Hyrule Warriors

  • Vorne weg: Ich werde mir das Spiel nicht kaufen und auch die Reihe als solches sagt mir nichts. Aber ich habe mir bei Zelda eines häufig gewünscht, was nur Skyward Sword gemacht hat (es überrascht mich auch sowas zu sagen, aber manches macht SS besser als die anderen Spiele :D ) und das sind deutlich mehr Gegner auf einmal. Ich fand es episch als man am Ende diese Spirale runterlaufen musste um zum Siegel zu kommen und sich durch die Gegnermassen zu schnetzeln. Und genau sowas bietet dieses Spiel.


    Sowas ist von der Kampfphysik her, auch nur in SS möglich. Andere Kampfphysiken, wie zum Beispiel die von Wind Waker, hätten sowas nicht zugelassen.

  • also wirklich super toll siehts ehrlich nich aus.... das muss man sich glaub ich schon eingestehen :P auch wenn ich die effekte und das charaktermodell von link ganz hübsch finde.
    musses deswegen gleich weniger spaß machen als dead rising 3 oder sowas? nö.


    manchen kann man es sowieso nich recht machen. man darf gern sagen, dass es nich super toll aussieht, aber deswegen das spiel gleich verurteilen zu wollen, wie es viele machen, find ich n bisschen bescheuert. man kann's den leuten heute ja eh nichmehr recht machen. bin ja mal gespannt was für'n aufschrei kommt, falls das neue zelda nich total erwachsen und düster aussieht :D

  • Sowas ist von der Kampfphysik her, auch nur in SS möglich. Andere Kampfphysiken, wie zum Beispiel die von Wind Waker, hätten sowas nicht zugelassen.

    Ob jetzt die Gegnerzahl auf die Kampfphysik abgestimmt wurde oder umgekehrt ist mir als Spieler ja erstmal wurst. Es muss nur stimmig sein. Ich will auch kein Hack n slay Zelda aus der Hauptreihe. Aber wem es wie mir geht und sich durchaus mehr Gegner wünscht könnte hiermit gut bedient werden.

  • Ich für meinen Teil finde diese Kollaboration äußert spannend und der Trailer gefällt mir sehr. Da ich ein Hack'n'Slay-Fan bin, auch wenn die Dynasty Warrior Reihe mich nicht sonderlich angesprochen hat und ich lieber zu Devil May Cry oder Dantes Inferno gegriffen habe, ist die Grafik für mich zweitrangig. Zudem ist der Titel noch in der Entwicklung und da noch nicht einmal der Name final ist kann da noch was kommen, auch wenn der Titel schon mitte 2014 erscheinen soll.

    "Es kommt nicht darauf an, wie man geboren wird.
    Wie man mit dem Geschenk des Lebens umgeht, macht einen zu dem, der man ist.
    "

  • also wirklich super toll siehts ehrlich nich aus.... das muss man sich glaub ich schon eingestehen :P auch wenn ich die effekte und das charaktermodell von link ganz hübsch finde.
    musses deswegen gleich weniger spaß machen als dead rising 3 oder sowas? nö.

    Was soll der Vergleich? Die Spiele sind beide ziemlich unterschiedlich. Die einzige Gemeinsamkeit ist die, dass bei beiden Spiele viele Gegner gleichzeitig dargestellt werden. Und Dead Rising wesentlich hübscher aussieht als Hyrule Warriors bis jetzt.

  • Was soll der Vergleich? Die Spiele sind beide ziemlich unterschiedlich. Die einzige Gemeinsamkeit ist die, dass bei beiden Spiele viele Gegner gleichzeitig dargestellt werden. Und Dead Rising wesentlich hübscher aussieht als Hyrule Warriors bis jetzt.


    weil dead rising 3 in den raum geworfen wurde als vergleich zu hyrule warrior (technisch)... kenn beide spielereihen nich und ging mir ja auch um die grafik und nich das spiel an sich -> muss hyrule warriors gleich schlechter sein als dead rising 3, nur weils schlechter aussieht? darum gings mir und der vergleich is legitim, find ich... weil eben viele das spiel nur aufgrund der grafik gleich schlechtreden wollen, ohne es überhaupt gespielt zu haben bzw mehr details zu kennen


  • weil dead rising 3 in den raum geworfen wurde als vergleich zu hyrule warrior (technisch)... kenn beide spielereihen nich und ging mir ja auch um die grafik und nich das spiel an sich -> muss hyrule warriors gleich schlechter sein als dead rising 3, nur weils schlechter aussieht? darum gings mir und der vergleich is legitim, find ich... weil eben viele das spiel nur aufgrund der grafik gleich schlechtreden wollen, ohne es überhaupt gespielt zu haben bzw mehr details zu kennen

    Ach so. Ok, ja dann ist der Vergleich berechtigt. Sorry, hab dich falsch verstanden.

  • Kommt darauf an, wie sehr Nintendo da mitspielt, denn Tecmo Koei ist für ein umfangreiches Charakter-Roster ja bekannt - ist eigentlich gesagt, dass es nur das Zelda Universum beinhalten wird? Denn irgendwie fallen mir da zwar viele Gegner und Stages ein, aber eben spielbare Charaktere werden nicht so viele sein, außer man würfelt einfach mal alle Zelda Spiele zusammen.


    Für Dynasty Warriors und Samurai Warriors sind ja immer die vielen Charaktere mit den unterschiedlichen Skills bekannt.

    Most Wanted


    - Ys X: Nordics

    - The Legend of Heroes: Trails through Daybreak

    - Metroid Prime 4 :D

  • Was ich für möglich halte, ist, dass vielleicht die verschiedenen Links aus den 3D Zeldas einzelne Kämpfer sind.
    Ein eigener Link von Tecmo + SS Link + TP Link + OoT/MM Link + Wind Waker Link als eigene Kämpfer. Und für jeden gibt es ein verschiedenes, auf das Spiel angepasstes Moveset. Wäre aber sehr schwer umzusetzen, und ich kann mir vorstellen, dass viele mit dieser Entscheidung nicht zufrieden wären. Ich fänd's cool. :P
    Ansonsten halt noch Zelda, Sheik, Impa, Goronen, Zoras... und mehr fällt mir so spontan nicht ein...
    Vielleicht ein paar Nebencharaktere, wie der Bürgermeister von Links Heimatdorf aus TP, Bado aus SS, Hyruler-Soldaten und der Schwertkampflehrer aus WW (der mit dieser ekelhaften 500x angreifen Challenge >_>) würden mir da so spontan einfallen.
    Bösewichte gaaaanz vielleicht ja auch. Yuga, Ganondorf, Zanto, der aus SS...
    Aber so eine vielfalt wie in den Dynasty Warriors Spielen wird's wohl nicht geben, außer es kommen Dynasty Warriors Charaktere mit rein.

  • Die ganzen Links müssten natürlich sehr stark stilistisch angepasst werden, um ein Problem nicht noch mehr zu verstärken, das das Spiel im Moment ohnehin schon hat. Es besitzt nämlich keinerlei Grafikstil, da man dem Trailer deutlich ansieht, wieviel da zusammengeworfen wurde. òo


    Zelda/Shiek, Impa, Bado, Ganondorf, Ghirahim & co kann man eigentlich alle für wahrscheinlich halten, wenn Tecmo sich da richtig bemüht, sie sind alle auf ihre Weise einzigartig und können das Spiel nur bereichern, auch wenn man sie aus allen Ecken und Enden der Zeldaspiele und des Zeitbaumes zusammenkratzen muss, da es wirklich nicht soooo super viele sind.

  • Also ich war noch nie nach einer Nintendo Direct so geflasht wie bei dieser und zu aller erst hab ich noch gemeint, dass das Zelda U sein soll. Aber Nintendo hat ja versprochen nächstes Jahr mit Hardcore Spielen Trumphen zu wollen und ich meine, dass dieses Game sehr wohl die Hardcore Gamer ansprechen wird. Ich selber kenne Dynasty Warriors nicht habe daher auch wenig Ahnung, wie das Gameplay wird aber der Trailer war schon ein Ding!

  • Sollte das Spiel mit Multiplayer kommen, egal ob local oder Internet, dann wirds auf jeden Fall gekauft.
    Ich glaub ich leg mir Warriors Orochi 3 Hyper zu, um auf den Geschmak zu kommen.


    Genau das habe ich auch gedacht :D Also vor allem im Bezug auf Warriors Orichi Hyper 3 ^^
    Ich würde es mir zwar auch ohne MP kaufen, allerdigns wäre es mit schon viel besser :)

  • Ich bin grad so Spitz darauf, dass ich es euch auch hier im thread zeigen muss XD


    Neue Bilder LÜLÜLÜLÜLÜLÜ







    NA LOS, DISKUTIERT !!!11111hunderltelf


  • WOAH! :O Der Link ist ja richtig richtig gut gelungen! Also so würde mir der Zelda U Link sehr gut gefallen! :O
    Achso: Das vierte Bild bedeutet für Deutschland schon mal mindestens USK 16 xD

  • Wow. :love: Die Bilder sehen so unfassbar geil aus! Es sieht wirklich nach dem erwachsener angehauchten Zelda, nach dem sich so viele, inklusive mir, sehnen! Die Grafik scheint sich verbessert zu haben, besonders die Cutscenes (Zumindest denke ich, dass die Bilder aus Cutscenes sind) sehen auch sooo sexy aus. Inzwischen ist dieses Spiel mein most-hyped game 2014, direkt nach SSB4.

  • WOAH! Der Link ist ja richtig richtig gut gelungen! Also so würde mir der Zelda U Link sehr gut gefallen!

    Ich finde ihn auch gut gelungen, würde mir aber für eine U-version ein klein wenig weniger Androgynität in seinem Gesicht wünschen. Ein bischen weniger feminin fände ich persönlich besser.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!