Umfrage der Woche: Worauf freut ihr euch in The Legend of Zelda: Majora´s Mask 3D am meisten? (+Gewinnspiel)

  • Ich habe die LE vorbestellt. Hab's leider damals versäumt zu spielen, da mir die Mechanik mit der Zeit nicht gefallen hat. Ich freu mich, dass ich es jetzt auf 3DS nachholen kann :)

  • Da es ein remake ist freu ich mich natürlich auf die verbesserte Grafik die im oot remake auch schon Super war.

  • Ich freue mich besonders auf dieses Spiel weil ich es bisher noch nie spielen/suchten konnte. Es wird für mich ein komplett neuwertiges Zelda Spiel sein.


    Ich bin sehr gespannt auf den Titel und werde mir wahrscheinlich auch gleich den new 3DS Xl dazu kaufen


    :D

  • Da ich nie weiter als die ersten paar Minuten vom Original gespielt habe, geht es bei mir darum überhaupt den Titel zu spielen. Das Spiel kann ja nicht umsonst so beliebt sein, ne?


    Die verbesserte Grafik und Steuerung sind dabei natürlich eine nette Zugabe, aber ich habe kaum Vergleichspunkte um eine Vorfreude dafür aufzubauen.

  • Hinweis-Funktion in Form von Shiekah-Steinen


    Bereits in The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D war ich sehr dankbar dafür. Zwar brachten die Shiekah Steine manchmal viel mehr Verwirrtheit ins Spiel, als ohne, doch im Großen und Ganzen war ist sehr dankbar dafür, optional an die Hand genommen zu werden...

    Nintendo Switch - PlayStation 5 - Xbox Series X

  • Hab mich für "Die verbesserte Grafik" entschieden!


    Wieso? Ganz einfach weil das Spiel auf dem N64 schon genial war! Und auf den 3D nehme ich freudig noch mit! Durch die verbesserte Grafik, hoffe ich das es noch mehr zur Atmosphäre bzw. Stimmung beiträgt! :)


    Mein Switch FC lautet:


    SW-6606-2132-7910



    I like Nintendo! :thankyou:

  • Eigentlich freue ich mich auf alles im Spiel- die Dungeons, die tollen Sidequests, die Spielewelt, das Zeldafeeling usw. usw. usw.
    Aber da ich mehrfach das Original hab (N64 und Gamecube Collectors Edition), freu ich mich natürlich besonders
    auf den Unterschied- nämlich den 3D Effekt und noch mehr die neue Grafik. :)
    Die zusätzliche Speicherfunktion finde ich ganz in Ordnung, da sie kürzere Spielsessions ermöglicht.
    Die Shiekah- Steine sind mir schlicht völlig Wurscht. Brauch ich nicht.
    Und die Steuerung wird auch kein großen Unterschied machen- wobei, ich habe das Schiebepad Pro und das ist toll
    für meine riesigen Flossen. :D

  • ehrlich gesagt... nur auf die special edition selbst xD aufs spiel selber freuen tu ich mich eher nicht und sehe das eher neutral. Ich hasse diesen zeitdruck bla in majoras mask und mochte das spiel daher noch nie wirklich, werde es irgendwann aber trotzdem nochmal richtig spielen und dem ganzen dann ne faire chance geben
    ungefähr dann, wenn ich skyward sword ne fairy zweite chance geben werde xD dauert also noch :D


    die special edition find ich aber sehr cool und war auch der einzige grund, wieso ich es vorbestellt habe und ich freue mich natürlich auf meinen (leicht überteuerten -,-) zelda new 3ds und darauf im april dann endlich xenoblade drauf spielen zu können <3 :)

  • Ich habe zqar die verbesserte Grafik ausgesucht aber ich freue mich eigentlich am meisten darauf weil es mein "erstes MAL" ist hahaha (flachwitzt) für nicht dieses Spiel zu spielen.
    Ich wollte es zwar bei Saturn kaufen aber dann warte ich lieber bis das Gewinnspiel zu Ende ist.

    TLoZ+Mee=<3 seit 2004 und bis heute glücklich... :derplink:

  • Ich kann mich gar nicht entscheiden, auf was ich mich davon am meisten freue. Außerhalb der Liste auf jeden Fall darauf, Rache an dem Spiel nehmen zu können. Es hat mir als kleiner Steppke damals auf der N64 so ungeheuer Angst eingejagt, dass ich nur zusehen konnte, wenn mein Bruder es spielte. Selbst habe ich es vielleicht eine halbe Stunde gespielt, wollte aber immer. Später war mir dann die Grafik zu schlecht.
    Jetzt auf dem 3DS, wo ich mir den New 3DS XL bereits vorbestellte, ist die Grafik deutlich besser und ich kann es sogar mitnehmen. Dazu kommen die 3D-Effekte, die mich extrem interessieren. Bin auf jeden Fall gespannt.

  • Meine Wahl fiel auf die verbesserte Grafik. Ich habe mir die Vergleich-Videos angesehen und ich muss sagen, das es meiner Meinung nach um einiges besser/schöner aussieht als damals. Ich freue mich schon sehr auf das Spiel.

  • "Ich freue mich auf etwas anderes. Dies erläutere ich in Form eines Kommentares!"
    Ich bin einfach froh, dieses Spiel mal spielen zu können, da vor allem in den letzten Jahren immer mehr positive Stimmen erhoben sind. Jedoch wollte ich es nicht in der VC holen, da ich schon erahnt habe, dass ein Remake nach OoT folgen würde.

  • Ich freue mich ganz besonders, da ich zwar fast alle Zelda-Teile durch habe, MM jedoch auslassen musst, da ich genau nach OoT zur Konkurrenz wechselte, und erst wieder zu Windwaker-Zeiten zurück zu Nintendo bin. Über VC oder Emulatoren wollte ich nie wirklich zocken, deswegen kommt mir das Remake gerade Recht!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!