Der allgemeine Nintendo Switch-Thread

  • Es glaubt hier doch wohl keiner ernsthaft, dass Nintendo eine Direct verschiebt, um ein paar Kleinen Leakern eins auszuwischen. Ist das euer ernst? :facepalm:


    Nintendo ist ein Weltkonzern. Da kann man sich so ein kindisches Getue nicht leisten. Zumal Nintendo sich wohl eher darum freut ohne es zu kommentieren. Kostenloser Hype und kostenlose Werbung. Was will man mehr.


    Und das die Direct sehr bald angekündigt wird ist doch schon offiziell.

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an, das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde, anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern. "


    Astor-Pokemon

  • @Booyaka Allein für das GIF gibts schon ein yeah :thumbup:


    @ Topic Eine Direct muss es irgendwann ja geben, oder irgendwas sonst, allein schon weil für 2018 noch nahezu nichts angekündigt wurde und Nintendo, da vorallem Reggie, doch öfters betonten das ihnen ein Beständiger Spielnachschub wichtig ist, das sie aus dem Wii U Debakel lernten.Zudem wurde in der Weihnachtszeit doch auch erst gemeldet das 2018 ein noch "größeres/stärkeres" Jahr werden soll, oder habe ich das gerade falsch im Kopf oder die Dementi zu dem Thema nicht mitbekommen?


    Aber ich bleibe erstmal ruhig und trinke Tee 8) übermorgen sind wir schlauer im Bezug auf die "angebliche Direct" die dann tatsächlich ist oder eben nicht.

  • @Knezi


    Ich denke auch das er weiß was er tut. Deshalb wird im wohl Kundenzufriedenheit wichtiger sein als ein Scharmützel mit unbedeutenden Wichtigtuern.

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an, das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde, anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern. "


    Astor-Pokemon

  • @bartu Schön langsam wird’s auch fies von NoA xD



    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Da sieht man aber sehr gut, dass Nintendo eben doch sehr genau die Fans verfolgt und auch weiß was diese wollen. Deswegen ist das "Nintendo hört nicht auf die Fans" Gerede auch vollkommener Quatsch. Als weltweit handelndes Unternehmen muss man halt aber eben auch Entscheidung treffen die nicht allen passen:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • @Ninwed
    @Booyaka


    Naja... nicht alle finden es lustig...


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Nintendo Switch Freundescode: SW 0787-6349-8096

  • @bartu Es wird immer irgendwelche Miesmacher geben denen kann man es eh nie recht machen. Wenn dann die Direct kommt sind das die ersten die meckern weil nicht das gezeigt wurde was sie gerne gesehen hätten ;)
    Wichtig ist doch einzig das Nintendo schon genau weiß was die Leute wollen und das eben auf eine sehr Provokante aber gleichzeitig auch charmante Art kommentieren ;)

  • Ich glaube nicht, dass Nintendo seinen Business-Plan wegen ein paar Leakern ändert. Wenn ein Nintendo-Direct für diese Woche geplant ist, wird es stattfinden. Wenn nicht, dann nicht.

  • Ich weiß gerade nicht ob ich falsch liege, aber kündigt Nintendo nicht sowieso die Directs ein Tag vorher oder sogar später erst an? Also zumindestens bei der Switch Vorstellung im Oktober 2016 kann ich mich daran erinnern, dass ich erst morgens davon erfahren hatte und Mittags dann schon die Direct war.

  • Möglich ist alles.


    An der Ungeduld der Fans kann ich nichts verwerfliches erkennen. Es ist doch klar, dass die Switchbesitzer wissen wollen, was denn nun dieses Jahr geplant ist. Das ist doch verständlich.

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an, das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde, anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern. "


    Astor-Pokemon

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!