Allgemeiner 3DS-Thread

  • xxcyv


    Besser hätte ich es nicht erklären können. :P



    simply mod


    Empfehle dir die Switch Version zu holen. Kauf dir die Trilogie. Dann hast es in HD und die ersten 3 teile in einem Game. :)


    Kann dir nur empfehlen auch mit dem ersten anzufangen, die Geschichte baut aufeinander auf und viele Charaktere kommen ebenfalls wieder. ^^


    Apollo Justice ist die direkte Fortsetzung von Ace Attorney. Auch wenn es kein Muss ist um die Spiele zu genießen empfehle ich dir erst die Ace Attorney Trilogie durch zu spielen. Dann hast du einfach mehr davon. :P


    Du wirst es nicht bereuen! Die Reihe ist zwar mehr ein Visual Novel Rätselgame mit Point and Click Elementen. Aber die Story, die Charaktere, Soundtrack und vor allem der Humor stechen besonders hervor! :mariov:

  • Steht bei mir tatsächlich auch noch auf dem Pile of Shame... Bei der DS-Familie sind es aber tatsächlich "nur" noch 9 Games auf dem Stapel. Dafür sind die meisten eher umfangreiche Games... :D

    Wie sagt man so schön? „Das Beste kommt zum Schluss“... auch dir wünsche ich endlos viele schöne Stunden in Fantasy Life Psychael :) :thumbup:

    Das ist doch völlig okay. Ich versuche auch immer, es allein zu schaffen, aber manchmal gibt es diese eine Stelle, bei der man einfach nicht weiterkommt.

    Zu N64-Zeiten habe ich zweimal beim Nintendo-Telefon-Spiele-Support angerufen, weil ich als Kind bei OoT nicht weiterkam. Wir hatten zu der Zeit noch kein Internet im Haus. Ich weiß noch, wie ich meine Mutti gefragt habe, ob ich bei Nintendo anrufen darf und dann hatte ich einen Mann am anderen Ende der Leitung, der tatsächlich kompetent Auskunft geben konnte. Ohne unser Telefon und die Einwilligung meiner Mutti würde Ganondorf heute noch sein Unwesen in Hyrule treiben. ;)

    Oooch, danke für die lieben aufmunternden Worte Lucine und gebe deiner Mutti mal einen ganz, ganz dicken Schmatzer auf die Wange, sie hat ihn verdient... aber sowas von. <3 :)

  • So. Gerade Luigis Mansion für den 3DS beendet. Hat echt Spaß gemacht auch wenn die Steuerung manchmal etwas dürftig war. :D


    Schön den Titel nachgeholt zu haben, vor allem wenn man das Original nie gespielt hat! Freue mich nun umso mehr bald den zweiten Teil in HD auf der Switch zu spielen. :*


    Nun kommt Donkey Kong Country Returns 3D dran. Nachdem Tropical Freeze zu meinem absoluten Lieblings 2D Jump and Run wurde, bin ich sehr gespannt wie der Vorgänger so ist. ^^

  • Ever Oasis ist ein traumhaft schönes Abenteuer, dass du dir auf gar keinen Fall entgehen lassen solltest... Ach ja, Kirby und das extra magische Garn natürlich auch ... *3 Stunden später* ... und hast Du schon in Mario & Luigi Superstar Saga+Bowsers Schergen reingeschaut? ...*weitere 4 Stunden später* ... und dann war plötzlich Donald Trump der neue amerikanische Präsident ... und Mario Party: The Top 100 ist ebenfalls ein ganz tolles Partyspiel z.B. für Silvester, ein ganz normaler verregneter Tag geht natürlich auch. Vandar90 ;) :)

  • xxcyv

    Deine Erklärung ist der Wahnsinn. Was für ein toller Überblick :thumbup:


    simply mod

    Du hast ja jetzt einen guten Überblick, dank der guten Erklärung, ich habe mir vor einigen Jahren ebenfalls die Ace Attorney Trilogy für die Switch gekauft. Die ist auch öfters mal im Preis gesenkt. Ich habe sie damals um 50% rabattiert erworben.

    Es ist wie Guybrush sagt: Humorvolle Point&Click-Rätsel-Novel. Vor allem der Humor und die verrückten Charaktere machen das Spiel zu einem tollen Erlebnis.


    So. Gerade Luigis Mansion für den 3DS beendet.

    Wie schafft ihr es nur immer, die Spiele so schnell durchzuspielen? Ich brauche dafür immer ewig. :D

  • Nur wegen dem 3DS Thread bin ich Feuer und Flamme auf den guten alten N3DS <3

    Geht mir genauso! :D Ich habe gestern eine Weile Pokémon X weitergespielt und hab wieder voll Lust auf den 3DS. Ohne die Begeisterung von Guybrush wäre das jetzt bestimmt nicht so spontan gekommen.


    Heute bestellt,und vor nächste Woche Mittwoch/Donnerstag wird es noch dauern.

    Wir können dich ja in deiner Wartezeit begleiten, indem wir dir die ganze Zeit erzählen, wie toll das Spiel ist! 8o

  • Geht mir genauso! :D Ich habe gestern eine Weile Pokémon X weitergespielt und hab wieder voll Lust auf den 3DS. Ohne die Begeisterung von Guybrush wäre das jetzt bestimmt nicht so spontan gekommen.

    Zählt das jetzt schon unter diesem neuen Beruf influencer? :troll:


    Übrigens ich frag mich ob ihr das von euch selbst kennt aber ich hab ja gestern mit Donkey Kong Country Returns 3D angefangen und es macht unheimlich Spaß! Gleichzeitig liebe ich aber auch Dokus und vor allem Gaming Dokus! Hatte dann direkt Bock auf die Geschichte der Spielereihe und hab mir die noch rein gezogen vorm schlafen gehen. :D


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Generell gucke ich solche Gaming Dokus super gerne.


    Auch empfehlen kann ich euch die kürzere hier:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wer weiß. Vielleicht hätte es ohne diesen Mann Nintendo in Europa so wie wir es heute kennen nicht gegeben. :mariov:

  • Wer hat hier Yo Kai Watch 3 und findet es?

  • Wer hat hier Yo Kai Watch 3 und findet es?


    Ich finde es mit Abstand den besten Teil der Serie. Viel Humor, abstruse Story und ein gutes Kampfsystem. Macht echt Spaß!


    Zum Ende hin wird es ein wenig komplizierter, da man unterschiedliche Storys und Charaktere zusammenführt.


    Der erste Teil war noch relativ kurz, YW3 finde ich schon fast zu lang. Spielzeit dürfte um die 40 bis 50 Stunden sein.

  • Hatte mir überlegt des Nächstes Jahr auf einer Retrobörse zuholen, wenn der Preis stimmt. Retail ist mittlerweile sehr schwer ranzukommen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!