Super Smash Bros. Brawl

  • Wie ihr vielleicht wisst, wird der Bosskampf-Modus freigeschaltet, wenn man den Subraum Emissär-Modus erfolgreich durchgespielt hat.


    Kann mir jemand verraten, wie man sich die Herzcontainer am besten aufteilen kann? Ich schaffe die ersten 9 von 10 Bosskämpfe recht leicht nur beim letzten Kampf gegen Tabuh habe ich immer schon ca. 40%, weil ich die drei Herzcontainer vorher aufrbrauchen musste.


    Ist gar nicht so leicht, wie ich vorher gedacht habe. Naja, es steht noch einiges vor mir. So viele Missionen. :/xSonicx/:

    :?:   :mario:   :luigi:   :kirby:   :triforce:   :pikachu:   :coin:   :mushroom:   :block:   :mldance:

  • hab grad ma ne frage zu single und multiplayer missionen
    wie kann man neue freischalten?
    hab 2-Spieler missionen alle fertig auf leicht (die ersten 8 glaub ich)
    udn die singelplayer missionen auch alle fertig bis auf das mit cpt. olimar
    im SP hab ich ja einmal schon neue freigeschaltet danach kommt aber nix mehr irgendwie
    jmd ne ahnung wie ich im sp und koop neue missionen freischalten kasnn?


    und zu deiner frage daniel:keine ahnung hab den SE noch nicht durch

    Wer nichts wird wird Wirt und wer garnichts wird wird Richter und wem auch dieses nicht gelungen betrügt dich mit Versicherungen


    MkWii: 5327-1924-7220



    SSBB: 2922-0555-8615

  • Deine Antwort auf Daniels Frage ist gleichzeitig die Antwort auf Deine Frage ;) Du musst im SE weiter kommen. Spiel ihn am Besten durch, dann schaltest Du auch alle anderen Missionen frei.

  • Daniel:


    Ich geb dir nen Typ: nimm am besten toon link, und mach immer den A+nach unten angriff in der luft (da wo toon link des schwert unter sich hebt), damit kannst jeden boss ziemlich leicht besiegn, da toon link immer wieder nach oben springt, und dann aknnste die attacke nochmal machen!!! dann brauchste vll 3 herzcontainer und dann haste noch welche übrig!!! :thumbup:

  • P.S.: Für denjenigen, der hier gefragt hatte, wie man die Hand besiegt. Meine Art:


    Stell dich unter die Hand und spring in sie hinein mit normalen Attacken zum Schaden machen. Sobald die Hand sich zu einer Attacke bewegt schaue genau, was sie macht (erfordert vielleicht ein wenig Übung, aber man erkennt dann doch recht schnell, was gleich kommt):


    Wenn sie Laser aus den Finger schießt, bleib einfach unter ihr und attackiere weiter.
    Wenn sie ne zeitlang neben dir her schwebt, versucht sie dich gleich zu fassen. Gehe in den Schildmodus und sobald du merkst, sie greift zu, drücke nach links oder rechts mit Control-Stick, um ein Ausweichmanöver zu machen.
    Wenn sie auf einmal nach oben wegspring oder dich mit dem Finger stubsen will mach genau das gleiche wie beim Fassen. In Schildmodus und links oder rechts sobald sie kommt. In dieser Zeit bist du unverwundbar.
    Das gleiche gilt auch wenn sie von hinten herankommt. warten bis sie kurz davor ist, dich zu treffen und ausweichmanöver.


    Ich hab die Technik vor dem Boss eigentlihc noch nie gebraucht, aber in dem Kampf habe ich sie verinnerlicht und damit geht er wirklich fast ohne HP zu verlieren! Und sie kann von jedem Charakter durchgeführt werden ^^


    Ansonsten aufpassen, wenn die Hand von rechts nach links einfach mal über den Boden wischt - da ist man entweder schnell genug in der Luft oder man bekommt Haue :)

    No Risk No Fun - No Limit No Life

  • Hab schon alle Charaktere und alle Stages. Den Subraum hab ich auch schon durchgezockt! Hier sind meine Eindrücke:


    Positives
    -Guter Abenteuer-Modus
    -Schöne Musik
    -Genügend Charaktere
    -Viel Freischaltbares


    Negatives
    -Zelda braucht zu lange, um sich in Shiek zu verwandeln :P
    -Leicht freischaltbare Charaktere
    -Klassischer Modus ist viel zu lang
    -Münzschleuder
    -Einige freischaltbare Charas sind im Subraum nicht dabei

  • Daniel:


    Ich geb dir nen Typ: nimm am besten toon link, und mach immer den A+nach unten angriff in der luft (da wo toon link des schwert unter sich hebt), damit kannst jeden boss ziemlich leicht besiegn, da toon link immer wieder nach oben springt, und dann aknnste die attacke nochmal machen!!! dann brauchste vll 3 herzcontainer und dann haste noch welche übrig!!! :thumbup:


    Ja, mit Toon-Link habe ich es auch direkt als erstes probiert, weil er mein Lieblingscharakter ist, dennoch hat's nicht so funktioniert, wie es eigentlich sein sollte.


    Naja, werd's bei Gelegenheit nochmal probieren.

    :?:   :mario:   :luigi:   :kirby:   :triforce:   :pikachu:   :coin:   :mushroom:   :block:   :mldance:

  • Mein Eindruck ist das Brawl das beste Wii spiel ist bis jetz, auf der wii gibt. Brawl ist ein tolles Multiplayer Spiel mit einem story mode der zwar cool ist, aber man viel lieber sich gegenseitig die Birne einhaut. Die Grafik ist sowas von gut, man glaubt es kaum. Vor allem bei der cutsceen indem alle in den subraum eintreten.
    Mein Lieblingsspieler ist IKE obwohl ich noch nie fire embbbb.....ka gespielt habe
    Meine Lieblings stages sind Piraten schiff und spärsäule
    Auch ganz cool sind die ganzen extra Sachen, aber was ich nicht ganz kapier ist die nutzung von den trophäen???
    Der online Modus ist zwar nicht so gut wie bei mario kart aber spielen kann man ihn ja u.
    Auch ohne i-net ist das spiel cool da die bots echt gut sind (einstellbar) und man seine eigenen stages spielen kann die online leider nicht gehen.
    Hoffe ihr könnt es lesen)

  • Nachdem ihr alle Brawl habt, würde mich mal interessieren, wie ihr Toon Link findet...ich habe in ein paar Foren gelesen, dass ihn niemand spielen würde, und er deshlab eine SELTENHEIT auf dem Schlachtfeld ist. Da ich aber Toon Link-Player bin, würde mich interessieren, wie ihr ihn so findet, oder ob ihr ihn vielleicht selber gerne spielt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!