Neuer, völlig abgedrehter Teaser zu Spin the Bottle

  • Wer bereit sein will für eine spontane Runde Flaschendrehen, muss eine leere Flasche in Reichweite haben. Diese ansonsten aber ziemlich sinnlose Flasche nimmt unnötigen Platz in der Wohnung/im Haus/im Tipi ein, sodass sich viele über kurz oder lang von ihr trennen, nur um dann einen Abend danach mit der Frage konfrontiert zu werden: "Ich habe Lust auf Flaschendrehen, hast du also eine leere Flasche da?" Die darauf folgende Antwort sorgt dann meistens für Missmut, in seltenen Fällen für einen Umzug auf einen anderen Kontinent.


    Doch keine Angst, mit Spin the Bottle für Wii U wird die Angst, im falschen Moment keine leere Flasche im Hausboot/im Sandloch/unter der Brücke parat zu haben, der Vergangenheit angehören. Leider hat das virtuelle Flaschendrehen noch keinen Release-Termin, aber immerhin beliefern uns die Entwickler mit einem neuen Teaser. Und dieser ist, nun ja, etwas anders:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Er passt aber gut zum ersten Trailer, den wir euch auch gerne noch einmal zeigen wollen (und über den schon in dieser News berichtet hatten):


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Weitere Informationen zu Spin the Bottle findet ihr hier. Es gibt auch eine offizielle Seite zum Spiel, die leider noch nicht viel hergibt.


    Quelle: YouTube 1, 2

  • What de...? :dafuq:
    Hatte davon mal was gehört aber ich versteh das iwie net?

  • Wenn das Spiel(prinzip) nur halb so innovativ und ungewöhnlich ist wie die Teaser und der Preis angemessen ist, ist es gekauft.

  • Die gelbe Wurst mit wackelndem Hintern ist irgendwie merkwürdig, zum Glück ist der Rest normal.

    "...manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt
    lohnen.
    Lohnt es sich die Menschen zu retten?
    So wie ich die Sache
    sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die
    Idioten."

  • Ich verstehe da überhaupt nix. Nicht einmal das Prinzip ! :D Die Stimmen klingen wie Roboter aus einem Sci-Fi-Film der 80er. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!