Japan: Weitere digitale Wii-Titel sind für Wii U unterwegs

  • Mithilfe der Wii-"Virtual Console" ist es mittlerweile möglich, Klassiker der Vorgängerkonsole auf der Wii U zu spielen. Der erste Titel dieser Art war Super Mario Galaxy 2. In der aktuellen Nintendo Direct wurden nun weitere Titel für den japanischen Markt angekündigt.


    Ab sofort könnt ihr euch (endlich) Super Mario Galaxy aus dem japanischen eShop herunterladen. Bis zum 14.06. ist der Preis des Titels reduziert. Kauft ihr euch den Titel, kosten die sechs vorherigen Spiele dieser Art 30% weniger. Weiterhin erscheint im Juni Punch-Out!!, ab Juli steht der Titel Hospital zur Verfügung. Anbei ein neuer Trailer zu Super Mario Galaxy.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Quelle: YouTube, und noch einmal YouTube

    Iustorum autem semita quasi lux splendens procedit et crescit usque ad perfectam diem

  • Ich heule jedes Mal, wenn ich diese Musik höre, sie ist einfach ein Meisterwerk!!
    SMG wird auf jeden fall gekauft, habs zwar schon durch aber egal!

  • Hab mir SMG2 runtergeladen und hatte ab der 2ten oder 3ten Welt keine Lust mehr :( Für mich eigentlich ungewohnt da ich vorher sehr viel Spaß mit dem Mario Spielen hatte. Bis Super Mario Sunshine. SMG1 hab ich nicht gespielt der Trailer sieht interessant aus.


    SMG2 war mir zu schwer bzw. hatte ich dort irgendwie keine Geduld und da SMG1 wieder keine zusätzlichen Funktionen bietet (Filter oder HD Grafik) werd ichs mir definitiv nicht kaufen.

  • Ich finde es gut dass Nintendo die Wii-"Virtual Console" schon macht.
    Als Vorbereitung, dass der Wii U Nachfolger, Wii-Abwärtskompatibel wird als download.
    Und bestimmt auch den NGC, dann hat die neue Wii U alle Konsolen Spiele:
    NES SNES N64 NGC Wii (auf download) Wii U (auf CD)
    Ich denke es wird dann 2018 oder 2017 soweit sein.
    Obwohl was mich wundert, die Wii braucht mehr leistung als der NGC und trotzdem packt die Wii U es irgendwie nicht den NGC zu emulieren, auch wenn ich weiss dass Emuation sehr viel Leistung braucht.

  • Juhuu, ein weiterer Mario-Titel auf der Wii U VC. Eigentlich frage ich mich schon warum sie zuerst den 2. Teil released haben.
    Wie in den Kommentaren schon zu sehen, wünsche ich mir auch Gamecube-Games auf der Wii U, auch wenn PM 2 dann an seinen Wert verlieren wird. Noch anzumerken wäre, dass es damals auf dem N64 mehr als nur 3 Spiele gab :villager

    baut sich seine Nintendo-Collection auf :mltanz:

  • Echt blöd das erst der schrottige 2. Teil bei uns rausgebracht wurde, wenn man den gekauft hat kann ich verstehen das man nun den genialen ersten nicht will obwohl er um Welten besser werden

    3DS Freundescode: 4897-5982-6847 Mii-Name: Yamirami64
    spiele zurzeit auf dem DS/3DS: Yo-Kai Watch 3
    Nintendo Network ID: Constantendo64
    Auf Switch wird gespielt: Youkai Watch 4
    [Blockierte Grafik: https://card.psnprofiles.com/1/awakenChaos64.png]Pokémon Sword & Shield are f*cking cancelled! :thumbdown: :cursing:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!