Der allgemeine Nintendo Switch-Thread

  • @Lazarus


    Geht nur wenn der Vormieter es erlaubt. Wenn die Wohnung leer steht, besteht kein Anschluss und es ist gar nicht möglich.


    In einigen Fällen mag es möglich sein. Es geht aber grundsätzlich darum, dass die Möglichkeiten des Konsumenten beschränkt sind und das Providerangebot in Deutschland eine einzige Peinlichkeit und Blamage ist. Deutschland ist digital ein dritte Welt Land.

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an, das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde, anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern. "


    Astor-Pokemon

  • Mal was anderes.


    Ich möchte gerne meine Joy Con Neon Sammlung erweitern, damals hab ich mir über Amazon Neon Rot/Blau geholt. Diese hatten leider einen technischen Defekt und was mir nicht aufgefallen war am Anfang, die Farben waren gespiegelt von dem was auf der Verpackung abgebildet war, sprich es entsprach der Neon Switch.


    Die neuen Joy Cons waren dann zwar technisch in Ordnung aber die Farben entsprach tatsächlich dem was auf der Verpackung abgebildet war.


    Gibt es irgendwie eine Möglichkeit festzustellen welche Kombination der Farben in der Verpackung drin ist, oder muss ich tatsächlich immer die Verpackung öffnen und das Produkt zurücksenden wenn es nicht dem entspricht was ich mir erhofft habe?


    Hat da wer Erfahrung?

  • Deutschland ist digital ein dritte Welt Land.

    Würde ich nicht ganz so drastisch ausdrücken. Ich wohne auf dem Land und hatte lange Zeit gar kein Internet, später dann auch nur relativ schwaches. Trotzdem muss man sagen, dass Deutschland insgesamt gesehen zwar deutlich schwächeres Internet anbietet, im Vergleich aber deutlich mehr Haushalte einen Internetanschluss haben, als in anderen Ländern, wo das Internet dann vlt schneller ist.


    Sicher ist aber, dass sich da was dran ändern muss. Ich krieg hier manchmal echt die Krise, weil man in manchen Orten so schlechtes Netz hat, dass man nicht einmal telefonieren kann xD

  • Also, ich habe normalerweise 5mbit/s down und 0,8mbit/s up. Kann flüssig online spielen. Öfters habe ich auch nur 600-800kbit/s down und 200-300kbit/s up. Kann da immer noch flüssig spielen. Wenn ich Fortnite spiele sehe ich meinen Ping und der ist so ziemlich immer zwischen 2 und 50. 2 war bisher das niedrigste bei mir. Was halt wirklich schlimm bei mir sind, sind Patches. Muss manchmal 10h warten für 1GB oder so (bei der Switch sieht man die Größe ja leider nicht).

  • Deine ersten Joy-Con hat vielleicht jemand vorher getauscht an Amazon zurückgesendet

    Das hatte ich mir auch schon fast gedacht. :/
    Bleibt eigentlich nur noch zu importieren, im Ausland gibts ja Neon Blue/Red wo beide Seiten die selbe Farbe haben, warum auch immer hier nicht.


    Auch gibts in Amerika Green/Pink genau anders zu unserem Green/Pink Bundle.

  • Mmh...
    Ich kauf mir vllt mal neue Joy Cons... Der Rechte Stick spackt manchmal leicht rum. Also die Kamera steuert sich nach unten manchmal bis ich kurz mal dagegensteuere. Bisher hat es noch keine Probleme verursacht da ich normalerweise recht schnell vor allem im Kampf dagegensteuere. Bzw im Kampf tritt es zwar auch auf aber da stoppe ich es auch im selben Moment wieder...

  • Auch jemand Yooka und Laylee bei Limited Run, #13 bestellt?!


    Sollte es nicht Mitte Dezember ankommen ? Oder habe ich es falsch verstanden ?



    Wünsche allen Frohe Weihnachten


  • YOSHI‘S CRAFTED WORLD ist jetzt im eShop vertreten, Release-Datum ist immernoch 2019, aber USK ab 6 steht bereits fest. Was meint ihr? Könnte doch evtl. darauf hindeuten, dass das Spiel so gut wie fertig ist, bald mehr Infos veröffentlicht werden und es bereits im ersten Quartal 2018 erscheint! :)

    „The game is fun. If it's not fun, why bother?“ - Reginald „Reggie“ Fils-Aimé


    Auf den Konsolen findet ihr mich unter...
    Switch: SW-2163-2180-4354
    PlayStation: AdamantiumLive

  • @Adamantium
    Ich denke wir werden im Januar eine Direct bekommen und der Release von Yoshi wird bestimmt im ersten oder zweiten Quartal 2019 sein. Da der Titel kein Systemseller ist passt er gut in diesen Zeitraum.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!