F1 Race Stars: Powered Up Edition rast ab Dezember im eShop der Wii U

  • Am vergangenen Sonntag konnte Sebastian Vettel erneut den Weltmeister-Titel für sich beanspruchen. Der eine oder andere unter uns würde sicher gerne ebenfalls einmal diesen Pokal in der Hand halten und in die eigene Vitrine stellen können. In F1 Race Stars: Powered Up Edition könnt ihr euch zumindest schon einmal warm fahren. Ursprünglich sollte der Titel bereits im vergangenen April im eShop der Wii U erscheinen. Allerdings wurde daraus bis heute aus unerklärlichen Gründen nichts und bisher können nur die Wii U-Besitzer im Land der aufgehenden Sonne voll durchstarten. Nun aber wird der Tank endlich gefüllt und auch wir können schon bald als Sieger auf dem Treppchen stehen.


    Denn wie Codemasters verkündet hat, erscheint F1 Race Stars: Powered Up Edition noch im Dezember dieses Jahres im eShop der Wii U. Da es keine Pläne für eine Retail-Fassung gibt, wird dies ein reiner Download-Titel. Die Wii U-Version beinhaltet im Vergleich zur Xbox 360- und PlayStation 3-Fassung vier weitere Rennstrecken und neun zusätzliche Zubehörpakete. Darüber hinaus könnt ihr mit eurem Mii antreten und euch die Karte auf dem GamePad anzeigen lassen.


    Wer es nicht mehr bis zum Erscheinen von Mario Kart 8 erwarten oder sich noch nichts unter dem Spiel vorstellen kann, der sollte sich einmal das folgende Gameplay-Video von unserem Pressekollegen NintenDaan anschauen, bei dem es sich um die japanische Version des Spiels handelt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Quelle: Nintendoeverything, YouTube

  • Da spiele ich lieber weiter Sonic Racing auf der WiiU und im April kommt ja Mario Kart 8.
    Der Publisher hat wohl auch keine hohen Erwartungen da es nicht einmal eine Retail-Fassung gibt.
    Ein paar F1 Fans und Spieler die gerne Fun-Racer spielen werden da vielleicht zuschlagen aber mich hat das Spiel jetzt nicht überzeugt, da warte ich lieber auf Mario Kart.

  • Ich würde es mir für unter 10€ aus dem Eshop wahrscheinlich runterladen wollen ;)

  • Fur 10-20 würde ich es mir überlegen. Im Frühjahr Sommer hätte ich auch mehr bezahlt. Aber jetzt ist die Konkurrenz zu groß und MK8 zu nah.

  • was soll denn der Titel im eshop kosten ?


    Vollpreis 49,99 EUR was ? HaHa

  • Es ist schade, dass es von codmastern kein F1 racing für die wiiu gibt!
    Wenn der preis angemessen ist, hol ich es mir vieleicht! (ein kleines Trostpflaster)


    Mehr als 10 euro ist zu viel, bei der verspätung!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!