Tantalus' AAA-Wii U-Port wird schon bald angekündigt und erscheint noch in diesem Jahr

  • Funky Barn ihr hauseigenes Spiel ist wohl am Wahrscheinlichsten die PS$, XBone Portierung.
    Bei Spielen wie ZombiU macht es keinen Sinn, da sie grafisch so schwach sind dass eine Portierung nicht nur eine Lösung fürs Gamepad braucht, sondern einkomplettes remodeling aller Modelle, damit das Spiel auf den anderen Konsolen überhaupt im Markt ne Chance hätte.... ich rechne wirklich mit Funky Barn...

  • Also da für die PS4 und ONE nur Zombi U in Frage kommt, wird Publisher Ubisoft sein.


    Zum Spiel dass für die Wii U kommt:
    Ein dickerer Fisch als Mass Effect, kann dann nur GTA, Red Redemption, Call of Duty, Battlefield, Skyrim oder Assassins Creed sein.
    Da wir schon bei Ubisoft sind, wirds Assassins Creed sein, zudem alle obengenannten Spiele bis auf Call of Duty unwarscheinlich sind.
    Da es sich kaum um Unity handelt, wird es wohl Assassins Creed Rogue sein.
    Dafür spricht dass es eh verwunderlich war dass der Titel nicht für die Wii U erschien.

  • Also wenn es sich dabei um Assassin's Creed Rogue ahndelt, würde die Antwort von Ubsisoft auf meine Nachfrage auch Sinn ergeben.


    "Hallo!
    Leider können wir dir zu deiner Frage akuell keine Antwort geben. Momentan haben wir keinen Release für WiiU angekündigt.
    Am besten du wirst Fan unserer Facebook Page, dann erhältst du immer die aktuellsten Infos.
    Dein Ubisoft Team"


    Ich würde wirklich gerne die Nordamerikareihe abschließen und zwar auf der Wii U.

    Aktuelles Switch-Spiel: Super Smash Bros. Ultimate, 7 Billion Humans


    Aktuelles WiiU-Spiel: Tokyo Mirage Session #FE, Metroid Prime Trilogy


    Aktuelles 3DS-Spiel: Yokai Watch


    Aktuelles Wii-Spiel: The Last Story


    Aktuelles N64-Spiel: Banjo-Tooie


    Aktuelles Smartphone-Spiel: Pokémon Go!

  • Da kann man natürlich jetzt viel rumrätseln. Einfach gespannt bleiben und hoffen heißt die Divise :D Hab bei solch tollen Ankündigungen aber selten Glück. Meist kommt dann was womit ich leider gar nicht anfangen kann....

  • t is a ‘port’ but more of a complete rework for the Wii U: a bit like the work we did on Deus Ex: Human Revolution – Director’s Cut.
    I can’t say what the title is but it is very exciting and is for an absolute top notch publisher.
    This game will be credited Tantalus … it’s not an MA / 18 or ‘hard core’ game which ME-3 and DX:HR are.


    Gefunden auf IGN. Also sollte man die Hardcore-Erwartungen nicht allzuhoch schrauben.

    Nintendo Switch: SW-2469-5673-2400

  • Ich kann der Firma nur raten kein weiteres Geld in eine Totgeburt zu stecken.
    Das Spiel wird von den meisten hier sowieso geschasst weil*s nich von nintendo ist.



    Wer Deus Ex nicht in seiner WiiU Sammlung hat - mit einer PAD Unterstützung die von nintendo noch nicht mal ansatzweise realisiert wurde - der wird sicherlich auch ein weiteres Spiel nicht haben wollen.

  • Da bin ich mal gespannt. Ich wollte aber auch noch ein paar 3rd's nachholen. Tekken Tag Torunament und DE:HR stehen hoch im Kurs. Bei Mass Effect 3 bin ich nicht so sicher, da es ja nur der 3. Teil ist und ich die Vorgänger nie gezockt habe. Auch Ninja Gaiden würde mich interessieren. Ich guck mal, ob ich einen Thread finde, in dem Thirdparty-Games für Wii U empfohlen werden. Falls einer von euch einen kennt, würde ich mich über nen Link dazu freuen ^^

  • Ubisoft kann man meiner Meinung nach ausschließen, da Watch_Dogs doch das letzte AAA Spiel für die Wii U und Rogue das letzte AC für Konsolen der letzten Generation gewesen sein soll. Vielleicht habe ich das auch falsch in Erinnerung :unsure:


    Ein Port von einem AC basierend auf der AC Unity Engine ist unwahrscheinlich, da Unity schon nicht auf der Wii U erschien. Vermutlich unter anderem wegen der Leistung der Konsole. Deshalb wäre aus meiner Sicht nur ein Port von einem AC für die Konsolen der letzten Generation wahrscheinlich, da die Wii U, obwohl sie eine Konsole der aktuellen Generation ist, bei der Hardware mehr an die alten Konsolen erinnert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!