Der deutsche Werbespot zu LEGO City Undercover

    • Offizieller Beitrag

    LEGO City Undercover dürfte momentan eines der beliebtesten Wii U-Spiele auf dem Markt sein. Viele Fans haben lange Zeit auf den exklusiven Baustein-Hit gewartet und zocken bereits fleißig mit dem Wii U GamePad. Auch unser Spieletest fiel mit 9 von 10 Punkten mehr als positiv aus. Wer sich aber immer noch unsicher ist, sollte eventuell den neuen deutschen Werbespot von Nintendo Deutschland anschauen, der momentan auf zahlreichen Fernsehkanälen in unserem Lande ausgestrahlt wird.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wer sich die limitierte Fassung von LEGO City Undercover inklusive einer LEGO-Figur schnappen möchte, sollte schleunigst beim Onlineversandhaus Amazon zugreifen.


    Quelle: YouTube

  • Sieht wirklich sehr gut aus. Ich kann mich meinen beiden Vorpostern nur anschließen.

  • Man hätte vielleicht mehr von der großen Stadt zeigen können, aber ansonsten kann man denke ich zufrieden sein. Besonders die erstern 2 Szenen haben mich stark an GTA erinnert, was ja nicht schlecht sein muss. Jetzt aber bitte oft und vor allem an den richtigen Stellen senden!!!

    NNID: maoten | 3DS-Freundescode: 4811-6927-2785

  • Ich muss zugeben, dass mich der Titel nicht sonderlich anspricht.
    Aber der Spot weckt bei mir doch Kindheitserinnerungen und das Bedürfniss in eine LEGO-Welt einzutauchen...

    "Es kommt nicht darauf an, wie man geboren wird.
    Wie man mit dem Geschenk des Lebens umgeht, macht einen zu dem, der man ist.
    "

  • Irgendwie fehlt mir im Spot da,s was das Spiel ausmacht: Die Vielfalt! Man kann so viel dort machen, und man sieht ja fast gar nichts. :/ Ein BISSCHEN länger, hätte nicht geschadet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!