Paper Mario: Sticker Star lässt Spiele-Fans am Nintendo 3DS kleben [PM]

    • Offizieller Beitrag

    Papier-Freunde aufgepasst! Wer auf Mario und auf Papier steht, ist bei der Paper Mario-Reihe von Nintendo total richtig. Die ersten beiden Teile für das Nintendo 64 und für den Nintendo GameCube konnten durch ihre RPG-Elemente die Fans in ihren Bann ziehen. Auch der Wii-Teil konnte durch die Jump'n'Run-Elemente durchaus überzeugen. Aus diesem Grund warten viele Fans jetzt auf den 3DS-Ableger namens Paper Mario: Sticker Star. Jetzt hat Nintendo eine Pressemitteilung veröffentlicht, die euch das Prinzip des neuen Teils noch einmal ausführlich erklärt.



    Quelle: Nintendo Pressemitteilung

  • Ich habe auch erst überlegt, es mir zu Weihnachten zu wünschen. Ich habe mich aber doch dazu entschieden es am Release zu holen, da ich 1. nicht so lange mehr warten kann :ugly und 2. in der großen Gefahr bin, bis Weihnachten gespoilert zu werden :thumbdown:

  • Wie lange wird es eigentlich dauern, bis man es ungefähr durchgespielt hat? Ich persönlich bin durch die letzten Informationen wie die unspektakuläre Story, das versaute Kampfsystem und den wenig Innovationen etwas abgeschreckt vom Spiel, was auch einige Wertungen unterstreichen. Aber trotzdem möchte ich es selber ausprobieren und hole es mir dann eben im Dezember.

    Most Wanted


    - Ys X: Nordics

    - The Legend of Heroes: Trails through Daybreak

    - Metroid Prime 4 :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!