Wooden Sen'SeY erscheint schon bald im Wii U eShop

  • Viele wissen sicherlich mittlerweile, dass ich mit dem Jump'n'Run-Genre recht wenig anfangen kann. Wutausbrüche, kaputte Knie und ein angeschlagener Hals sind nur der Anfang. Doch wenn ein Spiel dieser Art etwas Besonderes an sich hat, kann auch ich durchaus Spaß damit haben. Wooden Sen'SeY beispielsweise interessiert mich, seit ich von dem Titel das erste Mal gehört habe. Schon lange steht fest, dass er für die Wii U erscheinen soll, doch gibt es seit knapp über einem Jahr immer nur wieder neue Trailer zu sehen.


    Das hat jedoch ein Ende. Wie der eShop der Wii U nun listet, wird Wooden Sen'SeY bereits am 24. Juli, also in knapp zwei Wochen, hierzulande erscheinen. Der Preis liegt bei 9,99 Euro und damit sicherlich noch im Rahmen. Um euch einen kleinen Einblick vom Spiel verschaffen zu können, haben wir noch einmal die letzten Trailer parat.



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wer von euch wird am 24. Juli denn zuschlagen?


    Quelle: eShop

  • Sieht ja echt klasse aus das Game, ist eine Überlegung wert!

    Nintendo Fan seit 1987 und im Besitz einiger Raritäten von Nintendo.
    3DS Freundescode 1907-9497-5760
    Network ID N3krO_83
    PSN Auf Anfrage
    XBOX Live Auf Anfrage
    Einfach hinzufügen und sagen ihr seit vom tower.

  • Ich werde definitiv zuschlagen da mich das Spiel seitdem ich den ersten Trailer gesehen habe , sehr interessiert, außerdem bin ich auch ein großer Jump'n'Run Fan, das einzige Problem ist das ich ziemlich schlecht in Jump'n'Runs bin XD

    zockt gerade: Persona 4 Golden (PSV) - Overwatch (XBOne) - The Crew (XBOne) - Odin Sphere Leifthrasir (PSV)

  • der titel hat ja schon was, hab aber noch zuwenig gesehen. werds mir in 2 wochen nochmal genauer ansehen. :D
    aber fürs erste sieht die spielmechanic recht lustig aus.

    Die Wege des Nintendo sind unergründlich
    ***
    Eine Direct kommt nie zu spät... Ebensowenig zu früh. Sie trifft genau dann ein, wenn sie es für richtig hält. - Gandalf der Gamer

  • Ist ne überlegung wert, sieht interessant aus...
    Momentan kommt nur leider viel mit Jump and Run..


    Warum gibts eigentlich kein Strategiespiel wie zb "Anno" oder "Siedler" (beispiele) auf der Wii U?
    Würde sich doch anbieten mit dem Touchpad.


    Naja, irgendwann vielleicht... ;)

  • Macht nen coolen Eindruck. Da sonst im Juli bislang nix auf meiner Einkaufsliste steht würd ich sagen... jopp. Gekauft. Mach ich mal einfach blind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!