Japan: Mercedes-Benz-DLC für Mario Kart 8 erscheint diesen Sommer

  • Wie geil, find die Benz richtig süss. Ein Mario Karte allstars mit allen retro strecken und echten Autos wäre ja cool.
    Zu den dlcs bitte noch Cups nach schieben und eventuell Fahrer.
    Birdo
    Kamek
    Knochentrocken
    Hammer Bruder
    Buu Huu
    Diddy Kong
    Das wäre schön.

    Whatcha ya gonna do brother, when the 24" pythons and Mariomania run wild on you!? :mltanz:

  • Sry aber ich finde dieses DLC mehr als scheiße...ich bin so froh das man DLC's nicht zwingend runterladen muss.
    Ich finde so eine Art von auto passt einfach überhaubt nicht in so eine art von spiel

  • I don't even...


    OK, auf der anderen Seite... Kawasaki und Nintendo, ihr wisst, was ich will.

  • Ich werde diese Real Life Mario nachmachen nie mögen. Aber der DLC ist ne gute sache. Wenns dazu noch neue strecken gibt und es auch in Europa erscheinnt, immer her damit.

  • Ich halte das nach wie vor für einen Scherz. Ich mein', wir zermartern uns den Kopf darüber warum Charaktere wie Cranky Kong oder Kirby nicht dabei sind (passen sie vielleicht nicht ins homogene Pilzkönigreich?!) und plötzlich taucht da ein Mercedes-Benz auf, der überhaupt nix im Pilzkönigreich verloren hat. Das ist ja schlimmer wie die Aufnahme von Danica Patrick ins Line-Up von Sonic Transformed.
    Hätten sie wenigstens ein gescheites Auto genommen - 'nen Subaru Forester.

    FC: SW-2598-8367-2101 | Playing: Animal Crossing (Schlummeranschrift: DA-3092-5321-8653) | Ask me about: playing Mario Kart, Splatoon, Among Us & Animal Crossing

  • Dass DLC's möglich sind stimmt mich recht positiv. Vielleicht gibt es ja dann doch noch ein paar zusätzliche Charaktere. Wobei dann meiner Meinung nach lieber Diddy, Birdo & Co von Anfang an im Spiel hätten sein sollen und die Koopalinge dann als DLC, naja gut.


    Aber diese Ingame Bilder des Mercedes sehen ja mal GROTTENSCHLECHT aus! Wirkt auf mich wie (schlecht) gephotoshopt. Dieses DLC kann vom mir aus gerne Japan-only bleiben 8|

  • Das In-Game-Modell sieht bescheuert aus, passt nicht ins Mario-Universum und hat einen Mercedes-Stern ... Nein Danke! Ich hoffe Nintendo plant nicht mehr solcher Werbe-Aktionen, mir könnte es zwar egal sein, da ich es ignorieren werde, aber ich hätte schon ganz gerne das Nintendo-Spiele nicht von Werbung überflutet werden, da ich sie als Kunst ansehe.

  • Ich halte das nach wie vor für einen Scherz. Ich mein', wir zermartern uns den Kopf darüber warum Charaktere wie Cranky Kong oder Kirby nicht dabei sind (passen sie vielleicht nicht ins homogene Pilzkönigreich?!) und plötzlich taucht da ein Mercedes-Benz auf, der überhaupt nix im Pilzkönigreich verloren hat. Das ist ja schlimmer wie die Aufnahme von Danica Patrick ins Line-Up von Sonic Transformed.
    Hätten sie wenigstens ein gescheites Auto genommen - 'nen Subaru Forester.


    Ich weiß wieso, weil man dann das Spiel hätte weiter verschieben müssen. So wird es erstmal mit den 30 Fahrern komplett fertiggestellt und ich denke der Rest kommt noch als DLC nach (Birdo, Knochentrocken, King Boo Hoo, Baby Bowser, Donkey Kong usw...)

  • Ja toll, wie sich alle Kinder und Jugendliche heutzutage so toll auf DLCs freuen können.
    Vermutlich ist das der Grund wieso es überhaupt so viele DLCs gibt. Ein Auto hier, eine Karte da. Alles günstig nur für 4,99. Wenns kostenlos ist, ist es ja in Ordnung, aber meist bleibt es ja nicht bei einem kostenlosen DLC. Früher gabs höchstens Addons, dessen Umfang weit aus größer war und die Preise dennoch angemessen waren.
    Das Video ist aber schon sehr lustig gemacht auch wenn der Mercedes nicht wirklich in die Nintendowelt hineinpasst. Aber man muss es ja nicht runterladen falls es zu uns kommt, was ich vermute.

  • OMG ist das oberfett!!! *-* Ich will unbedingt mit nem Mercedes in MK8 rumdüsen. Habs eben noch jemandem gezeigt und der ist ebenfalls total begeistert. Sowas muss unbedingt her. Das gäbe MK mal nen richtig fetten Kick. Und man kann sich das ja trotzdem raussuchen, ob man lieber in ner fantasievollen Knutschkugel rumrauschen will, oder in einem realitätsnäheren Minimercedes. Finde ich einfach nur genial. Hab mich darüber total gefreut und diese News verblüfft mich außerdem enorm. :-)))) Hammer!!!


    Außerdem sollte man sich darüber im Klaren sein, dass solche DLCs noch wesentlich größere Kundenkreise ansprechen könnten, wie bisher. Das sollte man positiv sehen und evtl. (fairerweise/Nintendo zuliebe) keine Tellerrandmentalität zeigen. Sehe zumindest ich so. :)

  • Also ich finde die Aktion mega lustig xD
    Auch der Video-Clip zeigt das Nintendo doch noch gute und vor allem witzig Werbung machen kann.


    Das Ingame-Modell sieht jetzt nicht unbedingt gut aus aber da es nur ein DLC ist find ich das in Ordnung.


    Und wie es aussieht werden wir wohl mit noch mehr DLC rechnen können, worauf ich erlich gesagt auch gehofft habe :)


    Und ich verstehe auch nicht was mit manchen hier los ist die sich über KOSTENLOSE Inhalte aufregen. Nintendo Fans sind echt die schlimmsten meiner Meinung nach ;)


    DLCs bei einem Spiel wie Mario Kart sind doch wenn man mal genau überlegt das sinnvollste das man machen kann. Da ein neues Mario Kart erst mit einer neuen Hardware daherkommen wird bin ich froh das dann noch neuer Inhalt per DLC kommt. Bei Spielen die jährlich erscheinen ala Assassins Creed oder COD find ich DLCs zum kotzen und unnötig aber Mario Kart soll uns ja ein paar Jahre erhalten bleiben von daher vollkommen OK :)

  • Es ist nebenbei bemerkt nicht das erste Mal, dass Nintendo Markensponsoring betreibt. Wave Race 64 hatte offiziell lizenzierte Jetskis der Marke Kawasaki – allerdings muss ich da eyesore zustimmen, es passt nicht zur cartoonigen Gesamtästhetik des Spiels.


    Kytana: DLC ist nicht nur Kleinscheiß. Gibt auch so Dinge wie die Episodes from Liberty City bei GTA IV, die Bonusmaps bei FE Awakening, die einen recht ordentlichen Umfang haben oder jetzt bei Drakengard 3 die Prologe. DLC, wenn man es richtig macht, kann mit einem Expansion Pack ohne weiteres gleichziehen.

  • Ich denke, wenn Mercedes das machen wird, werden andere Marken auch nicht verschont bleiben. Für mich gehört so etwas GAR NICHT zu Mario Kart. Das wird hoffentlich nicht so enden...

    baut sich seine Nintendo-Collection auf :mltanz:

  • Und ich verstehe auch nicht was mit manchen hier los ist die sich über KOSTENLOSE Inhalte aufregen. Nintendo Fans sind echt die schlimmsten meiner Meinung nach ;)




    Schön und gut, dass es kostenlos ist. ABER es ist eben auch Werbung! Wir haben hier Product-Placement in einem Mario Kart und dieser Mercedes-Benz wird sicher nicht der einzige DLC sein!
    Und an all' die Leute, die meinen, dass man sich den DLC nicht runterladen muss: Muss man sehr wahrscheinlich doch! Ansonsten dürfte das Fahrzeug, wenn andere Spieler damit fahren, im Online-Modus nicht erkannt werden. So würde der ganze Online-Modus nicht funktionieren und Nintendo zwingt quasi zum Download.


    Bei Pikmin hat diese Werbung ja noch halbwegs zur Atmosphäre gepasst, aber bei Mario Kart sehen diese Autos einfach beschissen aus..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!