Deus Ex: Human Revolution Director's Cut hat endlich offizielles Release-Datum

  • Der diesjährige Oktober ist mit zahlreichen Titeln für Besitzer einer Nintendo-Plattform gespickt. The Legend of Zelda: The Wind Waker HD, Pokémon X & Pokémon Y, Wii Party U, Batman: Arkham Origins oder Phoenix Wright: Ace Attorney - Dual Destinies sind nur ein paar Beispiele. Nun gesellt sich aber noch ein weiteres Spiel in die große Runde, denn Square Enix hat heute endlich das offizielle Erscheinungsdatum von Deus Ex: Human Revolution Director's Cut bekanntgegeben.


    Dem neuesten Trailer, welcher heute veröffentlicht wurde, ist zu entnehmen, dass das Spiel am 25. Oktober 2013 für PlayStation 3, Xbox 360, Wii U und PC erscheinen wird. Die neuen Features wurden ebenfalls noch einmal vorgestellt. Unter anderem könnt ihr das Wii U GamePad als Radar oder Kamera nutzen, außerdem lassen sich über den Touchscreen überwältigte Gegner bestehlen und Geräte hacken. Natürlich waren das bei Weitem noch nicht alle Dinge, die ihr damit anstellen könnt. Mehr gibt es im Trailer zu sehen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wer von euch hat das Spiel auf dem Radar und holt es sich direkt zum Release?


    Quelle: Square Enix (YouTube)

  • Nicht nur wegen dem Preis hole ich es mir erst später.

  • Ich habes das Spiel schon auf dem PC, aber, da es da nicht wirklich zuverlässig & flüssig läuft, habe ich den Directors Cut definitiv im Blick. Problempunkt ist der Preis, ich habe des Game ursprünglich bei Steam für rund 10 oder 20€ gekauft, daher sehe ich keinen Grund für ein Spiel das ich schon habe nochmal 40€ oder mehr hinzulegen. Werde mal schauen wies sich entwickelt.

  • freue mich drauf, allerdings werd ich die PC Version kaufen.
    Den DLC und inhalte der Special edition hatte ich nicht und die komplett überarbeiteten Bosse und des Spiel sind 20€ schon Wert, mehr allerdings nicht.

  • Wollte es holen, habe aber ehrlich gesagt ein Problem damit, dass ich als Wii U User mehr bezahlen soll, als ein PS3/360 Besitzer =/


    Auch ist der 25te Oktober schlecht gewählt- da werde ich noch Pokemon sammeln und mit Phoenix Wright für Gerechtigkeit sorgen.


    Vllt besteht noch Hoffnung, das sich die Preise angleichen, wenn ich zum Kauf komme^^

  • Also das Game kostet bei Amazon 39,99€, ich habe kein Problem damit. Vor allem da die Wii U-Version die einzige mit diesen Punkten gegenüber den anderen Versionen punkten kann:


    Dank des Wii U-GamePads wird Deus Ex zum ultimativen Spielerlebnis und zu Adam Jensen’s Neutral Hub - ein augmentiertes Implantat des Hauptcharakters und wahrscheinlich sein stärkstes Werkzeug.
    Über diesen Neural Hub ist es möglich, sich in die Systeme der Feinde zu hacken, Wege und interessante Orte zu markieren, mehr Informationen über die Feinde und ihre Schwachstellen herauszufinden. Darüber hinaus bietet es durch die Nutzung von zwei Bildschirmen ein verbessertes und innovatives Sniper-System, sowie die Möglichkeit, das Inventar übersichtlicher zu verwalten, Gegenstände zu kombinieren und Waffen herzustellen u.v.m.

  • Diese Preisdiskussion ist total dämlich, die gleichen Leute die den Preis kritisieren,kaufen sich das Remake von Zelda WWHD für 50 Euro!!


    Ich habe das Teil bei buecher.de seinerzeit vorbestellt. Es kostete dort 36,99 , dann kam noch ein Gutscheincode von 5 Euro dazu und wird mich jetzt 31,99 Eur. kosten.
    Ausserdem macht es Sinn auch mal Dritthersteller zu unterstützen. Ich möchte nämlich nicht nur kunterbunte Mario Titel spielen,sondern auch mal ein wenig Action erleben! Und was wollt ihr?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!