• 1. cod 3 und medal of honor sind nicht der gewünschte stil


    2. ja auf red steel hab ich mein auge momentan geworfen....bin positiv überrascht vor allem aufgrund des kleinen preises.....
    muss mich noch ein bisserl informieren und entscheiden.....




    p.s. es ist zum heulen dass es kein perfect dark zero für die wii gibt^^

  • Ich habe mir Red Steel direkt zum Release am siebten Dezember 2006 gekauft und das Spiel macht im Grunde Spass. Ich habe das Spiel leider nicht durchspielen können, da es an einer Stelle immer wieder zu einem Bug bei mir kam. Und auf einen Neustart hatte ich keine Lust. Der Singelplayer hat zwar eine interessante Story, schwächelt aber im Laufe dieser etwas an Innovation. Aber wenn du das Game im Multiplayer spielen möchtest, dann kann ich es dir wärmstens empfehlen. Es ist zwar richtig "billig" gemacht, aber das ist dann schon wieder so schlecht, dass es gleich wieder Spass macht. Ich kann das jetzt nicht so genau erklären, aber du verstehst hoffentlich, was ich meine.

    Miss Widmore?
    Ja?
    Ich glaube wir haben es!

  • ich hab letztens am PC das Spiel "Kane & Lynch" gezockt. Mit dem Xbox 360 Pad hat es eigendlich soweit ganz gut geklappt, leider war das Aiming oft zu schwer und da ist die Maus oft besser. Aber selbst hier ürde sich die Wiimote sehr gut anbieten. Die Wii würde eine weitaus besser Grafik packen als nur bsp. die von Red Steel. Leider schaffen es solche Spiele leider kaum bis zur Wii, dafür gibt es einige Gründe.


    1. Aus irgendeinem grund ist und bleibt Nintendo, eine Kinderkonsole, zumindest in den Köpfen der USK und kaum kommt ein Shooter für die Wii raus, wird indiziert wo man nur kann. Die Shooter für den PC, welche weitaus brutaler sind, werden tolleriert. Eine Gleichung die ich bis Heute nicht versteh.


    2. Aufgrund der höhren Realismus beim Spielen der Wiimote ist ebenfalls ein Grund, warum kaum ein Entwickler einen richtig guten Shooter für die Wii entwickelt. Selbst Valve hatte vor einiger zeit interesse gezeigt, aber ob sich was ergibt, bleibt abzuwarten!

    Meine Gaming Plattformen:


    Wii U: Berserkerix
    Xbox 360: Berserkerix
    Steam: fps_berserker

    • Offizieller Beitrag

    Naja ich find es auch schade. Es ist war nicht unbedingt mein Genre, aber ich würde es z.b. dem Zubehör Wii-Zapper gönnen. Die USK-Politik raff ich auch nicht, Vielleicht bringt das gerade angekündigte The Conduit neuen Wind und Mut in bei den Wii-Entwickler zum Vorschein. Gerade weil deren Engine bestimmt weiterverkauft werden will.

  • ja also es ist ziemlich bescheuert....allein die tatsache dass cod 4 für ds aba ned für wii erhältlich is find ich schon ziemlich dumm...




    muss eigentlich jedem hier recht geben....nur das mit dem 360 pad find ich ned also ich finde die xbox 360 weltklasse v.a. bei shootern....



    ich stehe halt einfach ned auf so unrealistische sch*** shooter wii quake.....nunja....

  • Ist vielleicht Metroid was für dich ? Bin auch Shooter Fan und das Spiel konnte mich auf seine eigene Art und Weise überzeugen.

    Mario Strikers Charged Football - 365173 930760


    Mario Kart Wii – 3480 2842 5016


    Wii – 5168 3765 5803 4902

  • Der Thread zwar schon etwas alt ^^ Aber ich poste mal meine Empfehlungen. Also Metroid Prime 3 ist jedenfalls ein Pflichttitel für die Wii ^^
    Ansonsten kann ich noch The Conduit, Red Steel, Call of Duty 3 oder CoD: World at War (obwohl du wahrscheinlich mit den PC: Versionen noch besser bedient bist ^^) oder auch auf jeden Fall Resident Evil 4: Wii Edition empfehlen. Worauf ich in Zukunft auch noch einen Blick geworfen hab, ist Red Steel 2 und The Grinder von High Voltage Software :Bowser: .


    Red Steel 2
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    The Grinder
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • Also auf WWII-Shooter wie MoH stehst du nicht (wobei MoH Heroes 2 richtig gut sein soll - UK Import)
    Auf Spiele wie Quake stehst du auch nicht. Die Gamecubeshooter sagen dir auch nicht zu.
    Da bleibt nicht mehr viel über. Vielleicht gefällt dir ja NERF N-Strike? :D


    EDIT:
    seh ich ja jetzt erst dass der Thread alt ist ... naja lass es trotzdem mal stehen ^^

  • Das sind meine Top 10 empfehlenswerte Shooter bzw. Rail-Shooterspiele.


    1.The Conduit (SEGA)
    2.Resident Evil 4 Wii-Edition (Capcom)
    3.Metroid Prime 3 (Nintendo)
    4.Call of Duty 5:World at war (Activision)
    5.Red Steel 2 (Ubisoft)
    6.The Grinder (HVS)
    7.Dead Space Extraction (EA)
    8.The House of Dead: Overkill (SEGA)
    9.Resident Evil: Darkside Chronicles (Capcom)
    10.Medal of Honor: Heroes 2 (EA)

  • Und da soll mal einer sagen es gäb/wird keine Shooter auf der Wii geben und sie wäre ne Kinderkonsole.
    BÄM in your Face :D

  • Dead Space Extraction
    The House of Dead: Overkill
    Resident Evil: Darkside Chronicles
    Resident Evil: Umbrella Chronicles
    sind alle Shooter der rest sind First Person Shooter ;)

    Shooter ist doch nur der Oberbegriff oder ? Die Shooter die du aufzählst sind demnach 3rd-Person-Shooter denke ich :ugly

  • Shooter ist doch nur der Oberbegriff oder ? Die Shooter die du aufzählst sind demnach 3rd-Person-Shooter denke ich :ugly

    Die Spiele die Scrubelicious aufgezählt hat sind Rail-Shooter, Sharky. ;) Außer automatisches laufen der Spielefigur und ballern kommt da kein anderes Element hinzu.


    @ Mazzle: Ich hätte meine Liste locker um 5 Shooter erweitern können, aber du hast recht die Wii wird desöftern als Kinderkonsole eingestuft dabei hatts etlich Spiele (auch Shooter) die zur Verfügung stehen. Das dumme ist halt viele davon werden indiziert. Siehe Manhunt 2, Mortal Kombat, Medal of Honor, Resident Evil: Umbrella Chronicles, MadWorld und diverse andere Games. Sind alles ,,Erwachsene´´-Spiele. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!