Hyrule Warriors

  • Weiß jemand wann das Embargo vorbei ist? Ich bin so auf die Tests gespannt.



    Halte heute deine Augen im Turm offen ;)



    Ich bin ehrlich gesagt schon sehr gespannt auf all eure Eindrücke, denn ich befürchte, viele werden enttäuscht sein, da sie mit Dynastie Warriors-Spielen nicht viel anfangen werden können. :unsure:

  • Ich bin ehrlich gesagt schon sehr gespannt auf all eure Eindrücke, denn ich befürchte, viele werden enttäuscht sein, da sie mit Dynastie Warriors-Spielen nicht viel anfangen werden können.


    Man muss eben wissen, worauf man sich einlässt. Wer bisher nicht begriffen hat, dass es kein klassiches Zelda wird, sondern sich das Spiel voll und ganz auf die Linie von Dynasty Warriors beschränkt und dazu einen ordentlichen Zelda-Fanservice bietet, dem ist auch nicht mehr zu helfen.


    Ich mag die Idee des Offline-Koop, den es viel zu selten heute noch gibt. Nichts macht mehr Spaß als mit Jemandem auf einer Couch gemeinsam ein gemeinsames Ziel zu erreichen. :D


    Da kann selbst aus durchschnittlichen Spielen sowas wie Spaß entstehen.

  • Ich mag die Idee des Offline-Koop, den es viel zu selten heute noch gibt. Nichts macht mehr Spaß als mit Jemandem auf einer Couch gemeinsam ein gemeinsames Ziel zu erreichen.


    Amen Bruder :thumbup:


    Genau darauf freu ich mich am meisten. Das Spiel kann mich quasi fast nicht enttäuschen :D

  • Mein LE wurde auch heute um 12:07Uhr versendet. Laut letzten DHL-Tracking Eintrag, ist meine Sendung um 13:39Uhr in Boernicke beim Verteilzentrum eingegangen. Boernicke liegt gerade mal 360km entfernt (ca. 3 bis 3 1/2std fahrt), was eigentlich sogar bedeuten müsste, dass es sogar noch heute hier bei der Post ankommen könnte :D aber geliefert wirds dann locker erst morgen aber das reicht ja ^^ so habe ich zumindest gewissheit, dass es morgen kommt :)


    Ich habe bisher nicht viel mit Dynasty Warriors am Hut gehabt, aber die mal die ich es gespielt habe, haben spaß gemacht. Zudem ist es im Zelda Universum angesiedelt, also enttäuscht werde ich sicher nicht ^^

  • Mein LE wurde auch heute um 12:07Uhr versendet. Laut letzten DHL-Tracking Eintrag, ist meine Sendung um 13:39Uhr in Boernicke beim Verteilzentrum eingegangen. Boernicke liegt gerade mal 360km entfernt (ca. 3 bis 3 1/2std fahrt), was eigentlich sogar bedeuten müsste, dass es sogar noch heute hier bei der Post ankommen könnte :D aber geliefert wirds dann locker erst morgen aber das reicht ja ^^ so habe ich zumindest gewissheit, dass es morgen kommt :)


    Ich habe bisher nicht viel mit Dynasty Warriors am Hut gehabt, aber die mal die ich es gespielt habe, haben spaß gemacht. Zudem ist es im Zelda Universum angesiedelt, also enttäuscht werde ich sicher nicht ^^


    Wird dann heute nacht im verteilerzentrum bei euch sein, dann zum örtlichen Postamt und morgen früh wird's ausgeliefert.


    Was anderes kann ich mir nicht vorstellen.

  • Hier sind die Wertungen


    Haha, Metro 4/10 finde ich super. Am Besten noch dieses Argument:


    Zitat

    Instantly repetitive and horribly shallow gameplay that has very little in common with a real Zelda title.


    Meinen die das ernst? Als ob die erwartet hätten einen Zelda-Titel zu kriegen. :ugly Ganz ehrlich, man hat doch so viel Zelda in das Spiel gepackt, wie es eben bei einem Dynasty Warriors möglich ist.


    Und das kannst du dann auch in jede Review zu Call of Duty schreiben:


    Zitat

    Short, poorly scripted story campaign.


    Wegen solcher Argumente kriege ich nen fetten Hals.

  • ... und meine wurde von gameware.at storniert. -.-
    Ich versuche am Freitag mein Glück bei ein paar Händler. Wenn sie die LE nicht haben, kaufe ich halt die Standard Edition ...


    Dito storniert... -.-




    Amen Bruder :thumbup:


    Genau darauf freu ich mich am meisten. Das Spiel kann mich quasi fast nicht enttäuschen :D


    Freue mich auch total auf den Offline-Koop... Mit meiner Freundin ein paar Moblins metzeln ist bestimmt ganz witzig :D


    Edit:
    Aufgrund der oben genannten Stornierung habe ich einen 10€ Rabatt-Gutschein für die Standard-Version von Hyrule Warriors erhalten (Einlösbar auf Amazon.de und Amazon.at). Da ich mit diesem Code nichts anfangen kann stelle ich ihn einfach hier rein. Ihr habt also die Möglichkeit HW für 39,99€ zu ergattern.
    Wer zuerst kommt malt zuerst.



    Viel Spaß damit! :)

    2 Mal editiert, zuletzt von UnKnOwN ()

  • Ich hoffe ja so sehr, dass Hyrule Warriors morgen schon ankommt :love: Hoffentlich wirds nicht schon wieder so ein Disaster wie bei MK8, wo ich 2 Tage lang alle 5 Minuten aus Hoffnung zur Tür gerannt bin :ugly

  • Erstaunlich, wie viele gute bzw. sogar ausgezeichnete Resonanz das Spiel bekommt. Anscheinend hat Hyrule Warriors einigen doch das ''Mosou''-Genre schmackhaft gemacht.



    Was für ein Genre? ?(

  • ich dachte mouse wäre dynasry warriors und nicht ein genre... war heute in der stadt. gabs aber noch nicht. muss wohl morgen gucken

  • Als Oberbegriff für die guten ''Warriors''-Spiele gilt eig. ''Mosou'', was eben das Hack'n'Slash-Gameplay mit gigantischen Massen bezeichnet. Dazu gehören nun mal EXTREM viele Ableger dieser Serie.
    Also immer merken: Wenn von ''Mosou'' die Rede ist, handelt es sich um einen Titel mit Warriors-Gameplay oder gar ein Teil der Reihe.
    Euer...He-Man.

  • Als Oberbegriff für die guten ''Warriors''-Spiele gilt eig. ''Mosou'', was eben das Hack'n'Slash-Gameplay mit gigantischen Massen bezeichnet. Dazu gehören nun mal EXTREM viele Ableger dieser Serie.
    Also immer merken: Wenn von ''Mosou'' die Rede ist, handelt es sich um einen Titel mit Warriors-Gameplay oder gar ein Teil der Reihe.
    Euer...He-Man.


    Was alles gibt, danke für die Aufklärung! ;)

    • Offizieller Beitrag

    Mit Freude kann ich euch allen mitteilen... dass meine Bestellung storniert wurde...


    Ich habe, wie einige anderen hier auch, einen Gutschein von 10€ für das Spiel erhalten, dennoch finde ich es schade, dass die Bestellung so kurzfristig storniert wurde :thumbdown: Das hätte man bestimmt früher bescheidgeben können, seitens Nintendo und Amazon.


    Wisst ihr, ob Läden wie Media Markt und Saturn auch die Limited Editions haben werden?


    Achja, den Gutscheincode will ich vorerst nocht behalten, für den Fall, falls ich keine LE kriegen sollte. Wenn alles gut läuft, kann sie wer von euch haben.


  • da saturn bei uns jede LE hatte gehe ich stark von aus das diesmal auch der fall ist

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!