Der allgemeine PlayStation 4-Thread

  • Das weckt mein Interesse. :D


    Meins auch. Nickledeon oder wie die heißen, vergewaltigen zurzeit ohnehin TMNT aufs übelste, (wobei die Realverfilmung recht gut war, wenn auch nicht so gut wie die klassischen Filme), evtl kann PG was retten!

    Aktuelle Hauptspiele:

    PC: Last Epoch

    Xbox Series X |S: Valheim

    Playstation 5: - - -

    Nintendo Switch: Pokemon Violet

    Dauerbrenner: Diablo 4, Granblue Fantasy Relink

    Derzeitiger Most Wanted: Last Epoch, Dragons Dogma 2

    Highlights des Jahres: Granblue Fantasy Relink, Palworld

    Aktuell Pausiert: Judgment, BG3, Zelda:TotK, Resi 4 Remake, MH Rise

    Zuletzt Durchgespielt: Granblue Fantasy Relink (Kampagne)


  • Meins auch. Nickledeon oder wie die heißen, vergewaltigen zurzeit ohnehin TMNT aufs übelste, (wobei die Realverfilmung recht gut war, wenn auch nicht so gut wie die klassischen Filme), evtl kann PG was retten!



    TMNT von Nickelodeon finde ich als großer Fan der alten Serie ziemlich gut!
    Bisher habe ich bis


    Natürlich gab es ab und an Folgen, die eher langweilig waren bzw. lächerlich (mutiertes "Auto") und mich persönlich nervt auch, dass Leonardo jetzt nicht mehr von Jason Biggs sondern von Seth Green gesproche wird, aber im Großen und Ganzen sehe ich die Serie als Hommage - nach und nach tauchen die Charaktere der alten Serie auf, Gadgets werden implementiert, etc. - an und nicht als "Vergewaltigung", oder billigen Abklatsch.
    In meinen Augen sind die Turtles allerdings keine Kinderserie mehr, da es doch recht brutal zur Sache geht und eher "erwachsene" Themen angeschnitten werden.


    Ein ansprechendes und gut umgesetztes Turtles-Spiel (das letzte Spiel dieser Art habe ich auf dem SNES gespielt ^^) würde mich sehr interessieren.


  • Meins auch. Nickledeon oder wie die heißen, vergewaltigen zurzeit ohnehin TMNT aufs übelste, (wobei die Realverfilmung recht gut war, wenn auch nicht so gut wie die klassischen Filme), evtl kann PG was retten!


    Ich hab mir von PG auch Transformers Devastation gekauft, obwohl ich die Serie in den 80iger Jahren nie gesehen habe, sondern nur die ersten beiden Michael Bay Filme und daher mit den Transformers überhaupt nichts anfangen konnte. Das Spiel fand ich aber genial und es ist, meiner Meinung nach, bisher das beste Actionspiel auf der PS4. 8)


    Die TMNT hab ich als Kind natürlich gesehen auch die ersten beiden Realfilme fand ich damals ziemlich gut. Von neuen Film hab ich nur einen Trailer gesehen und der hat mir nicht gefallen. Hier hoffe ich halt auch wieder, dass das Gameplay von PG das Spiel rettet.

  • Meins auch. Nickledeon oder wie die heißen, vergewaltigen zurzeit ohnehin TMNT aufs übelste, (wobei die Realverfilmung recht gut war, wenn auch nicht so gut wie die klassischen Filme), evtl kann PG was retten!


    Meinst du etwa den Megan Fox-Film, in dem auch die Turtles mitspielen? Der ist doch eine Katastrophe.


    Ich muss wiiandu zustimmen, die Nickelodeon-Serie ist wirklich gut. Darin wird immerhin mit Respekt mit dem Franchise umgegangen, es gibt coole Kämpfe, die Turtles haben Charakter wie nie zuvor etc. pp.

  • -Cut-
    Siehe letzten Beitrag!

    Aktuelle Hauptspiele:

    PC: Last Epoch

    Xbox Series X |S: Valheim

    Playstation 5: - - -

    Nintendo Switch: Pokemon Violet

    Dauerbrenner: Diablo 4, Granblue Fantasy Relink

    Derzeitiger Most Wanted: Last Epoch, Dragons Dogma 2

    Highlights des Jahres: Granblue Fantasy Relink, Palworld

    Aktuell Pausiert: Judgment, BG3, Zelda:TotK, Resi 4 Remake, MH Rise

    Zuletzt Durchgespielt: Granblue Fantasy Relink (Kampagne)

    Einmal editiert, zuletzt von TheLightningYu ()


  • Na das seh ich aber anders, die Animationserie ist ne Katastrophe und bleib ich lieber bei den Klassikern, der Film wird zudem zu unrecht gehated, weil das zumindestens das einzige war was nickelodeon auf die Reihe gekriegt hat. Alles andere war bisher ne beleidigung. Also nein der Film war keine Katastrophe...


    Allein mit so ner richtig billig Produzierten CGI Animation wird das schon nicht den Klassikern gerecht, aber gut, das Nickelodeon Klassiker vergewaltigt is eh nix neues...


    Der Film war ein reiner Action Film, typisch Michael Bay. Viel zu überzogen und unrealistisch teilweise. Und TMNT bietet mehr als Action, da ist die Serie wesentlich besser. Zum Anfang hin ungewohnt, aber mit der Zeit ziehen sie immer mehr Verbindung zur alten Serie. Da kommen auch die Persönlichkeit der vier besser zum Vorschein^^


    Und im Film ist auch viel Technik dahinter, die man nicht braucht. Und wie Shredder dort aussieht...das ist nicht Shredder xD

  • -Cut-
    Ich Cutte das selber mal weg, weil ich wirklich keine Lust habe das auszudiskutieren. Mir gefällt halt der Film besser als CGI Serie, und finde die CGI Serie hingerotzt, die klassische Serie/Filme sind ohnehin um vielfaches besser. Punkt.

    Aktuelle Hauptspiele:

    PC: Last Epoch

    Xbox Series X |S: Valheim

    Playstation 5: - - -

    Nintendo Switch: Pokemon Violet

    Dauerbrenner: Diablo 4, Granblue Fantasy Relink

    Derzeitiger Most Wanted: Last Epoch, Dragons Dogma 2

    Highlights des Jahres: Granblue Fantasy Relink, Palworld

    Aktuell Pausiert: Judgment, BG3, Zelda:TotK, Resi 4 Remake, MH Rise

    Zuletzt Durchgespielt: Granblue Fantasy Relink (Kampagne)

    Einmal editiert, zuletzt von TheLightningYu ()

  • So, nachdem meine Playstation 4 am Samstag kaputt gegangen ist, habe ich heute von Amazon eine neue bekommen. Das einzige Problem ist, das mir jetzt jedesmal ein eiskalter schauer über dem Rücken läuft wenn ich im Hauptmenü bin. Ich habe einfach zu große angst dss sie mir wieder abstürzt. Ich glaube ich brauche jetzt erstmal eine therapie. Das vertrauen ist weg. Aber immerhin weiß ich jetzt wie man system abstürze verhindern kann. Meine kaputte PS4 muss ich nächste Woche auch noch an Amazon zurück schicken, was mir doch sehr schwer fällt. Ich spüre schon ein bisschen trauer. Meine ganzen spielstände sind auch futsch. Ich war leider der einzige Idiot der keine back ups angelegt hat. Den fehler werde ich nicht nochmal machen.

  • ...

    Du darfst halt mit deiner PS4 nicht so umgehen, wie du es jeden Tag mit Ihr machst :P


    Der Detroid: Become Human Trailer ist nun auf Deutsch verfügbar:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wie mache ich eigentlich Backups meiner Spielstände auf bspw. USB (2.0)-Sticks?

  • Wie mache ich eigentlich Backups meiner Spielstände auf bspw. USB (2.0)-Sticks?

    Ja du kannst es mit einem USB stick machen oder mit einer externen festplatte. Du musst es dann nur noch kopieren. Da ich das noch nicht gemacht habe, kann ich dir nur die infos aus dem Internet geben. Wenn du ein Playstation Plus abo hast, dann kannst du deine spielstände auch in der Cloud speichern.

  • Danke für die schnelle Antwort! :)
    Kann ich die Spielstände denn vom Stick auf jede beliebige PS4 kopieren, auf die ich mich mit meinen Daten eingeloggt habe?

  • So, nachdem meine Playstation 4 am Samstag kaputt gegangen ist, habe ich heute von Amazon eine neue bekommen. Das einzige Problem ist, das mir jetzt jedesmal ein eiskalter schauer über dem Rücken läuft wenn ich im Hauptmenü bin. Ich habe einfach zu große angst dss sie mir wieder abstürzt. Ich glaube ich brauche jetzt erstmal eine therapie. Das vertrauen ist weg. Aber immerhin weiß ich jetzt wie man system abstürze verhindern kann. Meine kaputte PS4 muss ich nächste Woche auch noch an Amazon zurück schicken, was mir doch sehr schwer fällt. Ich spüre schon ein bisschen trauer. Meine ganzen spielstände sind auch futsch. Ich war leider der einzige Idiot der keine back ups angelegt hat. Den fehler werde ich nicht nochmal machen.


    Hast du PSN Plus? Dann sollten deine Spielstände auch in der Cloud sein^^

  • Danke für die schnelle Antwort! :)
    Kann ich die Spielstände denn vom Stick auf jede beliebige PS4 kopieren, auf die ich mich mit meinen Daten eingeloggt habe?

    Das sind fragen die ich auch erst noch herausfinden muss. Ich habe im Internet soviele infos gefunden, das ich mir nicht alle merken konnte.




    Was war denn los mit deiner PS4? Es hört sich ja fast so an, als sei sie durch einen Absturz kaputt gegangen 8|

    Ich habe am Samstag zum ersten mal Infamous First Light spielen wollen, doch bevor ich es überhaupt starten konnte, ist schon mein Bild eingefroren. Da ging dann überhaupt nichts mehr. Also habe ich die Konsole reseted. Dann wird der Systemspeicher überprüft. Dabei sieht man einen Ladebalken der bei mir immer bei 24% hängen geblieben ist. Dies liegt wohl daran das meine Festplatte bei dem einfrieren des Bildschirms kaputt gegangen ist. Es gab auch andere Spieler die solche probleme hatten. Ich könnte dir das genauer erklären, aber das würde zu lange dauern.




    Hast du PSN Plus? Dann sollten deine Spielstände auch in der Cloud sein^^

    Da meine ersten beiden spiele auf der Playstation 4 nur singleplayer games waren, hatte ich noch kein PSN Plus Abo. Ich hatte meine Konsole erst seid 2 Monaten, deshalb hält sich der verlust meiner spielstände in grenzen.

  • Danke für die Antwort! :)



    @all: Hat jemand Lust mich jetzt beim Kampf gegen die Kleriker-Bestie zu unterstützen? :D

  • Bin jetzt mit der Story von Dragon Quest Heroes zu etwa 3/4 durch (ca. 20 Std. Spielzeit) und es bestätigt sich immer mehr mein erster Eindruck von Spiel. Es ist neben Hyrule Warriors das beste Spiel seiner Art, auch wenn mittlerweile wirklich die Abwechslung fehlt und die Quests nur langweilige "Töte X Monster" oderr "Sammle X Zutaten" sind.

  • Sieht doch gar nicht mal so schlecht aus wie erst erwartet ^^

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!