Mario Party 10: Trailer gibt Überblick zum amiibo-Party-Modus

  • Die Mario Party-Reihe hat nun schon so einige Jahre auf dem Buckel. Hunderte von Mini-Spielen haben die Fans der Serie mittlerweile gespielt, die letzten Ableger konnten aber nicht mehr jeden von uns überzeugen. Doch mit Mario Party 10 möchte Nintendo, besonders wegen dem GamePad, eine etwas neue Richtung einschlagen.


    Neu in diesem Teil ist die sogenannte amiibo-Party. In diesem Modus kommen die amiibo-Figuren zum Einsatz, die ihr zusätzlich erwerben könnt. Dabei fungieren die Figuren der Super Mario Bros.-Reihe als einzigartiges Spielbrett und haben immer etwas anderes in petto. Der Trailer aus der zuletzt veröffentlichten Direct-Präsentation war bis dato leider nur auf Englisch verfügbar. Heute jedoch hat Nintendo Deutschland einen deutschen Trailer zu diesem Modus veröffentlicht, und diesen möchten wir euch noch einmal zeigen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Quelle: YouTube

  • Neu ist der Trailer ja nicht gerade. Warum auch immer hatten wir Europäer in der Direct damals ein anderes Video als die Amerikaner - das hier ist nun das amerikanische Material auf Deutsch (außer die ingame-Szenen, lol).


    Nichtsdestotrotz sieht das Gezeigte eigentlich wirklich nicht schlecht aus. Die Bowser Party-Spielbretter scheinen zumindest besser und spannender zu sein als die aus Mario Party 9, die ja teils echt ätzend waren. Und dass ich ein großer Fan der amiibo-Party bin, da sie endlich wieder das alte Prinzip verfolgt, muss ich ja nicht nochmal sagen. Klar ist es schade, dass die Spielbretter dort nur so klein sind und stets gleich aufgebaut sind, aber wär's größer würden wieder viele rumheulen, dass sie die Spielbretter wollen, aber nichts für amiibos ausgeben. Daher find ich's ganz angemessen. Bei Mario Party 11 dann bitte noch ausgebauter und OHNE amiibos, ja, NdCube? ;)

  • amiibo-Party-Modus.. ich freu mich ja echt auf Mario Party aber was das Spiel braucht ist eher ein vernünftiger Online-Modus..

  • amiibo-Party-Modus.. ich freu mich ja echt auf Mario Party aber was das Spiel braucht ist eher ein vernünftiger Online-Modus..


    Ja allerdings dann müssten denke ich aber die Bretter etwas kleinre gemacht werden was auch doof wäre.
    Aber gerade in dieser Auto Variante wäre es ja Online echt gut bzw. leichter umzusetzen denke ich da sich ja jeder gleich bewegt und so die Spielzeit gut eingeschätzt werden kann und man immer irgendwann am Ziel ist.


    Wäre auf jedenfall genial
    aber wenn das ist wie bei Smash Online zu 4t das ruckelt ja teilweise wie sau das wäre auch doof und auch doof wenn dann leute raus gehen während dem spiel und so da müsste man dann irgendwie sich was einfallen lassen

    Hail To The King

  • Ich habs ja schon bestellt und wenns nur für ab und zu mal gespielt wird ich denke spaß machen wird es auf jeden fall :)

    Glaube ich auch, außerdem kostet es nur 40€. Ich werde bestimmt meinen Spaß mit dem Titel haben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!