Nintendo zeigt umfangreichen Overview-Trailer zu Xenoblade Chronicles X

  • Fast 27 Monate ist es bereits her, dass Nintendo das brachiale Wii U-Rollenspiel Xenoblade Chronicles X erstmals präsentierte. Nun ist es so weit und in nicht einmal zwei Wochen erscheint das Open World-Abenteuer bei unseren Freunden in Japan. Auch wir in Europa dürfen den weitläufigen Planeten Mira auf jeden Fall noch in diesem Jahr erkunden, auch wenn bis heute noch kein offizieller Veröffentlichungstermin kommuniziert wurde.


    Im Zuge der bevorstehenden Markteinführung zeigt Nintendo nun den japanischen Overview-Trailer zu Xenoblade Chronicles X, der euch in rund sechs Minuten alle wesentlichen Inhalte zur Story, dem Gameplay und den Online-Features vorstellt. Darin solltet ihr trotz Sprachbarriere einen guten Eindruck über die Inhalte des Spiels erhalten.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Quelle: YouTube

    Folgt mir jetzt auf Twitter und im Miiverse!


    Testet / Spielt momentan:
    -
    Yoshi´s Woolly World (Wii U)
    Uncharted 4 (PS4)
    Fire Emblem Fates: Vermächtnis (3DS)

  • Ich bin schon wieder dank des Trailers so dermaßen gehyped auf das Spiel...
    Vor allem habe ich nun, dank den letzten 40 Sekunden, doch bestätigt bekommen, dass die Story nicht so vernachlässigt wird, wie es aufgrund der Directs und Trailer den Anschein hatte.
    Hat auch irgendwie den Anschein, als ob sich der Story auch stark auf Elma konzentriert. Da Cross ja anscheinend doch stumm ist, wird sich die Handlung wahrscheinlich auf die gesamte Gruppe beziehen, während es in Xenoblade ja quasi hauptsächlich um Shulk ging. Potenzial hat die Story auf jeden Fall und vielleicht hat es ja einen Grund, warum Cross stumm ist. So, wie ich die Plottwists der Xeno-Reihe kenne...
    Über die Musik muss ich nix groß sagen, einfach grandios, besonders die Tracks, die auch durch Stimmen begleitet werden. The Key We've Lost klingt inzwischen, als wäre es das "neue" Engage the Enemy.

    "As all that exists is interconnected, time can flow only towards the inevitable."

  • Potenzial hat die Story auf jeden Fall und vielleicht hat es ja einen Grund, warum Cross stumm ist. So, wie ich die Plottwists der Xeno-Reihe kenne...


    Cross ist nur aus der Sicht des Spielers stumm. Und der Spieler sucht sich eben auch die Antworten aus, die Cross den anderen Charakteren geben soll. Diese Antworten sind zwar auch nicht synchronisiert, aber in der Spielewelt werden sie trotzdem verstanden. Auch in den Kämpfen spricht Cross andauernd und das sogar synchronisiert. Er ist also ganz und gar nicht stumm.
    Die "Stummheit" von Cross wird also ziemlich sicher nichts mit dem Geschichte zu tun haben, da er laut Plot doch reden kann.

  • ich schau mir nichts mehr dazu an. Ich habe genug gesehen :D

  • Sieht einfach wunderbar aus, und ich werde so viel Spaß mit diesem Spiel haben ! :)
    Release für Deutschland bitte. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!