Umfrage der Woche (inkl. Gewinnspiel!): Welches ist das beste Feature in Donkey Kong Country: Tropical Freeze?

  • Herzlich Willkommen zur heutigen Ausgabe der Umfrage der Woche! Auch in dieser Woche wollen wir mit euch über ein konkretes Spiel diskutieren, welches in der kommenden Woche für die Wii U auf den Markt kommen wird. Die Rede ist dabei von Donkey Kong Country: Tropical Freeze. Der neueste Ableger der beliebten 2D-Reihe kommt dieses Mal gleich mit vier spielbaren Charakteren daher, mit denen ihr durch die knallbunten Areale rennen und springen könnt. Durch die neuen HD-Grafiken und die dynamischen Kamerafahrten sieht das Spiel wohl so gut aus wie noch nie zuvor in der Serie. Wir möchten aus diesem Grund in dieser Woche von euch wissen, welches neue Feature euch in Donkey Kong Country: Tropical Freeze am besten gefällt. Dabei verlosen wir in Kooperation mit Nintendo Deutschland in dieser Woche zwei Kopien von Donkey Kong Country: Tropical Freeze für die Wii U.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ihr nehmt automatisch am Gewinnspiel teil, indem ihr an der Umfrage teilnehmt und eure Meinung in Form eines Kommentars erläutert. Wir wünschen euch viel Erfolg!


    Übrigens: Die Gewinner des Gewinnspiels im Rahmen unserer vergangenen Umfrage der Woche, bei der wir euch nach eurem Pokédex-Fortschritt in Pokémon X und Y gefragt hatten, werden heute Abend in einer seperaten News bekanntgegeben.


    Teilnahmebedingungen für das Gewinnspiel:
    Teilnahmeberechtigt ist jeder, der seinen ständigen Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz hat und mindestens 12 Jahre alt ist. Die Gewinner werden schriftlich über eine Persönliche Nachricht auf http://www.ntower.de benachrichtigt und sind mit der Veröffentlichung ihrer ntower-Nicknamen einverstanden. Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich. Es besteht kein Anspruch auf Auszahlung oder Ausgabe eines Ersatzgewinns. Teilnahmeschluss ist der 23.02.2014, 10:00 Uhr. Mitarbeiter sowie Angestellte von ntower und Nintendo of Europe dürfen an dem Gewinnspiel nicht teilnehmen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

    Welches ist das beste Feature in Donkey Kong Country: Tropical Freeze? 316

    1. Musik von Komponist David Wise (85) 27 %
    2. Die neue HD-Optik (52) 16 %
    3. Nostalgie-Gefühl (47) 15 %
    4. Koop-Modus für zwei Spieler (44) 14 %
    5. Vielfalt an Charakteren (33) 10 %
    6. Etwas anderes, das ich in meinem Kommentar näher erläutern werde (20) 6 %
    7. Der "Hard-Mode" (16) 5 %
    8. Off-TV-Modus (12) 4 %
    9. Online-Bestenlisten (5) 2 %
    10. Die Kong-Fähigkeit ("Kong Pow") (2) 1 %

    Folgt mir jetzt auf Twitter und im Miiverse!


    Testet / Spielt momentan:
    -
    Yoshi´s Woolly World (Wii U)
    Uncharted 4 (PS4)
    Fire Emblem Fates: Vermächtnis (3DS)

  • Für mich ist es die HD Optik, was im Grunde eher gegen das Spiel spricht, wenn das schon das Beste daran ist.


    Die Spielelemente hauen mich wirklich nicht vom Hocker und auch die Tatsache, dass das Gamepad ÜBERHAUPT NICHT verwendet wird (außer beim kompletten switch zum off-TV Modus) ist schon richtig arm von Nintendo.
    Ich denke das Nostalgiegefühl zusammen mit dem sehr schwachen Spieleangebot auf der Wii U wären dann doch ein Grund für mich es sich zu holen, aber einen Preis würde ich dem Spiel niemals geben.

    Fear the evil Panda of Doom des Todes from the Depths of Hell!

  • Ich habe mich für die Nostalgie entschieden! Damit meine ich nicht, dass ich während dem Spielen total in der Vergangenheit schweben werde, sondern dass Donkey Kong Country: Tropical Freeze genausoviel verändert, dass es spannend bleibt, während altbewährte Spielprinzipen erhalten bleiben. Manche Sachen werden einfach nicht alt.

  • Die nicht vorhandene Gamepad-Einbindung. Ne Spaß. Mir gefällt am Meisten die erstmals für DK verwendbare HD Grafik. Hab mir zwar nur die ersten Trailer angesehen, damit ich mich nicht zu sehr spoilern lasse, aber dass, was ich bis dato davon gesehen habe sieht klasse aus.

  • Ich finds am besten, dass man endlich mit Cranky spielen kann, weil er ja immer so tut als wäre er der beste und man dann erfährt, ob er immer nur so tut, oder ob wirklich etwas dahinter steckt. Und einfach genial mit Cranky zu spielen.

    MfG, Remco :thumbup:

  • für mich ist es definitiv das ganze Leveldesign! Es sieht einfach nur unfassbar genial aus. Das Gameplay wirkt richtig gut und man bekommt bei dem neuesten Trailer richtig Lust auf das Spiel! Dazu liebe ich es, das es Rambi wieder gibt *-* Cranky Kong find ich ist auch eine echt schön Ergänzung zum Rest des Teams.
    Ich will das Spiel definitiv noch haben, jedoch reicht das Geld erstmal nicht mehr, es zeitnah zu kaufen v.v



    ps: mal wieder ein riesiges Dankeschön für das mega Gewinnspiel ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!