Adventsgewinnspiel: Das große Finale (Inkl. Wii U Zelda-Bundle als Hauptgewinn!)

  • Die Möglichkeit mit anderen offline Spielern zusammen zu spielen, was bei den NextGen Konsolen wie der Playsation 4 nicht mehr möglich ist - Kaufgrund Nummer 1 für Wii U. Im Endeffekt kann die XBOX One mit der Wii U ja nicht mithalten, schade. :(

  • PS4 und XB1 mit ihrem veralteten Controller-Konzept reizen mich persönlich Null.
    Spielen auf dem PC macht mir keinen Spaß, ebenso wenig wie mit Smartphone.
    Ich war immer ein Sega Fan seit dem Master System->Mega Drive->Saturn->Dreamcast - ich hatte sie alle. Das Wiimote Konzept hatte mich wieder zur Konsole gebracht und nun ist es die Wii U die mich begeistert mit erstklassigen Spielen, die auch meine Kinder spielen können. Allerdings, ein Metroid HD wünschte mir ganz arg und wenn Sega es mal schaffen könnte ein Sega Rally HD auf die Wii U zu bringen, dann wäre ich 100% glücklich.
    Ich spiele auch mal ein Dead Space, aber wenn Konsolen hauptsächlich nur so ein Zeugs haben und Millionen 2. klassige Titel in braun grauer Texturtristesse bieten, dann lobe ich mir die farbfrohe Welt von Nintendo um nach dem Feierabend zu entspannen...
    Auf ein tolles 2014, Wii U!

  • Was mir an der U so gut gefällt ist, das durch das Gamepad der Screen von den ganzen Anzeigen und Karten entlastet wird. Das Off TV zeugs ist auch spaßig, aber am meisten freue ich ich auf die vielen neuen Spiele die ich in Zukunft auf ihr spielen werde.


    Ach ja hohe Auflösungen und mehr Power können nie schaden, ist aber nur nebensächlich ;)

  • Mir gefällt das am Gamepad ein Bildschirm ist, sodass man wärend des spiels dort zb die Karte hat und es im Spiel nicht erst hervorrufen muss.
    Und das man auf dem Gamepad weiterspielen kann, wenn der Fernseher für anderes gebraucht wird ;)
    Am besten gesagt: Die Wii U ist einfach eine tolle Konsole :D

  • Am besten ist das neue Gamepad. Das asymmetrische Gameplay, was dadurch möglich gemacht wird, macht Multiplayer einfach noch besser.
    Die Spieleserien von Nintendo, wie zB Zelda, Mario, Kirby, Metroid, Smash-Bros, Mario Kart,... sind außerdem auch die besten.
    Die HD-Grafik ist natürlich auch gut, aber nicht das wichtigste. Am wichtigsten ist, dass es neue innovative Spiele gibt und dafür ist Nintendo ja bekannt (auch wenns manchmal was länger dauert ;) )

  • Mich fasziniert an der Wii U eigentlich nichts mehr.
    Die Idee des asynchronen Gameplays war für mich bisher mit Abstand das beste Feature...wurde bisher leider viel zu selten verwendet.
    Die Möglichkeiten des Touchgamepads blieben bis heute leider auch komplett hinter den Erwartungen und der Rest hebt sich leider nicht sonderlich von Hardware der letzten Generation ab :-/


    Mich fasziniert weniger die Konsole, als viel mehr Nintendo selbst.
    Denn sie scheinen damit exakt den gleichen Weg wie damals beim Gamecube einzuschlagen und ihr Konsole jetzt bereits nur noch mit eigenen Titeln am leben zu halten.

  • Mich fasziniert, dass Nintendo entgegen des allgemeinen Trends nicht auf reine Hardware Power setzt sonder lieber wieder auf Innovationen im Controller sowie bei den Spielen setzt. PS4 und XBone langweilen doch durch ihren Focus auf die Hardwarepower. Mir sind die Spiele wichtiger. Da will ich keine Hardware-Blender. Deshalb fasziniert mich Nintendo allgemein und die Wii U im Speziellen. Und ich hoffe, dass das Konzept doch noch aufgeht.

  • Das ist eigentlich recht einfach, denn als ich zur E3 die Wii U gesehen habe war ich sofort gehypet, denn die Kombination aus Tabletkontroller und Heimkonsole fand ich sofort ansprechend. Ich wurde dann nicht entäuscht, denn das asymetrische Gameplay, wenn man gemeinsam Partyspiele zockt ist einfach im Spaßfaktor nicht zu überbieten. Genauso werden Spiele wie ZombiU noch realer, als wenn man bessere Grafik hat, denn der Spieler selber muss sich um die Umgebung kümmern und gleichzeitig seine Items auswählen, also was ich damit sagen möchte der Spielfluss wird nicht gestört und Horrorspiele werden so noch horroreicher. Zum Schluß dürfen natürlich die tollen Nintendospiele nicht fehlen, denn die sind meist Zeitlos und machen immer wieder Spaß im Gegensatz zur Konkurrenz, welche Grafik vor Spielspaß setzen.

  • Mich fasziniert die intuitive Steuerung und die vielen Einsatzmöglichkeiten des Gamepad.
    Also es werden viele Spiele noch rauskommen wo das Gamepad die Hauptrolle der Steuerung spielt.
    Und das man viele Erweiterungen für das Gampad holen kann und für die anderen Controller.
    Und ich finde die Grafik SUPER HYPER GEIL! wenn ich es mit anderen Konsolen vergleiche hat die Wii U
    bis jetzt die beste Grafik.


    Schone Weihnachtsgrüße von REGENBOGEN -BOULEVARD!!!!

  • Die Wii U ist einfache eine neue art Spiele zu spielen und alte Wii klassiker gehen auch auf der Wii U.
    Das meiste was mich an der Wii U fasziniert ist das echt Hammer Geile Spiele rausgekommen sind wie z.B. SUPER MARIO 3D WORLD oder The Legend Of Zelda:The Wind Waker HD.Die Wii U ist einfach ein Muss für jeden Nintendo Konsolen Fan.Ein muss auch für z.B. Mario und Zelda Fans.

  • Die Wii U fasziniert mich einfach, da es viele Kombinationen mit dem Gamepad hat. SO zum Beispiel wie in Zelda WW. Dort sieht man auf dem Fernseher das Abenteuer. Und auf dem Gamepad die Karte. Eine andere Möglichkeit die ich persönlich gut an de Gamepad finde ist, dass es im Multiplayer mehr Möglichkeiten gibt. Denn früher mussten sich alle Spiele einen Bildschirm teilen. Jetzt kann wenigstens einer einen eigen Bildschirm haben wo auch Sachen stehen können, die andere Mitspieler nicht sehen dürfen. Es gibt bestimmt noch viel mehr Möglichkeiten das Gamepad sinnvoll zu nutzen und ich bin mr sicher, dass Nintendo noch mit dem Gamepad gute Ideen haben wird. Und wegen genau dieser Gründe möchte ich unbedingt eine Wii U

  • Ich finde an der Wii U das Gamepad einzigartig! Ich finde, mit dem Gamepad kann man enorm viel cooles anstellen, was andere Konsolen so nicht hinkriegen können. Wenn man sich zum Beispiel Wii Party U anguckt, sieht man so einige Innovationen und Ideen, die totalen Spaß im Multiplayer machen!
    Dieses asynchrone Gameplay finde ich einfach nur einzigartig ^^

  • Mich fasziniert an der Wii U, dass sie die einzige Next-Gen-Konsole mit besonderen Innovationen ist! Immerhin kann man durch das Gamepad mit Display einfach auf dem Bett chillen und Mario, Zelda und co. spielen ;) Ich brauche noch nicht mal tolle Lichteffekte, solange es in 1080p läuft, ist für mich alles ok^^

  • ich finde gerade jetzt wo schon einige tolle Spiele erschienen sind und nach den Ankündigungen der letzten Nintendo Direct, kann ich einfach nur sagen: "Ich bin froh, dass ich ne WiiU habe!"
    Ich bin ein risen Fan, wegen den tollen Spielen und wegen den interessanten Möglichkeiten, die das Touchpad bietet. Ich hoffe auch auf mehr Spiele, die das asynchrone Gameplay nach vorne treiben.


    Aktuell Spiel ich Wonderful 101 und bin echt begeistert, wie viel Spaß das Spiel macht.


    Ich wünsch euch allen einen schönen Rest 4. Advent und schöne Festtage.


    Gruß Wiibert

  • Die Gamepad Features sind klasse und ermöglichen viele tolle Spielweisen, im Miiverse gibt es immer tolle Zeichnungen oder man kann sich helfen lassen/anderen helfen sowie die besten Momenten aus Spielen festhalten allein diese 2 Gründe rechtfertigen neben tollen Spielen wie Super Mario 3D World und Rayman Legends das ich eine WiiU gekauft habe!

    3DS Freundescode: 4897-5982-6847 Mii-Name: Yamirami64
    spiele zurzeit auf dem DS/3DS: Yo-Kai Watch 3
    Nintendo Network ID: Constantendo64
    Auf Switch wird gespielt: Youkai Watch 4
    [Blockierte Grafik: https://card.psnprofiles.com/1/awakenChaos64.png]Pokémon Sword & Shield are f*cking cancelled! :thumbdown: :cursing:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!