• Okay...was mich aber irgendwie erleichtert, da ich dann keine komplizierten "Eingriffe" an meinem Router durchführen muss, da ich davon keine Ahnung habe :ugly


    Ich konnte gerade zwischendurch ein paar Runden wieder spielen, jedoch kam zwei-drei mal wieder eine Fehlermeldung...wird man dann wohl einfach abwarten müssen :|

    Super Mario Maker Level
    Bowsers Holiday Flat: 8691-0000-00A5-ED1A
    Up and Down: 41AA-0000-00A4-7AF5
    Yoshi Mountains: C172-0000-0092-46A0
    Gruselwusel-Villa: A458-0000-0088-EF80
    Down Below: 1693-0000-0088-58BC
    Dizzy Heights: 5789-0000-007C-F6DB
    My Very First Try: 42CD-0000-007C-95CC

  • Leider keine neuen Missionen, sondern "nur" neue Musik, die wohl zufällig in die Level gestreut wird.


    Hoffentlich muß man das nicht jedesmal machen, sonst können die sich das gleich sparen. Freischalten ist ok, aber bloß nicht jedesmal vor dem Spiel.


    Die neuen Farbvarianten werden wohl keine neuen Funktionen haben.

  • Momentan kann man echt Pech haben.


    Da sind 4er (auch 3er) Squads unterwegs, bei denen 3 Spieler mit C Rang und ein A Rang unterwegs sind. Ansich wäre das kein Problem, aber die C Spieler sind alles S Spieler auf einem Zweitaccount, die dem A Spieler auf S helfen wollen.


    Da im besten Fall drei Spieler als C gewertet werden, sind die Gegner dann natürlich entsprechend einfacher und der Sieg von 3 S Spielern und einem A über die vier B und C Spieler ist garantiert.


    Wir haben am Donnerstag gespielt. Erst war alles super und dann kamen diese Fake-C Squads. Die haben uns so platt gemacht wie nix. Total albern. Da war nichts zu holen. Das hat einfach keinen Spaß mehr gemacht. Obwohl wir mit 3 WiiU in einem Raum saßen haben wir nachher nur noch einzeln Rangkampf gemacht, weil wir dann von diese Heckenpennern verschont geblieben sind.


    Diese Idioten machen gerade das komplette Splatoon Onlineplay kaputt.

  • Hier unter anderem ein paar Waffen/Spezial-Änderungen zur neuen 2.8.0 Version


    Änderungen betreffend der Beibehaltung der Spezialanzeige beim Respawn:


    Luna Blaster
    △ Verlust der Spezialanzeige geändert von mittel (60%) zu schwach (40%)


    Zink Mini Splatling
    ▼Verlust der Spezialanzeige geändert von mittel (60%) zu hoch (75%)


    Refurbished Mini Splatling
    △ Verlust der Spezialanzeige geändert von mittel (60%) zu schwach (40%)


    Hauptwaffen Balance-Änderungen


    Aerospray MG
    Aerospray RG

    △ Die Streuung, wenn der Spieler im Sprung feuert, wurde vermindert. Sie gleicht nun der Streuung, wenn der Spieler am Boden feuert.


    Rapid Blaster
    Rapid Blaster Deco

    △ Bewegungsgeschwindigkeit während des Schießens um ca. 12% erhöht.


    Rapid Blaster Pro
    Rapid Blaster Pro Deco

    △ Die Streuung, wenn der Spieler im Sprung schießt, wurde um etwa 50% reduziert.
    △ Bewegungsgeschwindigkeit während des Schießens um ca. 15% erhöht.



    L-3 Nozzlenose
    L-3 Nozzlenose D

    △ Verursachter Schaden beim Schild der Goldfischkanone um ca 20% erhöht.


    H-3 Nozzlenose
    H-3 Nozzlenose D

    △ Verursachter Schaden beim Schild der Goldfischkanone um ca. 40% erhöht.


    Sloshing Machine
    Sloshing Machine Neo

    △ Bewegungsgeschwindigkeit während des Schießens um etwa 11% erhöht.


    Inkbrush
    Inkbrush Nouveau
    Permanent Inkbrush
    Octobrush
    Octobrush Nouveau

    △ Beim wiederholten Benutzen der Schwingattacke wird auch der Boden unter den Füßen mit Tinte bedeckt..


    Sekundärwaffen Balance-Änderungen

    Tintenmiene
    △ Die Distanz bei der Rückwärtsbewegung, welche der Spieler ausführt wenn er eine Tintenmiene legt, wurde verringert.


    Fähigkeiten Balance-Änderungen


    Stealth Jump (Ninja-Sprung)
    ▼Beim Ausführen eines Supersprungs, während diese Fähigkeit ausgerüstet ist, kann kein Angriff ausgeführt werden, bis man komplett auf dem Boden gelandet ist.

    o'[Cami]

  • Schön zu sehen, dass Nintendo weiterhin Bug-Fixes, Balance-Änderungen und Inhalte bringt.


    Für mich ist Splatoon der beste Multiplayer-Shooter der letzten Jahre :)

  • ---TIP---

    Splatoon beim Amazon Prime-Day!


    Wer das Spiel noch nicht hat (so wie ich:-)
    Heute kann man bei Amazon das Spiel für schlappe 19,97 kaufen.
    Günstiger wird man es wohl nicht bekommen. Selbst die e-Shop Aktion für 29,- sieht dagegen "alt" aus


    Bin schon gespannt, ob der Hype gerechtfertigt ist, wenn ich es übermorgen zocke :)

  • Also die Limone Fans kannst alle in der Pfeife rauchen, ich stink zumindest mit meinen zugeteilten Teams nur noch ab, kaum hat das Spiel angefangen ist der Gegner schon Haushoch überlegen. :thumbdown: Da kommt nicht gerade Motivation auf.

  • Vor ein paar Tagen wieder Splatoon eingelegt. Macht immer wieder Spaß :thumbup:
    Aber auf Dauer leider eintönig.
    Irgendwie kommt es mir so vor als wäre die Faszination Splatoon größer als das Game selbst.
    Splatoon wurde damals bei der Mega E3 von Nintendo vorgestellt, passte gut zum sommerlichen Wetter in dem die E3 stattfand, war einfach mal was ganz neues, bietet eine butterweiche Steuerung und wird mit der ersten Treehouse Erfahrung on Verbindung gebracht.
    Auch das wissen um diese einmalige Konstellation macht das Game nochmal um einiges faszinierender.


    Ich bin gespannt ob Splatoon in die Geschichte eingehen wird und es nach Jahren oder Jahrzehnten mit leuchten in den Augen noch genannt wird oder ob es halbwegs vergessen wird.
    Ich tippe auf Ersteres

  • Wir haben am Mittwochabend etwas Splatoon 1 gespielt, weil Splatoon 2 ja coop keinen Spass macht.


    Leider war die Zahl der zweier Teams sehr übersichtlich und dann waren da die Hacker.


    Beim Rangkampf: Flächen haben die die Felder vergrößert und dadurch hat sich, wenn ihr Team die Fläche gefüllt hat, der gesammte Level in Gegnerfarbe gefüllt. -> keine Chance.


    Bei späteren Kämpfen sind die dauerhaft als Tintentitan herumgeschwommen und haben dabei endlos Granaten geschmissen.


    Wir haben uns nachher immer direkt disconnected, wenn in der Lobby die Idioten aufgetaucht sind.


    Leider waren aber nur etwa 10-12 Teams über die Spielzeit von 4 Stunden unterwegs und dementsprechend war die Wartezeit generell schon sehr hoch.


    ->Splatoon 1 ist tot!

  • Dachte ich mir, die meisten werden auf die Switch gewechselt sein. Es werden maximal wohl 100-200 Spieler auf den Servern noch sein. Ein Vergleich Mario Kart Wii hatte 2014 vor der Einstellung stets immer so 4000 aktive Spieler

    Switch-Freundescode: SW-0816-3984-1103
    Ich spiele derzeit hauptsächlich online: Mario Kart 8 Deluxe, Splatoon 2

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!