Amerikanische Teaser-Seite zu Donkey Kong Country: Tropical Freeze gibt weitere Informationen preis

  • Die Enttäuschung war groß, als in der vergangenen Nintendo Direct angekündigt wurde, dass sich Donkey Kong Country: Tropical Freeze auf das Frühjahr 2014 verschieben wird, da die Entwicklung noch einige Zeit beansprucht. Für den einen oder anderen war es das Highlight des Jahres und sogar ein Grund, sich die Wii U anzuschaffen. Immerhin ist nun die amerikanische Teaser-Seite gestartet, und diese gibt, wenn auch nur minimal, weitere Details bekannt.


    Zitat

    Hilf Donkey Kong und seinen Freunden, ihre Heimat vor den arktischen Eindringlingen zu retten, indem du rennst, springst und dir deinen Weg durch die ins Auge fallenden HD-Umgebungen stampfst. Verbünde dich mit Freunden und beherrsche ihre Moves, von Diddy Kong und seinem Jet-Pack bis Dixie Kong und ihrem sich drehenden Pferdeschwanz. Reise über sechs thematische Inseln mit einzigartigen Gebieten wie Mangrovensümpfen, Savannen-Stürme, Meerestiefen und der gefrorenen Landschaft von DK Island.


    Spiel allein oder mit Freunden in einem kooperativen Mehrspieler-Modus, in dem zwei Spieler gemeinsam Spaß haben.


    Damit das Spiel nicht in Vergessenheit gerät, könnt ihr euch noch einmal den Trailer der E3-Direct anschauen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Donkey Kong Country: Tropical Freeze erscheint im Frühjahr 2014 exklusiv für Wii U.


    Quelle: Nintendo.com

  • Ich finde ebenfalls das die längere Entwicklungszeit dem Spiel nur gut tun wird, bin bis Ende des Jahres sowieso ausgelastet

    3DS Freundescode: 4897-5982-6847 Mii-Name: Yamirami64
    spiele zurzeit auf dem DS/3DS: Yo-Kai Watch 3
    Nintendo Network ID: Constantendo64
    Auf Switch wird gespielt: Youkai Watch 4
    [Blockierte Grafik: https://card.psnprofiles.com/1/awakenChaos64.png]Pokémon Sword & Shield are f*cking cancelled! :thumbdown: :cursing:

  • Gut das es nächstes Jahr kommt, dieses Jahr bin ich völlig mit Spielen ausgelastet z. B. TLOZ: TWW HD / ALBW, Pokémon Y, Watch Dogs, Bravely Default.


    Switch-Freundescode: SW-4390-4948-3210
    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung.

  • Tja, so werde ich auch mit dem Kauf der WiiU warten.
    6 Welten nur ? Hoffentlich wird es aber von der Level-anzahl ungefähr wie bei DKCR.


    Die Rede war von 6 thematischen Inseln, also könnte entweder die Anzahl der Level auf einer Insel weitaus größer sein oder man teilt die Inseln noch speziell in 2 Welten auf - ich denke auf jeden Fall nicht, dass man bei diesem Spiel weniger Level einbaut, denn durch die zusätzliche Entwicklungszeit dürfte deine Befürchtung auch weitesgehend erloschen sein. Und mit einer Spezial Welt dürfte man auch noch rechnen.


    @Topic: Mir gefallen auf jeden Fall die Themes, denn Schnee, Wasser, Sumpf sowie Sturm haben mir irgendwie im ersten DKCR gefehlt und deshalb freue ich mich, dass wir nun komplett neue Themes erhalten und keine Übernahme der von DKCR.

    Most Wanted


    - Ys X: Nordics

    - The Legend of Heroes: Trails through Daybreak

    - Metroid Prime 4 :D

  • Ich hab mich gefreut, dass es verschoben wurde. Da bleibt mir dieses Jahr mehr Geld. :D

  • Wurde nicht zur E3 gesagt dasss noch einen vierten Kong geben soll?Wann wird der denn mal enthüllt :P
    Also ich kenn keinen der über die Verschiebung traurig ist...ganz im ggt.eig. ist jeder froh darüber^^Solange das Spiel keinen auf Pikmin 3 macht,was die Verschiebungen angeht,ist es voll ok^^Es kommen dieses Jahr ja noch genug andere Spiele...wobei Leute die nur ne Wii U haben bestimmt nicht so happy darüber sind ...Aber egal...Das darauf folgende DK könnte dann aber ruhig mal wieder ein 3d jump'n'run sein...ò.ó

  • Tja, so werde ich auch mit dem Kauf der WiiU warten.
    6 Welten nur ? Hoffentlich wird es aber von der Level-anzahl ungefähr wie bei DKCR.


    Saturos hat es schon richtig erklärt. ^^ Ähnlich wie bei DKC damals schon gibt es, ich glaube damals waren es 8 oder so, verschiedene Themengebiete, die dann selbst nochmal in sagen wir einfach 10 Level unterteilt sind. Also für Meerestiefen gibt es dann 10 oder 15 Level zum Beispiel. ^^

  • Nur 6 Welten? Schade... Und ich will endlich mal erfahren wer der geheime Chara ist :)

  • das game hat nur 6 Welten? im abspann beim 3DS port von DKR sieht man das Retro auch daran gearbeitet hat . ich vermute ja das Tropical freeze eigentlich für den 3DS kommen sollte und man dann dies doch für die Wii U kurzfristig noch aufpolierte (desswegen verschiebt es sich ) die Bonus Welt beim 3DS würde erklären warum TF dafür weniger Welten hat ;) ..

  • das game hat nur 6 Welten?


    Nochmal: Wie auch schon in früheren Titeln sind die Welten selbst noch einmal in mehrere Level unterteilt. Selbst wenn es eine oder zwei Welten weniger sind, die Gesamtzahl aller Level kann trotzdem höher sein im finalen Spiel.

  • Nochmal: Wie auch schon in früheren Titeln sind die Welten selbst noch einmal in mehrere Level unterteilt. Selbst wenn es eine oder zwei Welten weniger sind, die Gesamtzahl aller Level kann trotzdem höher sein im finalen Spiel.



    das mag ja sein das man da noch mehr levels daraus macht aber die welten stehen für unterschiedliche Themen.weniger welten bedeutet es gibt mehr levels die sich .ähneln und weniger visuelle abwechslung .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!