• Doch, ich konnte und kann das Bild sehen. Allerdings hatte ich es erst mit dem Kommentar von Geit_de verstanden. Das es ein Spielplan sein sollte war mir klar, aber verstanden hatte ich ihn halt nicht. Und die eingebettete Umfrage, hatte mich dann komplett verwirrt.

  • Ups, mein Fehler, naja, ich konnte jedenfalls nichts sehen nichts sehen. Und was willst du uns jetzt mit der Spieletabelle sagen?


  • Generell die Schwapper, die haben Dampf. :D


    Sollte man ja, aber nicht immer so einfach, wenn so ein Hühne einen plötzlich überrascht und sehr viel feindliche Tinte sich im Umfeld befindet. Ich mach dann meist Kamikaze und versuch sie mitzunehmen, oder besser gesagt ich versuchs. :D Von overpowerd sprech ich nur ungern, das kommt immer so nach mimimimi, aber ich weis was Du meinst. Anfangs spielte ich ausschliesslich mit den Rollern (die finde ich immer noch deutlich fairer als die Schwapper) aber mittlerweile bin ich meist beim Dual Platscher hängengeblieben. Bei den Rollern fehlt mir einfach die Reichweite, man wird viel zu schnell zum Opfer. Irgendwie muss ich mir mal ein passendes Gegenrezept für die Schwapper einverleiben, wird auch noch werden. Mit den Roller kam ich anfangs auch gar nicht klar, mittlerweile lassen die mich aber meist kalt und werden ausgeschalten bevor sie mich erwischen.


    Rangkampf spielte ich ich die letzten Tage auch vermehrt, eigentlich ganz funny, Herrschaft bevorzuge ich aber. Goldfisch und das Turmgedöns sind irgendwie nicht so meines, vielleicht gewöhne ich mich noch dran. Rangkampf habe ich anfangs mal angetestet aber laufend derbe abgeloost, was ich dann erstmal wieder hab bleiben lassen. Die letzten Tage hab ich mich jetzt auf A- vorgearbeitet. Muss echt sagen, dass der Missionsmodus einen da echt sehr viel lehrt, insbesondere der Endgegner hat ganz gut getan, da hab ich einiges verinnerlicht und konnte spielerisch gut zulegen. Aber wenn man so sieht was für Geister sich manchmal auf dem Parcour herumtreiben, da kann man nur den Hut ziehen...


    Was erhält man eigentlich, wenn man in den Inkling Missionen den Endgegner besiegt. Offline Modus bin ich soweit durch aber an den Endboss muss ich da noch ran. Lohnt sich der "Aufwand"?


  • Sollte man ja, aber nicht immer so einfach, wenn so ein Hühne einen plötzlich überrascht und sehr viel feindliche Tinte sich im Umfeld befindet. Ich mach dann meist Kamikaze und versuch sie mitzunehmen, oder besser gesagt ich versuchs. :D Von overpowerd sprech ich nur ungern, das kommt immer so nach mimimimi, aber ich weis was Du meinst. Anfangs spielte ich ausschliesslich mit den Rollern (die finde ich immer noch deutlich fairer als die Schwapper) aber mittlerweile bin ich meist beim Dual Platscher hängengeblieben. Bei den Rollern fehlt mir einfach die Reichweite, man wird viel zu schnell zum Opfer. Irgendwie muss ich mir mal ein passendes Gegenrezept für die Schwapper einverleiben, wird auch noch werden. Mit den Roller kam ich anfangs auch gar nicht klar, mittlerweile lassen die mich aber meist kalt und werden ausgeschalten bevor sie mich erwischen.


    Rangkampf spielte ich ich die letzten Tage auch vermehrt, eigentlich ganz funny, Herrschaft bevorzuge ich aber. Goldfisch und das Turmgedöns sind irgendwie nicht so meines, vielleicht gewöhne ich mich noch dran. Rangkampf habe ich anfangs mal angetestet aber laufend derbe abgeloost, was ich dann erstmal wieder hab bleiben lassen. Die letzten Tage hab ich mich jetzt auf A- vorgearbeitet. Muss echt sagen, dass der Missionsmodus einen da echt sehr viel lehrt, insbesondere der Endgegner hat ganz gut getan, da hab ich einiges verinnerlicht und konnte spielerisch gut zulegen. Aber wenn man so sieht was für Geister sich manchmal auf dem Parcour herumtreiben, da kann man nur den Hut ziehen...


    Was erhält man eigentlich, wenn man in den Inkling Missionen den Endgegner besiegt. Offline Modus bin ich soweit durch aber an den Endboss muss ich da noch ran. Lohnt sich der "Aufwand"?


    1. Ah okay, der Dual Platscher, da würde ich bei den Schwappern auf Abstand spielen, wenn man ne Waffe hat, die Reichweite hat und keine Sniper ist sollte man immer auf Abstand spielen.


    2. Bei Rangkampf liebe ich auch Herrschaft, aber ich spiel's so selten, weil ich da IMMER verliere. Mittlerweile liebe ich Operation Goldfisch, weil ich da ziemlich oft gewinne. Turm-Kommando find ich okay, aber andere Modi mag ich lieber. Dann sollte ich auch mal DJ Oktario besiegen, das hat mein Kumpel gemacht, weil ich mich nicht getraut habe xD Vielleicht werde ich dann endlich gut in Splatoon xD


    3. Wenn du bei den Amiibo-Missionen den Endboss machst, dann bekommst du beim Inkling-Girl einen normalen Klecks-Konzentrator mit neuem Design (also selbes Set und so) gleiches gilt für den Roller beim Inkling-Jungen und beim Kleckser für den Inkling-Squid. Musst du selber abwägen, ob es dir die Mühe wert ist.


    Den Schwapper halt ich nicht für op, sondern für ziemlich stark.

  • Das nächste Thema wird Barbie oder Ken. :ugly Wem die Themen nur immer einfallen. Zumindest fällt die Antwort auf die Frage nicht schwer. Ananas ist ohnehin nicht meine Frucht und auf ner Pizza hat sie erst recht nix verloren.

  • Wieder mal ein tolles Thema für`s Splatfest. :D
    Aber egal, wird wieder viel Spaß machen. :)


    Wie gefällt euch die neue Map?
    Also ich finde die letzte mal wieder recht gelungen. Die letzten beiden (Pinakoithek und Schollenbrücke) waren ja nicht so tolle.


    Bin schon gespannt wie lange Splatoon noch unterstützt wird.

    Splatoon Fan

  • Ich find die neue Map grandios. Finde sie auch cooler als Pinakoithek. Das Splatfest-Thema ist mal wieder ein Totalausfall, aber ja, das Splatfest an sich wird wieder ziemlich cool.

  • Welches war jetzt die neuste map? Hab schon ne weile nicht mehr gespielt :S


    Oder war das etwa diese Hafenmap, bei der ich gestern andauernd ins Wasser gefallen bin? xD

    Jup. :D


    Habt ihr manchmal auch so Tage wo ihr nur wie ein Lehrling abgefertigt werdet? 8|
    Heute war mal wieder so einer. Furchtbar, teilweise wie ein blutiger Anfänger. :D

    Splatoon Fan


  • Habt ihr manchmal auch so Tage wo ihr nur wie ein Lehrling abgefertigt werdet?
    Heute war mal wieder so einer. Furchtbar, teilweise wie ein blutiger Anfänger.


    Inwiefern? Also ich hab manchmal Tage, wo ich permanent verkacke (was an eher an meinem Team liegt, als an mir. Bei solchen Runden bin ich immer 1. oder 2.). An solchen Tagen zock ich dann auch keinen Rangkampf.

  • Heute find ich's ganz schlimm... Hatte 2 in meinem Team, die immer nur 'getanzt' haben und "Zu Mir" riefen. Danach einen Sniper, der Pünktchen am Boden geschossen hat und die Krönung war einer, der sich laufend in den Tod gestürzt hat. Alles Rangkampf - Rang A! So hat man leider schlechte Karten... Weiß nicht, was da heute los war

  • Ja ich hatte gestern auch son Tag. Ich bin einfach andauernd gestorben, ob's jetzt an meiner Kunst lag, wirklich in jeder Ecke zu ertrinken oder weil meine Teammates nicht mitgearbeitet haben, sei mal daher gestellt xD
    Manche Tage sind echt nicht schön :D

    Hier könnte Ihre Werbung stehen.

  • Zitat von »Salvador«


    Habt ihr manchmal auch so Tage wo ihr nur wie ein Lehrling abgefertigt werdet?


    Heute war mal wieder so einer. Furchtbar, teilweise wie ein blutiger Anfänger.


    Inwiefern? Also ich hab manchmal Tage, wo ich permanent verkacke (was an eher an meinem Team liegt, als an mir. Bei solchen Runden bin ich immer 1. oder 2.). An solchen Tagen zock ich dann auch keinen Rangkampf.


    Inwiefern? Also ich hab manchmal Tage, wo ich permanent verkacke (was an eher an meinem Team liegt, als an mir. Bei solchen Runden bin ich immer 1. oder 2.). An solchen Tagen zock ich dann auch keinen Rangkampf.


    Klar, immer die anderen. :D
    Ne, ich war gestern einfach nur schlecht, wobei es muss gestern ein Problem mit den Servern gegeben haben. Hatte ungewöhnlich viele Verbindungsabbrüche, und viele meiner Gegner aber auch einige Mitspieler sind einfach im Octopus Modus am Boden wie Fische an Land herumgeschwappt ohne das man sie abschiessen konnte.
    banana
    Könnte auch dein gestriges Problem erklären.

    Splatoon Fan

    Einmal editiert, zuletzt von Salvador ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!