Zelda mit Pokémon-Prinzip: Neue Trailer zu Oracle of Ages & Seasons

  • Wer braucht schon fette Prozessoren und 1080p, wenn es den Game Boy mit seinen fantastischen Spielen gibt? Ihr auch nicht? Da trifft es sich doch gut, dass Nintendo auf dem 3DS die Virtual Console anbietet. Mit diesem Service könnt ihr alte Klassiker auf eurem modernen Gerät mit zusätzlichen Funktionen wie Schnellspeicherpunkten erneut erleben. Bereits The Legend of Zelda: Link's Awakening ist als Download verfügbar, doch damit wird sich der Held in der grünen Tunika nicht zufrieden stellen.


    Bereits Ende dieses Monats, genauer gesagt am 30.05., dürfen Europäer und Amerikaner gleich zwei epische GBC-Zelda-Spiele erleben, die auf die Namen Oracle of Ages und Oracle of Seasons hören. Jedes Spiel bietet sein eigenes Setting und die Titel sind mithilfe einer Passwort-Funktion sogar untereinander spielbar. Näheres könnt ihr den brandneuen Trailern zu den alten Spielen entnehmen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Quelle: YouTube

    Iustorum autem semita quasi lux splendens procedit et crescit usque ad perfectam diem

  • Werden beide nicht geholt, da ich beide habe, aber schön, dass sie kommen:).
    Sind zwei echt geniale Zeldatitel:D.

  • Werde sie beide laden, bei dem Preis kann ich einfach nicht nein sagen, besonders da ich beide noch nicht gespielt habe und das ist eine Sünde. :D

    "...manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt
    lohnen.
    Lohnt es sich die Menschen zu retten?
    So wie ich die Sache
    sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die
    Idioten."

  • auch wenn ich beide als Original Module (mit OVP) hier liegen habe werde ich sie nochmal auf dem 3DS in der VC kaufen.
    Die beiden Spiele lohnen sich mehr als viele der Heutigen games ;) Also Kaufen kaufen kaufen :)

    95% ALLER POSTS SIND VOM HANDY GESCHRIEBEN!


    Du bist ein Forza Fan? Du willst Informiert werden, wenn etwas Passiert in der Welt von Forza? Dann ab zu http://www.twitter.com/forzathonde <--- Die Deutsche Quelle auf Twitter für Forzathon Events und Infos rund um Forza!


    SkorpMaster - GAME DVR

  • Auch wenn das viele anders sehen, im direkten Vergleich mit Link's Awakening (ist ja die selbe Engine) für mich auf jeden Fall die klar besseren Spiele. Ich liebe diese Spiele, aber ich hab sie ja schon Original.


    Hab jetzt alle Zelda-Spiele der Haupt-Serie durch!! Jetzt auch A Link Between Worlds! :)
    Meine Zelda-Rangliste:

    1. Ocarina of Time
    2. Majora's Mask
    3. Skyward Sword
    4. Oracle Of Seasons
    5. Oracle of Ages
    6. Link's Awakening
    7. A Link Between Worlds
    8. A Link To The Past
    9. Wind Waker
    10. Twilight Princess
    11. Minish Cap
    12. Zelda II
    13. Zelda I
    14. Spirit Tracks
    15. Phantom Hourglass
    16. Fours Swords/Four Swords Adventures

    Mein 3DS-Freundescode : 5241-1894-7693
    Schreibt vorher eine PN an mich, wenn ihr mich adden wollt!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!