Wii U eShop-Spieletest: Meine Farm

  • Gebt es zu: Als ihr gelesen hattet, dass Meine Farm im Wii U eShop erscheint, wurde es direkt als uninteressant befunden und kein weiterer Gedanke daran verschwendet. Dabei könntet ihr dem Spiel Unrecht tun, denn immerhin beweist Harvest Moon mit jedem Ableger, dass das digitale Bauern-Dasein unwahrscheinlich viel Spaß machen kann. Ob es sich bei Meine Farm also um einen verschmähten Top-Titel handelt, hat Pascal O. für euch herausgefunden.


    Hier gelangt ihr zum Spieletest!


    Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen!

  • Ehrlich jetzt wieso testet ihr solche Spiele? Wer nimmt sich freiwillig die Zeit das Spiel zu spielen bzw. den Text zu schreiben? Kann mir nur sehr schwer vorstellen, dass überhaupt ein User bzw. Leser sich tatsächlich für dieses "Spiel" interessiert. Nicht böse gemeint.


    mfg tuk

    • Offizieller Beitrag

    Ehrlich jetzt wieso testet ihr solche Spiele? Wer nimmt sich freiwillig die Zeit das Spiel zu spielen bzw. den Text zu schreiben? Kann mir nur sehr schwer vorstellen, dass überhaupt ein User bzw. Leser sich tatsächlich für dieses "Spiel" interessiert. Nicht böse gemeint.


    mfg tuk


    Und auch hier kann ich dir versichern, dass es Leute gibt, denen so etwas interessiert. Ich teste ja auch nicht umsonst die Pferde-Spiele. Es gibt für jedes Genre einen Markt mit Interessenten und wir wollen alles mögliches abdecken.


    Back to topic:


    Gutes Review Shorti! Ich mag ja eig. Farm-Spiele... hmm vielleicht werde ich da zugreifen.

  • Zudem möchte ich anmerken, dass es auch wenig Sinn macht, nur die Spiele zu testen, von denen man glaubt, dass es Hits werden. Auf diese Weise würden uns sicher ein paar Perlen entgehen, die auf den ersten Blick unscheinbar wären. Und auf der anderen Seite will man ja auch wissen, wenn etwas nicht gut ist. Wie soll man vergleichen und abwägen, ob einem ein Spiel gefallen könnte, wenn niemand Lust hat, unabhängige Infos zu allen Kandidaten aufzuschreiben?
    Es gibt ja nicht nur ein "Farm-Spiel" - und wenn mich sowas interessiert, möchte ich auch nachlesen können, ob dieses Konkrete Spiel meinen Wünschen entsprechen könnte oder auch nicht.


    Übrigens: Schade, dass man die Viecher nicht nach der Redaktion benennen kann. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!