


    Ist es so schwer, Communitys zu veröffentlichen? -.-

    Nintendo Switch - PlayStation 5 - Xbox Series X

  • Vielmehr sollten alle zukünftigen Games eine in-game-posting-Funktion ähnlich wie New Super Mario bros. U haben. Da war es ja echt schon super umgesetzt; man konnte,ohne gefühlte 12345678975 Stunden ins Miiverse laden zu müssen, etwas posten und Posts von anderen wurden auch sofort im Spiel angezeigt.
    Nur sollte man diese Funktion benutzen können, wann man will und nicht erst wenn das Spiel nachfragt.

    Bleib Boahss! ;)

  • In NSMBU gab es allerdings noch die massive Zeichenbegrenzung. Manchmal nur 10 Zeichen - habe ich so zumindest noch in Erinnerung. Dagegen sind 400 Zeichen göttlich, wobei die Begrenzung allgemein beknackt ist.

    Nintendo Switch - PlayStation 5 - Xbox Series X

  • So langsam wirds richtig lächerlich....Miiverse erlaubt mir nich zu posten, dass Zombi U voller Gamebreaking Glitches ist. Es wären unpassende Worte im Text und dannwird nicht mal gesagt, welche gemeint sind, obwohl ich auch komplett sauber geschrieben habe.
    Nach 100 Wortkorrekturen gings immer noch nich und dann hab ich den Text komplett umgeschrieben....in so Momenten bin echt mega angepisst. Was soll diese Zensur überhaupt?
    Einfach nur lächerlich.

    Bleib Boahss! ;)

  • So langsam wirds richtig lächerlich....Miiverse erlaubt mir nich zu posten, dass Zombi U voller Gamebreaking Glitches ist. Es wären unpassende Worte im Text und dannwird nicht mal gesagt, welche gemeint sind, obwohl ich auch komplett sauber geschrieben habe.
    Nach 100 Wortkorrekturen gings immer noch nich und dann hab ich den Text komplett umgeschrieben....in so Momenten bin echt mega angepisst. Was soll diese Zensur überhaupt?
    Einfach nur lächerlich.


    Hast du es auf englisch geschrieben? Wenn ja dann wird bei einem deutschen account das Wort "after" nicht zugelassen...

    Die Wege des Nintendo sind unergründlich
    ***
    Eine Direct kommt nie zu spät... Ebensowenig zu früh. Sie trifft genau dann ein, wenn sie es für richtig hält. - Gandalf der Gamer

  • Diese Zeichnung von Robin Williams ist echt unglaublich und unbeschreiblich genial. Ich habe den Artisten schon dafür gelobt auf englisch. Das ist das bisher beste von handgezeichnete Bild/Portrait, das ich jemals gesehen habe.


  • Hast du es auf englisch geschrieben? Wenn ja dann wird bei einem deutschen account das Wort "after" nicht zugelassen...



    Hast du es auf englisch geschrieben? Wenn ja dann wird bei einem deutschen account das Wort "after" nicht zugelassen...



    Hast du es auf englisch geschrieben? Wenn ja dann wird bei einem deutschen account das Wort "after" nicht zugelassen...


    Das ist grad so behindert und lächerlich, dass ichs wiederum mega witzig finde hahahahahahahaha....falls es natürlich das Problem war, muss ich noch überprüfen.
    Gibts noch mehr do Signalwörter?

    Bleib Boahss! ;)

  • kenn jetzt nur das wort after, hab aber seit monaten nichts mehr wirklich in miiverse geschrieben. am anfang wars ja noch interessant, seine eindrücke zu schreiben oder um hilfe zu bitten. aber mittlerweile schreib ich gerade mal am anfang das ich es spiele, und am schluss das ich es durchhab. und wenn ich hilfe brauch google ich danach. XD


    aber zurück zum thema:
    vllt bekommen wir ja ne kleine liste zusammen mit englischen(oder sonstigen sprachen) wörtern die im deutschen böse sind. eben wie das englische wort "after".
    jude kann ich ja doch irgendwie verstehen, aber irgendwie auch nicht. XD wieso ist jude ein böses wört, das find ich schon fast rassistisch von nintendo.

    Die Wege des Nintendo sind unergründlich
    ***
    Eine Direct kommt nie zu spät... Ebensowenig zu früh. Sie trifft genau dann ein, wenn sie es für richtig hält. - Gandalf der Gamer

  • So da nun Nintendo endlich zurück gemailt hat poste ich mal was sie geschrieben haben :


    Na geht doch :rolleyes:


    Zur Wortzensur: Ich finds ja irgendwie komisch dass das Wort "Kill" nicht zensiert wurde :ugly
    Ich habe nämlich in der Fire Emblem Gruppe etwas über den "Intand Kill" der Assassinen geschrieben und es wurde nichts zu den Wort gesagt xD

  • jude kann ich ja doch irgendwie verstehen, aber irgendwie auch nicht. XD wieso ist jude ein böses wört, das find ich schon fast rassistisch von nintendo.

    Naja... An sich haben Juden natürlich einfach nur eine andere Religion. Andererseits gibt es natürlich einige klugen Kinder die meinen, sie müssten Jude als Beleidigung verwenden... "Du Jude!" :thumbdown: Deshalb kann ich schon verstehen, dass Nintendo das Wort sperrt. Ich denke mal, es gibt mehr von diesen dummen Kindern, als Leute, die das Wort Jude wirklich in ihrem Miiverse-Beitrag brauchen ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!